Laura Scott Longpullover extra langer Schnitt

Top, super weich und warm (nicht dünn)

Der Pullover fühlt sich sehr angenehm auf der Haut, habe es gleich in bordeaux und schwarz bestellt, macht schlanke Figur, toll auch mit einem Gürtel zu kombinieren, mit Rock, Leggins.. Ist nicht dünn wie anderen geschrieben haben, hält gut warm und sieht klasse aus. Ich hatte nie vorher einen Rollkragenpulli geliebt, bis jetzt, da ich normallerweise freien Hals brauche, ja und ich trage auch kaum Schals ;) hier stört mir das gar nicht, ist super angenehm. Zeitlos elegant :)

ein must have für jede frau

Super passform, tolle Qualität, absolut pflegeleicht. Dieser Rolli ist ein must have für jede modebewußte Frau. Er sitzt wie für mich gemacht. Ich habe ihn noch zweimal in anthrazit - bei den rollis ist der Stoff allerdings noch dicker. Dieser Pullover macht einfach eine tolle figur, besonders weil er etwas länger und eng ist. trotzdem ist er super bequem. ich mag ihn gar nicht mehr ausziehen.

Sehr schöner und wirklich extra langer Rolli

Ideal auch für grosse Männer die einen längeren Rolli suchen. Ärmel sind auch lang genug. Achtung, je nach Oberkörperlänge reicht der Pulli bis weit über den Po, und dann wirds optisch kritisch. Bei mir 184cm bedeckt er den Po zu 2/3, wenn ich ihn normal trage und nicht runter ziehe. Stoff ist eher dünner, man kann durchsehen, wenn man die Arme beugt.

Super Passform

Dieser Pulli sitzt wie angegossen und fällt normal aus. Der Stoff ist schön weich und angenehm zu tragen. Da gibt es wirklich nichts zu meckern, der Pulli ist echt toll. Ich habe lange nach einem schwarzen Longpulli mit Rollkragen gesucht. Er ist stretchig und sitzt enganliegend, daher passt er gut zu Leggings. Ich empfehle den Pulli gerne weiter!

Wunderschön!

"Extra langer Schnitt" ist hier tatsächlich Programm und für große schlanke Frauen ist der Pullover allein schon wegen seiner langen Ärmel ein Muss! Er hat eine gute Passform und das Material ist angenehm weich. Ich (1,83 m) hätte deshalb am liebsten alle 3 bestellten Farben (pflaume, bordeaux, petrol) behalten.

Würde ich sofort wieder ordern

Bin 171 cm groß und mein Oberkörper eher lang - und dieser Rolli hat die perfekte Länge (geht gut über den Po) und auch die Ärmellange ist großzügig. Ich trage meine Kleidung gerne anliegend und finde die Passform voll und ganz einer Größe 38 entsprechend

Angenehmes Material in einer tollen Länge

Passt perfekt, auch für schlanke Männer. Meine Konfektiongröße ist normalerweise 94/98 - und bei dem Pullover sind sogar die Ärmel lang genug. Trage ihn unter Westen / Jacken in der Hose - trägt kaum auf und gibt einen warmen Hintern.

Schöner Pullover doch leider zu groß

Ansich ist es ein echt schöner Pullover, doch leider fällt die größe etwas zu groß aus weshalb er auch zurück ging. Lieber ein bis zwei nummern kleiner bestellen.

Schöner Pullover

Ein sehr schöner bordeaux Pullover. Schönes weiches Material. Er liegt schön eng an. Der Kragen ist nicht zu eng.

Toller Artikel!!!

Sehr schöner langer Rolli, super warm und das Rot ist einfach nur schön. Sieht einfach nur super aus.

Angenehm warm und eine schöne Länge!

Ich habe mir den Pulli schon in lila gekauft und war so begeistert. Deshalb nun noch in grau!

der Pullover ist super leicht und weich. Er ...

der Pullover ist super leicht und weich. Er trägt sich sehr gut. Ich kann ihn nur empfehlen

Macht super Figur.

Der Pullover sitzt sehr figurnah. Der Stoff ist angenehm zu tragen. Sieht prima aus.

Ein echter Alleskönner!

Der Pulli hat eine Super-Passform! Zugegeben, er ist etwas länger, als man es erwartet - aber so kann man ihn auch als Ministrickkleid mit blickdichten Strümpfentragen oder aber man schlägt unten das "zu lange" ein (wie ich es für den Alltag mache - fällt nicht auf, trägt nicht auf). Das Material ist sehr angenehm und temperaturausgleichend - in kühlen Fluren friert man nicht, in warmen Räumen schwitzt man nicht, einfach ideal.

super zufrieden

Ich bin total zufrieden mit dem Pulli. bei 185cm Körpergröße war hier sogar die Länge der Ärmel noch ok. Eigentlich hätte ich eine 40/42 bestellt, aber da wären dann die Ärmel zu kurz gewesen. Beim Waschen sollte man aufpassen, dass der Pulli nicht ausleiert und wirklich nur bei 30 Grad waschen liegend trocknen. Die Länge ist ganz knapp bis unter den Po. Kombiniert mit einer blickdichten Leggins ein echter Hingucker ;)

Schöner Pulli

Qualität, Passform und Länge waren gut. Hätte ihn behalten, allerdings war das Paket aufgerissen, deswegen ging der Pulli zurück.

Habe ihn in schwarz gekauft wunderschön zu ...

Habe ihn in schwarz gekauft wunderschön zu tragen man kann auch ein dünnes T-Shirt runterziehen ich fühle mich wohl damit

Einfach klasse

Ich habe diesen Artikel bestellt, da ich vor Jahren schon bestellt habe und ich liebe den Teil. Es ist super weich, figurbetont, warm, schön und überlebt sogar den Trockner. Leider meine Größe (36) war nicht mehr zu haben, daher die Größe 38 bestellt für zu Hause. Es ist wirklich lang geschnitten, ich bin 180cm und die Länge reicht bis zum Mitte meines Oberschenkels, es ist wie ein Kleid. Größe 36 ist nicht soooo lang, aber reicht bis unterhalb des Po.

gute qualität,elegant

sitzt perfekt und wirkt durch die gute qualität sehr elegant

Bester Rolli aller Zeiten

Ich habe lange Zeit nach genau solch einem Schnitt gesucht. Was soll ich sagen - ich bin fündig geworden. Mittlerweile besitze ich den Artikel in allen vier Farben und würde am liebsten auf Vorrat kaufen. Die Qualität ist 1A, der Tragekomfort könnte besser nicht sein und die Vielseitigkeit ist einzigartig. Sowohl zu Stoffhosen als auch zu Jeans oder Röcken ein schicker Kombiartikel. Macht zudem noch richtig schlank. Ich bin überzeugt!

Guter Basic-Pulli!

Hab den Pulli nun endlich mal bestellt, weil er extrem reduziert gewesen ist. Er ist genauso, wie ich ihn mir vorgestellt habe und passt in der gewohnten Größe sehr gut. Und der Stoff ist schön weich. Über die Abnutzungseigenschaften kann ich noch nichts sagen. Ich ziehe ihn zu versch. Röcken an. Er eignet sich auch gut als Grundlage für lange Ketten oder Statement-Ketten. Schnelle Lieferung, wie immer.

Wunderschöner Pullover

Endlich mal ein Pullover der auch für mich als große Frau, größe 1,80 m, die richtige Ärmellänge hat. Generell habe ich mit Laura Scott durchweg gute Erfahrungen gemacht. So auch hier. Der Stoff trägt sich kuschelig angenehm auf der Haut. Der Farbton "Pflaume" ist ebenfalls eine Empfehlung - passt super zur blauen Jeans. Ich habe ihn nachträglich auch noch in einer anderen Farbe bestellt.

Sehr schönes Pullover

Ich habe diesen Pullover seit 2013 war richtig zufrieden damit, dann hat meine Tochter den mir abgezogen:)) Habe gesucht seit letzten Jahr nach dem selben Pullover und endlich hier bei Otto gefunden! Danke,danke, danke dafür! Mein absolutes Liebling,bestelle mir demnächst noch 2 davon ,dann habe ich genug erstmal:)) absolutes weiter empfehlenswert!!!

Superweich und sehr angenehm zu tragen!

Einfach herrlich: die Farbe ist ein dunkles Türkis (petrol), und genau wie abgebildet. Die Länge ist in Größe 40 für 1,76m ein ganzes Stück länger als bis zum Po und sitzt super. Am besten ist das Material: 70% Viskose fühlen sich einfach himmlisch an. Ich möchte ihn gar nicht mehr ausziehen. Will mir noch einen zweiten in einer anderen Farbe bestellen.

Toller Longpullover

Ich bin 1,80 m und der Pullover hat eine tolle Länge. Die Qualität ist sehr gut, trotz bereits mehrfachen Waschens hat er nicht seine Form verloren. Er sieht edel aus, hält schön warm und ist aus gutem Garn, es schimmert nichts durch. Ich trage ihn sehr gern. Die Bestellgröße ist genau richtig, auch die Ärmel haben eine gute Länge.

Empfehlenswert, super Pullover!

Etwas teuer, aber die Qualität hat mich überzeugt. Ich habe den Artikel schon vor einiger Zeit bestellt, aber er sieht immer noch wie neu aus und fühlt sich super angenehm auf der Haut an. Vor allem der Kragen ist sehr angenehm für mich, da meine Haut recht empfindlich ist und daher sehr viele Rollkragenpullis kratzen. Ist hier aber nicht der Fall.

Super 👍 Pullover

Bin begeistert wie schön ist diese Pullover wirklich.Nur bissen eng schon geschnitten aber ich behalte trotzdem u in paar Tage bestelle ich eine große größer weil gefällt mir so sehr.Material schön schnitt schön lange super einfach toll.Habe große 38 bestellt Sitz gut aber trotzdem 40 kaufe ich nochmal.Danke euch bin sehr zufrieden.

Wunderschöner Rollkragenpullover

Ich liebe ihn!! Er ist anschmiegsam, warm, weich und hat eine tolle Länge. Wäscht nicht aus und verzieht sich nicht. Absolut empfehlenswert!!

superchic und nicht so dickes Material

ich besitze diesen Artikel mindestens 5 mal und bin froh, dass er wieder erhältlich war!