vivance active Spaghettitop (3er-Pack) aus weicher Microfaser

Zu kurz

Ich suchte Tops, die man auch mal so zu einem Cardigan oder Strickjacke tragen kann und nicht nur als Unterhemd. Die meisten Tops sind leider viel zu durchsichtig, was bei diesen noch ging, aber leider sind sie viel zu kurz und ich stand fast schon bauchfrei da. Die Größe passte, vorallem bei der Länge der Träger, was immer mein 2. Problem ist. Daher leider wieder zurück und weitersuchen.

Viel zu kurz

Die Qualität der Tops ist gut, aber leider sind sie viel zu kurz. Sie reichen gerade eben bis zum Bauchnabel und während des tragens muss man sie ständig runterziehen weil sie noch hochrutschen. Ich habe sie behalten, würde sie aber nicht wieder kaufen.

super Stoff, etwas kurz

Sehr angenehmer Tragekomfort, leider etwas zu kurz, in Größe 36/38 würden 3-4 cm dem Artikel weitere 2 Sterne verschaffen. Die nächst größere Größe ist jedoch deutlich zu groß, obwohl dort die Länge dann passt

Schöne Tops, aber...

.... Leider sind die Tops in 36/38 zu kurz am Bauch, oben allerdings sieht man den BH. Ich finde den Stoff sehr gut, nur die Passform haut bei mir überhaupt nicht hin.

Geht so...

...der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut und die Größe passt gut! Allerdings finde ich die Hemdchen etwas kurz ausgefallen. Wegen des glatten Stoffes rutschen sie aus der Hose, eigentlich ist der untere Rücken meistens kalt. Alternativ kann man das Hemd so weit nach unten ziehen, dass oben die halbe Brust rausschaut, das macht es dann auch nicht besser.

Tops für unten drunter...

Microfaser Tops, wie immer sehr angenehm auf der Haut. Die Tops sind vor allem nicht so lang, wie manch andere bei denen man sich fragt, wo man den Stoff unterbringen soll. Leider ist der Stoff aber sehr dünn und durch den Glanz wird der Eindruck von Unterwäsche auch unterstrichen. Ich werde die Tops daher im Sommer nicht allein tragen. Zudem mache ich mir Sorgen, wie das Material sich im Sommer und bei warmen Temperaturen tragen lässt... aber das wird sich zeigen. Für unter Pullover oder Blusen sind sie toll.

Als Unterhemd eher ungeeignet

Ich wollte Unterhemden für die kalte Jahreszeit und habe sie deshalb zurück geschickt. Das Material wärmt in keinster Weise. Außerdem sind sie sehr kurz geschnitten. Sind eher als Top für den Sommer geeignet.

Sehr guter Schnitt, Farben problematisch!

Ich habe die Tops in Größe 40/42 bestellt und sie passen sehr gut. Aber die Farben sind sehr problematisch. Bei der 1. Vorwäsche von Hand verloren das rote und schwarze Top extrem viel Farbe, Tops sind nicht farbecht. Hoffentlich bleibt noch etwas Farbe nach 5x Waschmaschinen-Wäsche! Hier wurde eindeutig das falsche Material verwendet, immerhin handelt es sich um Unterwäsche und man trägt die Tops pur auf der Haut, farbechtes Material wäre die richtige Wahl gewesen. Ich habe diese Tops schon mehrfach bestellt (seit Jahren), diese Lieferung/ Produktion ist nicht wie erwartet. Weiterhin: der rote Farbton ist nicht wie auf den Fotos, in Realität ist das Rot ein mattes sattes Bordeau-Rot, nicht leuchted.

Viel zu kurz!

Wenn ich Unterhemden anziehen muss, dann bitteschön auch Tops, die sich sehen lassen können. Dazu gehören diese auf jeden Fall. Die Qualität scheint sehr angenehm zu sein (was ich auch bei den Slips dieser Marke bestätigen kann). Allerdings geht die Länge gar nicht. Ich ziehe Tops (also Unterhemden) eigentlich nur wegen der Wärme an, dazu gehört aber auch, dass sie mir den Rücken und die Nierengegend wärmen. Dazu sind sie leider viel zu kurz. In die Jeans sollten sie schon mal gesteckt werden können, oder auch darüber getragen. Was aber hier eindeutig nicht der Fall ist. Ich musste sie leider zurücksenden.

Etwas hin- und hergerissen.. Eigentlich gut!

Die Tops sind ansich sehr schön. Sie schmiegen sich schön an, allerdings könnten sie für meinen Geschmack noch enger anliegen (trage sie nur drunter). Ist aber okay. Allerdings sind sie, wie schon von meinen Vorrednerinnen beschrieben, wirklich etwas kurz geraten. Ich habe extra eine Nummer größer (36/38) bestellt und bin darüber auch sehr froh. Sie könnten ein ganzes Stück länger sein und würden dann auch noch besser sitzen. Ich habe die Tops behalten, weil ich zurzeit keine "besseren" gefunden habe. Im Grunde kann man sie aber weiterempfehlen.

Preisleistungsverhältnis ist gut!

Die Tops sind qualitativ gut und passen auch. Bedauerlicherweise sind diese etwas zu kurz, was ich sehr schade finde.

Leider viel zu kurz…

Um sie als Unterhemd zu nutzen viel zu kurz, da es bei normalen Leibhöhen der Hosen raus rutscht. Auch als Trägertop zu kurz, es sei denn man will es bei 1,70 m Körpergröße bauchfrei tragen. Außerdem sieht das Material zu sehr nach „Unterwäsche“ aus, um es als Top zu tragen. Grundsätzlich aber ein sehr angenehmes Material, für etwas das man als bequeme Unterwäsche nutzen möchte.

Angenehmer Artikel, nur eben nicht meins ^^

Meine normale Kleidergröße ist 30/32 also wirklich sehr schlank... Ich habe mir die Tops bestellt, waren auch relativ schnell da ... Aber dann musste ich mit Ernüchterung feststellen, dass die Tops, an sich zu kurz von der Länge & zu weit von der Breite her sind :/ derweil hatte ich schon die kleinste Größe genommen. .. Der Stoff war für mich auch neu ... Also mein Stil trifft es leider nicht so

Habe schon 2x die Tops gekauft.Diesmal ...

Habe schon 2x die Tops gekauft.Diesmal fühlte sich das Material schon ganz anders an,sehr künstlich.Das schwarze Top war mindestens 2 Nummern kleiner,als die anderen.Schade,deshalb retour.

Top Qualität, aber nicht so ideal für mich.

Ich bin schon lange auf der Suche nach einem weißen Top, das etwas länger ist und einen nicht so großen Ausschnitt hat. Als meine Bestellung kam, habe ich gleich probiert und war begeistert. Nach ein paar Stunden Tragen wurde der Ausschnitt aber immer größer. Ich habe die Top's jetzt zu meiner Schneiderin gebracht, damit sie die Träger kürzer macht. Hoffe, dann ist es besser.

vivance active Spaghettitop (3er-Pack) aus wei

vivance active Spaghettitop (3er-Pack) aus weicher Microfaser Qualität hat mich enttäuscht

Schöne Tops aber etwas zu kurz

Sehr schöne Spagettitops,würde mir gerne noch weitere bestellen, aber da es immer nur ein Farbiges gibt und dann nur schwarz und weiß werde ich es bleiben lassen. Das Material ist toll man merkt es kaum auf der Haut.Leider sind die Tops auch zu kurz. Wenn das behoben wird und man könnte verschiedene Farben kombinieren wären sie super.

Passt gut

Die Tops sind wie erwartet

Ganz in Ordnung

Die Tops sind okay. Der Mikrofaserstoff fühlt sich nicht schlecht an auf der Haut. Was mich stört: Die Tops sind wirklich sehr kurz. Hätte ich bauchfrei tragen wollen, dann hätte ich bauchfrei bestellt. 😅 Mit einer Taillenhose aber nicht so schlimm. Für mal eben fix ins Auto springen und losdüsen allemal okay.

Schönes Produkt mit kleinem Mangel

Ich hatte mir die Tops als Unterhemdchen bestellt, da die Farben unter jegliche Oberteile passen. Die Qualität war wie erhofft und sehr angenehm zu tragen. Leider fehlt etwas Stoff an der Unterseite. Ich ziehe die Hemdchen gern in die Hose, aber da sie recht kurz sind, rutschen sie immer wieder raus. Daher gingen sie leider zurück.

Fällt sehr klein aus

Obwohl ich normalerweise 38/40 trage, war mir das Top in 40/42 am Bauch zu eng. Zumindest wenn man es als Solo als Top tragen möchte, sollst es nicht "wurstig" anliegen. Eine Nummer größer würde bei mir beim Ausschnitt viel zu weit werden. Schade, denn die Farben waren sehr schön und sogar das weiß recht blickdicht.

Stoff schön weich, aber zu lasch

Der Stoff fühlt dich sehr gut an. Auch die Länge war bei mir ok (bin 1,63 und zierlich). Was mir nicht gefiel war, dass der Stoff keinen Halt gibt, also sehr nachgiebig und dünn ist. Nichts, falls man unter einer durchsichtigen Bluse auch das Top zeigen möchte (außer, man hat ganz wenig Busen). Daher ging der Artikel zurück.

Toller Schnitt, leider zu kurz

Die Tops sind an sich toll geschnitten mit perfektem Ausschnitt sowohl am Rücken als auch im Dekolleté. Leider sind sie für mich ein paar Centimeter zu kurz, sodass ich sie beim Tragen wahrscheinlich immer wieder in die Hose hätte zurückstecken müssen, obwohl ich nicht allzu groß bin. Deshalb leider zurück.

nicht so toll

Leider ist das Material so sehr elastisch, dass es alles darunter hervorhebt. Auch fühlt es sich nicht so gut an (aber das mag an mir liegen, ich hab es gerne warm). Aber durchaus brauchbar unter einem Kleid. Auch die Länge finde ich nicht zu kurz (und ich bin nur 158 cm groß) - denn das Material dehnt sich ja.

Recht kurz

Das Material der Hemden ist angenehm, allerdings nicht besonders stretchig. Sie fallen recht kurz aus. Habe Grösse 40\42 in weiss und schwarz bestellt. Sie passen von der Länge gerade so, dass sie nicht ständig nach oben rutschen, bei einer Körpergröße von 1,58 m. Für große Frauen nicht geeignet.

Material nicht mein Geschmack

Zwar bequem, aber da ich Tops für drunter gesucht habe, habe ich die Befürchtung bei diesem Material, dass man leicht darin schwitzt und dass die Tops sehr leicht hoch rutschen, was natürlich nervig wäre, wenn man diese alle paar Minuten wieder zurecht rücken müsste. Deshalb habe ich mich dagegen entschieden.

Das Material ist sehr angenehm, es schmiegt sich der Haut super an. Entweder habe ich sie eine Nummer zu klein bestellt, oder sie fallen zu klein aus , Schade. Ich habe normal Pullover GR. 36 habe 36\38 bestellt. Einfach zu kurz, zumindest für mich

naja

Ich brauchte dringend schwarze Unterhemden. Da in meiner Konfektionsgröße die Auswahl sehr beschränkt ist, habe ich mich für diese Unterhemden entschieden. Das Material gefällt mir nicht; Baumwolle trägt sich doch viel angenehmer. Allerdings ist der Preis in Ordnung - man kann ja nicht Alles haben.

die Tops sind weiterzuempfehlen

Ich habe mir bereits das zweite Mal diese Tops bestellt, da ich sehr zufrieden mit dem Stoff und der Qualität bin. Der Stoff fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an und ist sehr weich. Das Top liegt schön auf der Haut und macht eine schöne Figur. Ich kann diesen Artikel nur weiterempfehlen.

Zwiegespalten

Bei diesen Tops bin ich zwiegespalten. Eigentlich sind die Tops von der Qualität echt gut, aber für meinen Geschmack zu enganliegend. Sitzen wie eine zweite Haut und das mag ich nicht (als Sommertop). Als "Unterhemd" ist das ok, aber für diesen Zweck brauche ich die Tops nicht.