Laura Scott Longpullover extra langer Schnitt

Top, super weich und warm (nicht dünn)

Der Pullover fühlt sich sehr angenehm auf der Haut, habe es gleich in bordeaux und schwarz bestellt, macht schlanke Figur, toll auch mit einem Gürtel zu kombinieren, mit Rock, Leggins.. Ist nicht dünn wie anderen geschrieben haben, hält gut warm und sieht klasse aus. Ich hatte nie vorher einen Rollkragenpulli geliebt, bis jetzt, da ich normallerweise freien Hals brauche, ja und ich trage auch kaum Schals ;) hier stört mir das gar nicht, ist super angenehm. Zeitlos elegant :)

Edler Longpullover

Toller Pullover, der selbst für große Frauen sowohl an den Ärmeln, als auch insgesamt lang genug ist. Das Material ist wunderbar weich und die Passform super. Er ist sehr figurbetont, sitzt aber trotzdem sehr angenehm.... Jedoch ist der Stoff eher etwas dünner und daher nicht als dicker Winterpullover geeignet. Ich habe ihn in grau und in schwarz und bin insgesamt sehr zufrieden damit!! Edle schicke Artikel.... Absolute Kaufempfehlung!!

Ein schöner Pullover für den Übergang

ein angenehm zu tragender Rollkragenpullover. Die Ärmellänge ist ein wenig zu lang was sich aber nach der ersten Wäsche legalisiert. Ich habe den Pullover nach dem waschen im Trockner ganz kurz antrocknen lassen. Die Länge und Passform ist geblieben. Das Material, finde ich, ist ein wenig zu dünn. Habe ihn dennoch behalten weil er sich gut auf der Haut anfühlt und der Kragen nicht zu eng ist.

ein must have für jede frau

Super passform, tolle Qualität, absolut pflegeleicht. Dieser Rolli ist ein must have für jede modebewußte Frau. Er sitzt wie für mich gemacht. Ich habe ihn noch zweimal in anthrazit - bei den rollis ist der Stoff allerdings noch dicker. Dieser Pullover macht einfach eine tolle figur, besonders weil er etwas länger und eng ist. trotzdem ist er super bequem. ich mag ihn gar nicht mehr ausziehen.

Sehr schöner und wirklich extra langer Rolli

Ideal auch für grosse Männer die einen längeren Rolli suchen. Ärmel sind auch lang genug. Achtung, je nach Oberkörperlänge reicht der Pulli bis weit über den Po, und dann wirds optisch kritisch. Bei mir 184cm bedeckt er den Po zu 2/3, wenn ich ihn normal trage und nicht runter ziehe. Stoff ist eher dünner, man kann durchsehen, wenn man die Arme beugt.

Angenehmes Tragegefühl und schöne Farbe

Ich habe lange nach genau dieser Farbe gesucht und bin begeistert, dass ich einen Rolli gefunden habe, der genau passt ( normalerweise trage ich 38 oder 40 und bin hier mit der kleineren Göße gut bedient ) und so einen angenehmen Trafekomfort bietet. Seidig weich und anschmiegsam. Dazu noch schön lang, sodass auch Lagenlook möglich ist, falls mir die Laune mal danach ist.

Super Passform

Dieser Pulli sitzt wie angegossen und fällt normal aus. Der Stoff ist schön weich und angenehm zu tragen. Da gibt es wirklich nichts zu meckern, der Pulli ist echt toll. Ich habe lange nach einem schwarzen Longpulli mit Rollkragen gesucht. Er ist stretchig und sitzt enganliegend, daher passt er gut zu Leggings. Ich empfehle den Pulli gerne weiter!

Wunderschön!

"Extra langer Schnitt" ist hier tatsächlich Programm und für große schlanke Frauen ist der Pullover allein schon wegen seiner langen Ärmel ein Muss! Er hat eine gute Passform und das Material ist angenehm weich. Ich (1,83 m) hätte deshalb am liebsten alle 3 bestellten Farben (pflaume, bordeaux, petrol) behalten.

Gibt es besseres auf dem Markt für das Geld -

Farbe toll und die Länge auch, aber das Material ist viel zu dünn und leiert ganz schnell aus unten am Bund. Dann sieht es natürlich nicht mehr toll aus auf eine enge Leggins. Abnutzungsspuren nach ganz kurzer Zeit schon sichtbar, ohne den Artikel gewaschen zu haben. Ging von daher retour

Tolle Passform, Qualität leider nicht so gut.

Nach 4 x tragen bilden sich bereits Knötchen und zwar nicht an Abnutzungs- / oder Scheuerstellen, wie zB Ellenbogen, die immer auf dem Schreibtisch liegen, sondern hinten am Rücken, der den ganzen tag ja im Prinzip frei ist. Schade, wiel ansonsten die Paßform wirklich ganz toll ist.

Würde ich sofort wieder ordern

Bin 171 cm groß und mein Oberkörper eher lang - und dieser Rolli hat die perfekte Länge (geht gut über den Po) und auch die Ärmellange ist großzügig. Ich trage meine Kleidung gerne anliegend und finde die Passform voll und ganz einer Größe 38 entsprechend

Nicht so toll

Sehr bequem zu tragen, weich und sieht echt schön aus, aber leider nach ein paar mal tragen hat der Naht der Rollkragenullover an beiden Ärmeln kaputt gegangen. Das durfte nicht passieren. Deswegen würde ich den nicht mehr kaufen.

Angenehmes Material in einer tollen Länge

Passt perfekt, auch für schlanke Männer. Meine Konfektiongröße ist normalerweise 94/98 - und bei dem Pullover sind sogar die Ärmel lang genug. Trage ihn unter Westen / Jacken in der Hose - trägt kaum auf und gibt einen warmen Hintern.

Schön, aber....

Ich habe diesen Artikel auch in grau gekauft. beide Pullis sind sehr schön und tragen sich gut. Leider weiten sie sich nach der Wäsche sehr aus, so dass man fast ein Minikleid trägt. Schade, das trübt die Freude.

eigentlich ein tolles Teil...

Das Material ist gut und angenehm auf der Haut. Auch die Farbe grau ist gut. Doch die Größe war der Grund, dass das Teil zurückging: Habe Gr. 36 - doch kam mir vor wie in einem zu engen Schlauch. Schade...

Geschmacksache ...

Schöner Rolli, ich finde allerdings dass bei so einem schmal geschnittenen Pulli auch die Ärmel eng sein müssten u d die sind leider eher weit mit Bündchen ... Hat mich gestört, deswegen zurück ...

Zu groß, keine gute Passform

Pullover kam deutlich größer raus als gedacht, lieber eine Nr. kleiner bestellen. Sah bei mir leider aus wie ein Sack... keine gute Passform. Schade - eigentlich liebe ich die Produkte von Laura Scott.

Schicker Pulli

Dieser Rollkragenpullover hat mich durch den letzten Winter begleitet. Er passt zur Jeans aber auch zu feineren Hosen. Ich werde ihn mir noch in anderen Farben bestellen.

Schöner Stoff, Qualität nciht 100%

Der Pullover sitzt relativ eng, fühlt sich vom Stoff her aber angenehm an. Mir gefällt nur nicht, dass sich nach 2x Tragen bereits kleine Fäden gelöst haben. Preis-/Leistung aber top.

Nichts für kleine Menschen

Leider hing der Pullover nur so an mir runter. Bei kleinen Menschen wirkt ein Longpullover leider nicht so sehr wie bei den abgebildeten Models. Aber gut Qualität. Ging leider zurück

Schöner Pullover doch leider zu groß

Ansich ist es ein echt schöner Pullover, doch leider fällt die größe etwas zu groß aus weshalb er auch zurück ging. Lieber ein bis zwei nummern kleiner bestellen.

Schöner Pullover

Ein sehr schöner bordeaux Pullover. Schönes weiches Material. Er liegt schön eng an. Der Kragen ist nicht zu eng.

Qualität leider nicht so besonders gut, schad

Ich habe den Pulli einmal übergezogen und auf beiden Seite am Rollkragen (vorne und hinten) ein großes Loch.

Toller Artikel!!!

Sehr schöner langer Rolli, super warm und das Rot ist einfach nur schön. Sieht einfach nur super aus.

Den Artikel hatte ich in meiner üblichen...

Den Artikel hatte ich in meiner üblichen Größe bestellt, allerdings war er leider viel zu groß.

Angenehm warm und eine schöne Länge!

Ich habe mir den Pulli schon in lila gekauft und war so begeistert. Deshalb nun noch in grau!

der Pullover ist super leicht und weich. Er ...

der Pullover ist super leicht und weich. Er trägt sich sehr gut. Ich kann ihn nur empfehlen

Zum Glück hat Otto andere schöne Waren!!

Der Schnitt ist langweilig. Der Pullover sieht auf dem Foto besser aus als er wirklich ist!

Macht super Figur.

Der Pullover sitzt sehr figurnah. Der Stoff ist angenehm zu tragen. Sieht prima aus.

fällt viel zu klein aus

fällt viel zu klein aus, Gr. 40 ist wie Gr. 36 und dafür dann auch zu lang