Laura Scott Longpullover extra langer Schnitt

Edler Longpullover

Toller Pullover, der selbst für große Frauen sowohl an den Ärmeln, als auch insgesamt lang genug ist. Das Material ist wunderbar weich und die Passform super. Er ist sehr figurbetont, sitzt aber trotzdem sehr angenehm.... Jedoch ist der Stoff eher etwas dünner und daher nicht als dicker Winterpullover geeignet. Ich habe ihn in grau und in schwarz und bin insgesamt sehr zufrieden damit!! Edle schicke Artikel.... Absolute Kaufempfehlung!!

Ein schöner Pullover für den Übergang

ein angenehm zu tragender Rollkragenpullover. Die Ärmellänge ist ein wenig zu lang was sich aber nach der ersten Wäsche legalisiert. Ich habe den Pullover nach dem waschen im Trockner ganz kurz antrocknen lassen. Die Länge und Passform ist geblieben. Das Material, finde ich, ist ein wenig zu dünn. Habe ihn dennoch behalten weil er sich gut auf der Haut anfühlt und der Kragen nicht zu eng ist.

Angenehmes Tragegefühl und schöne Farbe

Ich habe lange nach genau dieser Farbe gesucht und bin begeistert, dass ich einen Rolli gefunden habe, der genau passt ( normalerweise trage ich 38 oder 40 und bin hier mit der kleineren Göße gut bedient ) und so einen angenehmen Trafekomfort bietet. Seidig weich und anschmiegsam. Dazu noch schön lang, sodass auch Lagenlook möglich ist, falls mir die Laune mal danach ist.

Schicker Pulli

Dieser Rollkragenpullover hat mich durch den letzten Winter begleitet. Er passt zur Jeans aber auch zu feineren Hosen. Ich werde ihn mir noch in anderen Farben bestellen.

Wirklich schön, aber....!

Seit einigen Jahren bestelle ich nun schon immer wieder diesen Rolli, da er in Materialqualität und Passform wirklich schön ist. Es ist nicht einfach einen Rolli zu bekommen, wo der Rollkragen schön hoch und eng am Hals sitzt, weshalb ich genau diesen stets wieder kaufe. Allerdings ist es schade, dass ich den Pullover tatsächlich immer wieder nach kaufen muss, da sich nach ca. einer Saison (ich trage sie sehr häufig) bei wirklich jedem der Pullover (ich habe inzwischen 8 Stück) die Naht am Übergang zwischen Rollkragen und dem eigentlichen Pullover stellenweise löst. Da sich das Material hier aufrollt, lässt es sich schlecht nähen. Vielleicht findet der Hersteller irgendwann eine Lösung hierfür. Ich werde es herausfinden, da ich ihn wohl weiterhin kaufen werde. Für alle, die sich unsicher wegen der Größe sind: Ich bin 1,64 m groß bei 48 kg Gewicht und kaufe die Größe 34. Der Pullover reicht bei mir bis knapp über die Hälfte des Po's ;-)

Ganz in Ordnung

ist jetzt nicht das beste Oberteil das ich mir bisher gekauft habe für den Winter aber für den Preis dachte ich, ok behalte es. Stoff ist bisschen dünn - zeigt auch jeglich Pölsterchen - kaschiert definitive nicht! Aber wenn man eventuell etwas drunter anzieht, sieht es besser aus. Ich habe es bisher nur mit leggings angezogen - finde es sieht so am besten aus, weil der Pullover eine gute Länge hat. Farbe ok - ich mag halt grau, also bin ich zufrieden. Alles im allem, ok.

Schön, aber fällt sehr klein aus

Angenehmer Stoff und schöne Länge. Allerdings fällt der Pulli relativ klein aus und liegt dann auch im Bauchbereich ziemlich eng an. Wer also ein paar unschöne Röllchen kaschieren muss, der sollte unbedingt eine Nummer größer als normal wählen. Ich trage normalerweise 38, habe den Pulli auch in der Größe bestellt, fand ihn aber zu enganliegend am Bauch und werde ihn nochmal eine Nummer größer bestellen.

Langer angenehmer Pullover

Ich wollte den Pullover eigentlich schon zurückschicken weil er eine minimale Macke beim Auspacken hatte. Da ich ihn aber in der Winterzeit unbedingt tragen wollte, habe ich ihn behalten. Denn es ist endlich mal ein langer Pullover der auch beim Bücken keinen freien Rücken zeigt, er ist super angenehm auf der Haut und sieht durch die feine Naht einfach chick aus. Einfach ein toller Winterpullover.

Ein schönes Basic-Teil in toller Länge.

Sehr figurbetont. Für einen legereren Sitz eine Nummer größer zu bestellen, ist nach meiner Einschätzung aber nicht unbedingt sinnvoll, denn dann könnten evtl. die Schultern etwas überhängen. Das Material ist herrlich weich, sieht aber etwas danach aus, als könnte es pillig werden - das bleibt abzuwarten. Insgesamt ein praktischer, vielseitig tragbarer Rolli.

Schlichter Pullover, ...

... der gut sitzt. Etwas dünner, deshalb auch gut unter einer Weste zu tragen.

tolles Basic Teil

Dieser Pullover ist wirklich schön weich und füht sich super auf der Haut an. Er ist sehr figurbeont und vielleicht für die richtig kalten Tage etwas dünn. Allerdings lässt er sich wirklich super mit anderen Oberteilen (Blazer, Weste, etc.) und Gürteln kombinieren und da ich ihn aus diesem Grund bestellt habe, werde ich ihn behalten.

Sehr lang...

Dieser Pulli wurde mir als Ersatzlieferung geschickt. Insgesamt ein toller Pulli, weiches Tragegefühl. Mir jedoch insgesamt viel zu lang. Er ursprünglich bestellte Pulli hatte keine Überlänge. Bei weiblichen Hüpften geht so ein langes Model eher nicht. Wäre er kürzer geschnitten, hätte ich ihn gerne behalten.

Tolle Passform

Habe mir letztes Jahr den Pulli in petrol gekauft.. Leider ging die Naht drei Mal am Hals auf, welches ich wieder nähen musste. Nun habe ich mir den Pulli in dunkelgrau gelauft und hoffe, dass es nicht nochmal passiert. Ansonsten ist der Pulli sehr schön! Warmer Stoff und tolle Form, auch nach mehrmaligem Waschen!

Artikel super - Preisentwicklung enttäuschend

In der Woche wo es 20 % auf Mode gab, wurde dieser Pulli für 51,16 EUR angeboten. Nun kostet er wieder deutlich weniger. Echt enttäuschend. Zum Rolli selber kann ich sagen, dass es ein sehr angenehmer weicher Pullover ist, der hält, was er verspricht.

Passt gut !

Schöner weicher Pulli im satten Schwarz. Grösse und Qulaität sind so wie beschrieben . Einzig und allein die Bündchen sind nicht nach meinen Vorstellungen. Sie sind gewellt. Aber das tut der Optik keinen Abbruch. Tolles Kombiteil und zeitlos schöner Schnitt.

Toller Pulli in angenehmer Tragequalität!! Mi...

Toller Pulli in angenehmer Tragequalität!! Mir ist er jedoch etwas zu lang. Hab bedenken, dass er an der Knopfleiste der Jeans aufgeribbelt wird. Auf eine Legging jedoch sehr schön - aber zu bedenken: Sehr figurbetont!! Die Größenangaben stimmen.

Nur für sehr schlanke Frauen.

Dafür muss man extrem flachen Bauch haben. Als Basic für unter Pulli ist er vielleicht geeignet, ansosnten können es nur ganz schlanke Frauen tragen. Material ist angenehm. Das Oberteil ist sehr eng, aber die Ärmel nicht. Das passt nicht zueinander.

Ein bisschen mehr Formbeständigkeit wäre toll

Der Pulli hat eine perfekte Länge und das Material ist auch sehr angenehm auf der Haut, die Passform lässt allerdings zu wünschen übrig. Nach einer Stunde tragen geht der Stoff an den Armen auseinander und wird schlabbrig. Aber sonst ist er ganz ok!

Ein wunderschöner Pulli in einer schönen ...

Ein wunderschöner Pulli in einer schönen Farbe. Das Material ist schön weich und fühlt sich gut auf der Haut an. Auch die Passform hat gepasst. Ich habe den Pulli dann doch zurückgeschickt, weil mir der Rollkragenpullover zu eng war. Schade!

Schöner Longpullover.

Wer einen langen Pullover sucht, dann ist dieser der Richtige, Sehr angenehmer Stoff, nicht zu dick. Man könnte noch was drüber ziehen. Mir war er leider zu lang (steht zwar im Text, sah auf dem Foto aber nicht so aus), deshalb leider zurück.

Super schöner Pullover. Haber ich auch...

Super schöner Pullover. Haber ich auch in schwarz. Bei mir gingen irgendwann die Nähte in unterschiedlichen stellen auf, was ein kleines Manko ist. Aber für den Preis und die Qualität sag ich trotzdem gut - und greife zu Nadel und Faden ;)

Laura Scott Rollkragenpullover

Angenehmer Stoff und die Farbe ist wie abgebildet. Musste ihn leider zurücksenden, da die Ärmel bei meiner Größe 1,57 zu lang waren. Schade leider passiert es heutzutage immer öfter das die Ärmel viel zu lang ausfallen.

Ein schöner Rolli für den Übergang

Der Stoff sieht auf dem Bild dicker und wärmer aus. Sollte als Unterziehrolli unter Blazer für den Winter sein, dafür ist der Rolli viel zu dünn. Schade. Leider zurück. Schnitt und Aussehen ist wirklich toll. Bitte nochmal in wärmer :)

Toll zum Tragen!

Der Longrolli hat ein gutes Material das sich sehr weich und angehmen auf der Haut anfühlt. Nach langer Tragezeit leiert sich der Rolli unten am Bund etwas aus, ist aber nicht weiter schlimm und nach dem Waschen ist er wieder perfekt in Form.

Schöner Pullover!

Die Farbe ist total schön, der Pullover sitzt super, trägt sich sehr angenehm und weich. Der Stoff ist sehr schön. Nur leider musste ich feststellen, dass er nach mehrmaligem Tragen und Waschen anfängt zu fusseln. Sehr, sehr schade!

Schönes Oberteil auch als Kurzkleid nutzbar

Ich habe einen warmen Rolli für den Winter gesucht und hier gefunden. Bei der Länge kann man auch locker eine Leggins drunterziehen. Der Rolli geht mit bis zur Mitte der Oberschenkel und könnte auch glatt als Kurzes Kleid durchgehen.

Sieht toll aus, aber sehr dünn

Der Schnitt ist super, die Länge auch, endlich mal ein langer Rollkragenpullover. Wenn es kalt ist (also die typische Zeit für Rollkragenpullis) muss man aber noch etwas langärmliges drunter anziehen, da er sehr dünn ist.

Dieser Artikel passt genau wie es die...

Dieser Artikel passt genau wie es die Artikelangaben angeben. Kragen schließt weit oben am Hals und weitet sich nicht beim tragen. Langer Schnitt ebenfalls bis über den Po. Keine zurück bleibenden Wasserstreifen nach dem waschen.

Ein schöner Artikel, wenn man ihn tragen kann

Der Rolli ist wunderbar weich und schmiegt sich richtig an. Mit einem Gürtel getragen sieht er richtig hochwertig aus. Allerdings zeichnet sich die Figur sehr ab, sodass er in erster Linie wohl eher etwas für schlankere Frauen ist.

Super Teil !!!

Ein sehr eleganter, schicker Pullover. Passt auch gut zu Jeans, eventuell mit einem breiten Gürtel getragen, ist man super angezogen. Wird bestimmt eines meiner Lieblingsteile. Größe passt wie angegossen. Fällt normal aus.