Vivance Dreams Nachthemd (Packung, 2er-Pack) mit Katzenprint

Sehr schöne Nachtwäsche

Habe diese extra eine Nummer größer in 52/54 bestellt, da ich es nachts lieber etwas lockerer habe. Trage normalerweise 48/50. Diese Shirts passen so gerade, hätten nicht enger sein dürfen. Alse meines Erachtens auf jeden Fall eine Nummer größer bestellen.

Gutes Material, schöne Farben, Länge geht bis zum Knie, nichts drückt, kann ich nur weiter empfehlen ......schöne Nachthemden schlicht und einfach

supersüße Nachthemden!! Leider zu eng ...

supersüße Nachthemden!! Leider zu eng geschnitten, vor Allem an den Schultern. Daher muss ich sie leider zurück schicken und neu bestellen.

Richtig kuschelig.

Sehr angenehmes Hautgefühl, ideale Länge und ausreichender Ausschnitt. Auch für kalte Nächte gut geeignet, im Sommer recht warm.

gute Qualität aber fällt etwas klein...

gute Qualität aber fällt etwas klein aus von der Länge optimal

Passt sehr gut und ist auch bei 1,80 m nicht zu kurz

Schönes Material

Weiches Material. Leider zu eng für grössere 52/54

Wohlfühlshirts

Habe mir die Nachthemden in einer "schlapprigen" Größe bestellt. Außerdem trockne ich sie im Trockner. Sie haben dabei nicht erheblich an Größe eingebüßt. Das Material ist angenehm, bin zufrieden.

Zweckmässig

Bei diesem Preis-,Leistungsverhältnis sollte man nicht zu viel erwarten. Material ist sehr dünn, aber angenehm, kein störender Geruch, jedoch fallen die Nachthemden mindestens 1 Nummer kleiner aus !!

Gute Qualität. Gute Passform

Gute Qualität. Gute Passform

schöne Nachtwäsche

Die Nachthemden sind sehr schön .Ich hatte sie vor dem ersten Gebrauch bei 40 Grad Pflegeleicht ,,durch gewaschen und musste feststellen das die Nachthemden etwas eingelaufen waren .Also lieber eine Nummer größer bestellen .Das rote Hemd ist kräftig ausgelaufen ,also beim ersten mal besser einzeln waschen .Trotzdem ist es eine sehr gute Qualität und Farbe .

hübsch, nur wenig nachgiebig

Die beiden Nachthemden sollten schon letztes Jahr zu mir kommen, damals waren sie ausverkauft und wenige Tage später wieder da, allerdings teurer. Nun gut, wie auch immer, mir gefallen sie auch angezogen ganz gut. Leider sind sie überhaupt nicht elastisch, was sich beim Umdrehen im Bett etwas unangenehm bemerkbar macht. Sonst ist alles ok.

Eine Größe, größer bestellen.

Ich habe die Kleidergöße 42, im Online - Shop gibt es nur die Auswahl 40/42 oder 44/46. Bestellt hab ich mir 40/42, als die Nachthemde dann kammen, waren die mit der festen Größe 40 ausgezeichnet und leider für mich zu klein. Die Verarbeitung ist für den Preis gut und der Stoff ist sehr angenehm zu tragen.

Nachthemden für Katzenfans

Zwei nette Nachthemden für Katzenfans. Mich hat etwas irritiert, dass die Nachthemden unterschiedlich lang sind, das war auf dem Bild nicht so. Das rote geht über die Knie, das graue ist wie ein Longshirt. Mich hat das nicht sonderlich gestört, zumal Material, aussehen und Schnitt gut sind.

Tolle Qualität und Verarbeitung

Das Material und die Verarbeitung ist gut. Das rote Nachthemd ist nicht so leuchtend, wie abgebildet (das Original finde ich sogar besser). Obwohl ich nach der Gößentabelle gegangen bin, ist es leider doch viel zu eng und muß es zurückschicken. Also lieber 1-2 Nummern Größer bestellen.

Nachthemden fast zu schade nur zum Schlafen!

Schöne farbenfrohe Artikel, die über eine gute Qualität verfügen. Sieg.haben eine angenehme Trageeigenschaft und sind nicht zu lang, sie enden kurz vor dem Knie. Die bequeme Form ist auch angebracht für den Übergang, nicht zu warm und angenehm von dem Stoffqualität.

Eine sehr schöne, feste Qualität. Die...

Eine sehr schöne, feste Qualität. Die Farbe des roten Shirts ist sehr frisch, noch schöner als auf dem Foto. Das Katzenmotiv ist ganz allerliebst und nicht kitschig aufdringlich. Preis/Leistungsverhältnis absolut TOP. Kann ich nur empfehlen. . Alles in allem: SUPER

ein sehr toller artikel

Sehr schöne Nachthemden für jung und alt. Die Farben sehen in Natur noch besser aus als ihr auf dem foto. Da ich Katzen sehr liebe war ich sofort verliebt in die Nachthemden Nur empfehle Ich eine Nummer größer zu nehmen da sie kleiner ausfallen.

Schöne leichte Webware, prima für den Sommer.

Schön leicht und luftig. Das Rot fällt viel dunkler aus als auf dem Bild. Leider war es mir zuklein Größe 40/42. Im Bett muß es nicht wie ein T-Shirt sitzen, deshalb ging es wieder zurück und wird in einer anderen Größe neu bestellt.

praktisches Teil

Normal trage ich nur Schlafanzüge , da ich jedoch ins Krankenhaus muss zu einer OP finde ich Nachthemden praktischer , zur Not kann man eine Leggings darunter ziehen , dafür haben die Nachthemden gerade die richtige Länge .

Tolle Nachthemden

Ich habe bereits die langen & kurzen Nachthemden gekauft und bin sehr zufrieden. Die grösse & länge ist für mich mit 167 cm okey. Der T-Shirt stoff engt nicht ein beim schlafen,kann ich auf jeden fall weiter empfehlen

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Durch den hohen Baumwollanteil sind diese Nachthemden angenehm zu tragen.Das Motiv wirkt für Tierliebhaber ansprechend.Nach dem Waschen laufen sie jedoch ein, sodaß ich sie mir gleich in einer Nummer größer bestellte.

guter Preis für dieses Set

guter Preis für dieses Set r auch schön. Fällt klein er aus. Da ich bei Nachtwäsche immer eine Nummer größer bestelle ist es okay so. Länge prima. Trageangenehm, fasst sich gut an. Fazit : würde es wieder bestellen.

Super 2er Set Nachthemden.Bin sehr zufrieden ...

Super 2er Set Nachthemden.Bin sehr zufrieden mit der Bestellung. Sehr schönes Material und super zu tragen. .

Günstiger Doppelpack

Kräftige Farben,weiches Material .Tipp.Wer es etwas legerer möchte bestellt eine Nummer größer,läuft zwar nach dem waschen nicht ein,aber man merkt einen Unterschied

Alles ok

Lieferung ging schnell, Nachthemden passen hervorragend, Das Rot ist sehr farbenfroh. Das Graue ist ebengrau. Alles gut. Hatte größere Weite genommen. Daher sehr schön locker.

Ich habe die Nachthemden in rot und grau ,

Ich habe die zwei Nachthemden , schon ein paar mal gewaschen , bin überrascht das sie sich nicht so verziehen. Gute Qualität, feine Baumwolle! Würde sie immer wieder kaufen von Otto

Ein richtig süßes Nachthemd

Total nette Nachthemden. Die Farben sind wie abgebildet und das Motiv sieht total süß aus. So richtig zum Wohlfühlen. Und der Doppelpack genau richtig . Ein gutes Preisleistungsverhältnis.

schön zu tragen

diese nachthemden sind optisch sehr schön auch das material ist klasse,bleibt nach der wäsche in form,aber ich empfehle eine nummer größer zu kaufen,sitzen ganz schön eng am körper

2er Packung Nachthemdem

die Nachthemden tragen sich sehr gut und die Größen passen auch. Mir gefallen die freundlichen Farben und die Länge ist Ideal.