vivance active Spaghettitop (3er-Pack) aus weicher Microfaser

Zu kurz, zu eng, nicht bequem

Ich hab sowas aber als Tanktop bereits bestellt und dachte, diese werden mir genauso gut gefallen. Aber nein, die sind vollkomm anders, sogar Stoff nach meinem Gefühl ist ein wenig dicker oder nicht so elastisch. Auf jeden Fall zu kurz, zu eng und nicht bequem. Ich empfehle aber die Tankops, die sind perfekt.

Große Enttäuschung

Kaufe seit Jahren diesen Artikel. Diesmal ist die Qualität sehr schlecht. Habe die Hemdchen ohne zu probieren direkt gewaschen und leider dann erst festgestellt, dass das Material viel dünner und billiger ist. Außerdem sind die Hemdchen deutlich kürzer als bisher. Rausgeschmissen Geld.

Passt leider gar nicht

Ich trage normalerweise Grösse 42/44. Habe diesen Artikel früher schon einmal bestellt und war sehr zufrieden. Jetzt die große Enttäuschung: In Grösse 44/46 viel zu klein. Ich weiss nicht was da passiert ist. Vielleicht falsche Auszeichnung am Artikel. Schade.... gehen natürlich zurück.

Ich habe dieses set in 2 Farben bestellt. ...

Ich habe dieses set in 2 Farben bestellt. Erst hatte ich eine falsche Bestellung zugeschickt bekommen. Als dann endlich alles da war musste ich feststellen das bei allen 6 die Fäden aufgehen! Und für so etwas 50€. Frechheit!!! NIE wieder !

Die Tops fühlen sich sehr weich auf der Haut ...

Die Tops fühlen sich sehr weich auf der Haut an,aber definitiv zu kurz und durch den Stoff rutschen ständig hoch. Außerdem füsselt das Material extrem.Ich habe sie zwar behalten würde aber nie wieder kaufen.

Viel zu kurz!

Diese Hemden scheinen für sehr kleine Menschen gemacht zu sein. Mir gingen sie nur bis knapp über den Bauchnabel. Ich wusste gar nicht, dass es Kurzgrößen auch bei Unterhemden gibt.

Unangenehm

Habe die Tops wegen der guten Bewertungen gekauft…. Ich finde das Material unangenehm auf der Haut, kriechen außerdem beim Gehen sofort hoch, nicht für mich geeignet.

☹️

Würde ich nicht kaufen, weil kein angenehmer Stoff, synthetisch.

Ein Artikel voller Chemie

Die Hemden unbedingt gründlich vor dem tragen per Hand waschen. Ansonsten kann man die Chemikalien nicht erkennen. Ich werde die Hemden entsorgen !!!

Material gefiel nicht

Die Tops gefielen mir vom Material nicht. Es lag extrem eng an der Haut an und zog sich permanent hoch. Zudem waren sie mir zu kurz. Daher war der Rücken permanent frei und somit nicht gut für den Winter als Unterhemden.

schade...

Hätte mich auf die vorherigen Bewertungen verlassen sollen. Die Tops sind viel zu kurz. Dachte, dass sie für meine Tochter super sind, aber auchbei ihr sind sie zu kurz. Schade. Material ansonsten gut. Gingen aber trotzdem zurück!

Ich bin sprachlos...

Weiß gar nicht recht wie ich meine Bewertung in Worte fassen soll. Ich hatte mir die Tanktops und die Spaghettitops zum Vergleich bestellt und bin davon ausgegangen, dass der Unterschied lediglich in der Breite der Träger liegt. Ich musste dann allerdings mit Entsetzen feststellen, dass die Spaghettitops mindestens 15 cm kürzer sind und mir gerade mal so bis zum Bauchnabel gehen!!! Was ist das denn bitte??? Und dabei bin ich mit 1,65 m wirklich klein - wer soll das tragen können? Völlig ungeeignet als Unterhemden und auch sonst. Leider ein totaler Flop!

Schade schade. Leider hat mir dieser Artikel...

Schade schade. Leider hat mir dieser Artikel nicht zugesagt. Ich persönlich finde den Stoff sehr blöd. Die Unterhemden sind schon recht kurz und durch den Stoff rutsch das Hemd ständig hoch.

Viel zu kurz!!!

Ich war echt enttäuscht, zumal mir das Material und die Farbauswahl gefallen haben...aber die Länge. Also mal ehrlich bei mir reicht das Hemd nicht mal bis zum Bauchnabel, von reinstecken in die Haose ganz zu schweigen. Wenn in der Beschreibung Bauchfrei gestanden hätte, wäre ich nie auf die Idee gekommen die Tops zu bestellen. Also sinnloses hin- und herschicken.

Ging leider zurück

Ich dachte die Tops sind aus Baumwolle aber dies war leider nicht der Fall, deswegen gingen sie zurück.

Materialänderung

Seit Jahren kaufe ich Vivance-Unterwäsche, werde dies jedoch nicht mehr tun, da sich das Material negativ verändert hat - man fühlt sich wie in Plastik. Schade - Schnitt und Farben sind zeitlos und das habe ich sehr geschätzt. Alle Farben! Letzte Bestellung im November 2019.

1 Stern für die Farben

Die Farben sind sehr schön ich mag dieses dunkle rot, aber dieser Stoff gefällt mir nicht, dieses glänzende rutschige mag ich nicht. Und für den Preis könnte man mehr Tops und eine bessere Qualität haben und keine raus gerissenen Nähten

kein toller Artikel, leider

Der Schnitt wäre ok, aber die Microfaser fühlt sich sehr unangenehm auf der Haut an. Außerdem wurde mir wahrscheinlich ein getragener Artikel gesandt, der extrem nach Parfüm roch!

geht gar nicht!

gr. 48/50 bestellt, obwohl ich eigentlich 44/46 trage. dennoch war es extrem eng und passt in dieser größe vielleicht frauen, die gr. 36 tragen. ist mir schleierhaft, wer sowas entwirft.

Bin entäuscht

Das TOP ist angenehm auf der Haut zu tragen und liegen schön am Körper an, aber... Sie sind viel zu kurz. Zudem sind die Träger zu locker und rutschen von den Schultern.

Nicht euer ernst

Ich trage normal eine L und hab extra XL bestellt damit sie etwas lockerer sitzen. Aber ehrlich gesagt sah das aus wie eine 38.. Also ich würde es nicht mehr kaufen.

Viel zu kurz

Ich trage normalerweise bei Oberteilen eine 34, habe aber bei diesem Top kaum in eine 36/38 gepasst. Zudem fällt das Top viel zu kurz aus. Demnach überhaupt nicht zu empfehlen.

Zurück

Material sehr unangenehm. Auch die Größe wirkt sehr klein. Topf wirken, als würden sie nicht die erste Wäsche überstehen und einlaufen

Enttäuscht

Da ja meine Tops nicht mehr im Sortiment sind, habe ich diese bestellt und die gehen gar nicht. Sie sind viel zu kurz und das Material ist schrecklich.

fällt kleiner aus...

Der Artikel fällt kleiner aus und ist für ein Spagettitop/Hemd viel zu kurz geschnitten, geht gar nicht! Die Stoffqualität scheint aber sehr gut zu sein.

Schlechte Qualität

Ich habe die Tops zurückgeben, weil sie sehr schlecht verarbeitet sind. Nicht zu empfehlen.

Nicht für mich

Hatte mich drauf gefreut, wurde aber enttäuscht. Das Hemd ist sehr kurz, und auch das Material gefällt mir nicht. Habe zurückgeschickt

Der Stoff ist sehr Synthetisch. Fühlt sich ...

Der Stoff ist sehr Synthetisch. Fühlt sich unangenehm auf der Haut an. Außerdem viel zu kurz.

Ihren Preis nicht wert!

Diese Tops sind ihren Preis absolut nicht wert! Absolutes Gummi! Schwitzen und Unwohlsein vorprogrammiert. Passform war ok. Farben sehr schön!

Nicht weiter zu empfehlen

Artikel fällt viel zu klein aus in dieser Größe. In meiner gängigen Grüße bestellt. Fällt aus wie höchstens Gr. 40