Laura Scott Longpullover extra langer Schnitt

Gibt es besseres auf dem Markt für das Geld -

Farbe toll und die Länge auch, aber das Material ist viel zu dünn und leiert ganz schnell aus unten am Bund. Dann sieht es natürlich nicht mehr toll aus auf eine enge Leggins. Abnutzungsspuren nach ganz kurzer Zeit schon sichtbar, ohne den Artikel gewaschen zu haben. Ging von daher retour

Schön, aber....

Ich habe diesen Artikel auch in grau gekauft. beide Pullis sind sehr schön und tragen sich gut. Leider weiten sie sich nach der Wäsche sehr aus, so dass man fast ein Minikleid trägt. Schade, das trübt die Freude.

Geschmacksache ...

Schöner Rolli, ich finde allerdings dass bei so einem schmal geschnittenen Pulli auch die Ärmel eng sein müssten u d die sind leider eher weit mit Bündchen ... Hat mich gestört, deswegen zurück ...

Schöner Stoff, Qualität nciht 100%

Der Pullover sitzt relativ eng, fühlt sich vom Stoff her aber angenehm an. Mir gefällt nur nicht, dass sich nach 2x Tragen bereits kleine Fäden gelöst haben. Preis-/Leistung aber top.

Nichts für kleine Menschen

Leider hing der Pullover nur so an mir runter. Bei kleinen Menschen wirkt ein Longpullover leider nicht so sehr wie bei den abgebildeten Models. Aber gut Qualität. Ging leider zurück

Zum Glück hat Otto andere schöne Waren!!

Der Schnitt ist langweilig. Der Pullover sieht auf dem Foto besser aus als er wirklich ist!

Würde ihn nicht weiterempfehlen

Bereits nach der ersten Wäsche sah ich tausend Fäden, was mir vorher leider nicht aufgefallen ist oder eben noch keine da waren. Dann trug ich einen Gürtel darauf und es bildeten sich nach einmal Tragen sofort Knötchen. Ansonsten ist der Pullover auf den ersten Blick ganz schön. Die Ärmel sind bei dieser Größe schön lang, was leider oft nicht der Fall ist und für lange schlanke Frauen mit langen Armen oft ein Problem ist. Die Farbe ist auch toll und das Material sah schön aus auf den ersten Blick, aber leider muss ich da einiges an Qualitätspunkten abziehen.

Schön aber zu lang

Der Pulli hat mir gut gefallen, nur leider ist er zu lang, bis über den Po.

Ohne Hüftpölsterchen gut

Kaschiert natürlich nichts. Und selbst kleinste Bäuchlein sieht man. Vielleicht habe ich es zu klein bestellt.

Keine gute Qualität

Hatte den gleichen schon mal,der war toll,dieser Nachfolger ist leider sehr dünn und irgendwie labberig

Schöner Pullover

Pullover ist sehr Figurbetont. Leider nichts für mich. Ansonsten schöne Qualität

Guter Basicrolli, aber recht dünnes Material

Wer einen Basicpulli zu Unterziehen unter Westen z.B. sucht, kann bedenkenlos zugreifen. Der Pulli fällt figurbetont, aber nicht zu eng aus und das Material ist weich und angenehm auf der Haut. Für meinen Geschmack ist das Material aber für einen Rolli zu dünn, wie beschrieben eher zum Unterziehen geeignet. Dafür ist der Preis für meinen Geschmack zu hoch.

was besseres für den Preis erwartet

Laura Scott hatte schon mal in besserer Qualität produziert aus meiner Sicht. Nettes Basic Teil, aber mehr auch nicht. Fühlt sich angenehm an, aber ich sehe schon das erste Peeling aufkommen schon vor der ersten Wäsche, daher ging zurück. Für 20 Euro hätte vll behalten, aber für fast 40 findet man was besseres...

Viel zu enger Kragen

Passform, Schnitt, Länge und Material sind wirklich schön. Der Kragen ist leider viel zu eng. Auf beiden Ärmeln sind Webstreifen vorhanden, sieht nicht gut aus. Verarbeitungsfehler oder so gewollt? In der Beschreibung wurde dazu nichts erwähnt.

Nettes Basic

Eigentlich ein sehr schöner Rollkragenpullover. Figurbetont, angenehm zu tragen. Mein Exemplar hat nach drei, vier Mal Tragen allerdings eine offene Naht am Kragen, an der nun auch noch eine Masche läuft. Für den Preis, muss man mit sowas eben rechnen...

Anders vorgestellt

Sieht auf den Bildern anders aus, fällt auch klein aus und von der Länge her, eher wie ein Kleid.

Etwas zu weit geschnittene Ärmel

Ich trage gewöhnlich Größe 36. In 36 fiel der Rolli allerdings recht weit aus, ganz besonders an den Ärmeln. Wer ihn gern so eng anliegend hätte wie auf dem Katalogbild dargestellt, sollte ihn eine Nummer kleiner bestellen.

Pullover ist von der Qualität und vom...

Pullover ist von der Qualität und vom Stoff her echt super. Allerdings fand ich ihn ein wenig zu kurz für einen Longpullover. Entscheidung ob behalten oder zurück schicken war sehr schwierig. Aber leider ging er zurück.

Trotz Mängel empfehlenswert

Pullover sitzt einfach perfekt und bequem. Leider löst sich die Naht an verschiedenen Stellen auf. Habe mehrere Farben und bei jedem passiert das. Aber das nehme ich für diesen Tragekomfort in Kauf.

schön, aber doch zu eng anliegend

Material und Form schön. Für mich aber zu eng anliegend, so das jede Speckrolle sichtbar war. Bei einer Nummer größer hätte es an den Schultern nicht mehr gepasst.

Schöner Stoff, schlechte Verarbeitung

Sitzt super, angenehmes Tragen, leider ging nach der dritten Wäsche (im Waschbeutel) am Kragen die Nähte auf, scheinbar zu schmal vernäht, sehr Schade

Die Laura Scott Rollkragenpullover...

... ist sehr schön geschnitten. Preislich habe ich mich dann aber doch gegen den Rollkragenpullover entschieden, da war ich nicht wirklich überzeugt.

viel zu lang

in der Beschreibung steht zwar extra langer Schnitt, aber man könnte den Pullover auch gut als Strickkleid anziehen, mir persönlich viel zu lang

schöner enganliegender Pullover

Der Pullover gefiel mir - besonders aufgrund seiner Farbe - im Internet sehr gut. Leider kam er beschädigt bei mir an und wurde daher zurückgegeben.

Ist was für richtig schlanke Frauen!

Qualität ist super,aber ist wohl eher was für richtig schlanke Frauen.Mir war er um die Hüften einfach zu eng.Als Kurzpulli hätte er mir gefallen!

Schicker, edler Rolli

Der Rolli sieht sehr schick aus und hat auch eine gute Länge, leider ist der Stoff etwas zu fest und unförmig, weshalb er zurückging.

Schoene Farbe

die länge und der schnitt passt optimal, abermusste den rolli wieder zurück schicken, weil es hat unterarm einen Loch kapt ...

Der Pullover ist sehr schön und das Material ist auch nicht schlecht. Die Ärmel könnten etwas kürzer sein, sind viel zu lang .

Sehr eng!

Leider musste ich den Pullover zurück schicken um ihn nun nochmal eine Nummer größer zu bestellen, da er sehr eng ausfällt!

Sehr schöne Farbe. Vom Schnitt her nicht...

Sehr schöne Farbe. Vom Schnitt her nicht mein Geschmack, da die Ärmel etwas weit sitzen. Für den Preis aber völlig ok.