Vivance Dreams Nachthemd (Packung, 2er-Pack) mit Katzenprint

Ein Artikel, der auf dem Foto besser aussieht

Leider ist der Schnitt sonderbar. Man darf keine Hüften haben, den oberhalb ist das Nachthemd legere geschnitten, aber dann geht es gerade und schmal weiter. Oben im Schulter- und Brustbereich weit, ab Taille eigentlich ein Männerschnitt, der mit fraulichen Formen nichts zu tun hat und eine Länge, die absolut kein schönes Bild abgibt. Daran ändert auch der Katzenprint nichts. Die Größenangaben finde ich mittlerweile sowieso katastrophal.

Kratziger Stoff. Unangenehm auf der Haut.

Sehr unangenehmer, kratziger Stoff. Nähte innen sind auch sehr kratzig. Zum Schlafen unangenehm. Größe 40/42 passt für 38.

Danke nein...

Farbe der Nachthemden sehr schön, aber die Größe stimmt nicht. Sie fallen viel zu klein aus.Das ist in letzter Zeit bei vielen Artikeln bei OTTO der Fall und ist unnötig, da so viele Teile zurückgeschickt werden müssen.Die Größenangaben sollten einfach stimmen. Dies müßte doch auch im Interesse von OTTO sein.

Qualität schlechter als bei Aldi

Die Nachthemden zu dem Preis sind eindeutig zu teuer. Sie sind einfach vom Stoff zu dünn , dann kann ich mir auch bei Aldi oder bei Kik für 7 € ein Nachthemd kaufen. Vor einigen Jahren war die Qualität noch bedeutend besser, als ich mir dieses gekauft hatte. Otto lässt bei Kleidung immer mehr nach finde ich.

Viel zu lang

Ist viel zu lang und muss den Artikel eine nummer größer bestellen.