vivance active Spaghettitop (3er-Pack) aus weicher Microfaser

Immer gerne wieder!

Ich hatte mal gelesen, dass der Microfaser-Stoff sich für stark schwitzende Menschen gut eignet und hatte mir diese Tops bestellt. Nun bin ich seit Jahren super zufrieden mit meiner Wahl und habe die Tops bereit zum vierten Mal bestellt. Baumwollhemden trocknen schwer und geben mir ein unangenehmes Gefühl auf der Haut. Der Stoff labbert auch nach Jahren des Tragens und Waschens nicht aus. Er ergraut nur mit der Zeit ein wenig. Meine ersten Tops hatten noch ein Logo aufgedruckt, welches mit der Zeit stückchenweise verschwindet und das sieht dann nicht so toll aus. Jetzt sind keine Logos mehr aufgedruckt, dass ist auch besser so. Wer es bequemer mag sollte lieber eine Nummer größer bestellen. Meine Größe ist 38-40, ich habe 40/42 bestellt und bin zufrieden. Dann sind die Tops auch nicht zu kurz.

Einwandfreie Ware

Hemdchen hatte ich eine Größe kleiner schon bestellt, da war das Material sehr fest und hart....gut, waren eh zu eng. Diese hier sind super! Material viel weicher-top. Kann ich nur empfehlen, das schwarze färbt auch nicht ab!

schöne Tops, etwas weit am Saum

Die Tops fühlen sich beim Tragen sehr angenehm auf der Haut an. Ideal auch zum Wandern oder bei Urlaubsaktivitäten, wo man schnell mal ins Schwitzen kommt, da es schnell wieder trocknet. Allerdings fällt die Größe etwas zu groß aus, meiner Meinung nach ist es keine 32/34 sondern eher eine 36. Am Busen ist es anliegend, an der Taille steht es - zumindest bei mir - leider etwas ab (Taillenumfang 59cm). Die Tops könnten somit ruhig etwas schmaler geschnitten sein, da ja Stretch drin ist...

Schön, aber kurz

Wie bereits in anderen Bewertungen erwähnt wurde, sind die Tops tatsächlich sehr kurz geschnitten. Als Unterhemd gerade noch so ok. Ich habe sie trotzdem behalten, weil ich sie im Sommer zuhause anziehen will. Perfekt für warme Temperaturen. Ich habe kein bisschen drin geschwitzt, sie fühlen sich einfach nur toll auf der Haut an. Für draußen als Top meines Erachtens nicht geeignet.

Zu kurz

Ich suchte Tops, die man auch mal so zu einem Cardigan oder Strickjacke tragen kann und nicht nur als Unterhemd. Die meisten Tops sind leider viel zu durchsichtig, was bei diesen noch ging, aber leider sind sie viel zu kurz und ich stand fast schon bauchfrei da. Die Größe passte, vorallem bei der Länge der Träger, was immer mein 2. Problem ist. Daher leider wieder zurück und weitersuchen.

Prima Passform und sehr pflegeleicht

Diese Spaghettitops sind sehr bequem und passen super. Ich bin froh, dass es sie auch in große 32/34 gibt, weil ich sehr zierlich bin. Sie liegen eng an, ohne einzuengen. Deshalb wärmen sie auch bei kühleren Temperaturen und sind trotzdem in der Qualität sehr leicht. das Waschen geht einfach. Man muss nichts bügeln. Sie kommen ganz glatt von der Leine. Das macht echt Freude.

Spaghettitops sind top!

Seit vielen Jahren trage ich fast nur noch diese Art Spaghettitops von Vivance, in der Regel als Unterhemden. Da ich nur 1,60 m groß bin, haben diese Tops für mich die optimale Länge, denn ich mag es überhaupt nicht, wenn die Tops bzw. Unterhemden über den Po gehen. Die Tops behalten auch nach zig Wäschen ihre Form, da beult nichts und es läuft auch nichts ein.

Artikel zum Wohlfühlen

Wer dieses Spagettitop drunter tragen möchte, super Länge. Bei T Shirts und Blusen eine schöne Kombination.

Sehr trageangenehm

Ich habe die Tops schon des öfteren bestellt, da ich sie einfach sehr gerne trage. In der Regel nutze ich sie als Unterhemden, man kann sie aber auch ohne weiteres als Top tragen. Ich habe mir schon mehrere verschiedene Farbkombinationen gekauft, meißtens nehme ich jedoch die weißen und schwarzen, da sie einfach sehr gut zu kombinieren sind.

Inzwischen meine Lieblingstops

Ich habe schon die Hemden mit den breiten Trägern. Für den Sommer wollte ich kürzere und enganliegend. Deshalb habe ich auch eine Nummer kleiner genommen. Ansonsten passt die normale Größe. Ist Geschmackssache. Schöner Stoff. Die Träger rutschen nicht. Der Stoff leiert nicht wie bei Baumwolle. Mehr Farbauswahl wäre super.

top!!!!

wirklich spitze dies Tops! ich bin ganz begeistern und hab Sie mir mittlerweile 3x bestellt in unterschiedlichen Farben. sind nicht so lang wie übliche Tops, was für mich super ist bei einer Größe von 165. Ich freu mich so, diese entdeckt zu haben ;-) hab meine normale Kleidergröße bestellt und diese sind weder zu eng oder noch zu weit.

Zu kurz, zu eng, nicht bequem

Ich hab sowas aber als Tanktop bereits bestellt und dachte, diese werden mir genauso gut gefallen. Aber nein, die sind vollkomm anders, sogar Stoff nach meinem Gefühl ist ein wenig dicker oder nicht so elastisch. Auf jeden Fall zu kurz, zu eng und nicht bequem. Ich empfehle aber die Tankops, die sind perfekt.

Favorite Top of my Mom :)

Die Favoriten meiner Ma, die sie als Unterhemd trägt - sie hat diese Tops mittlerweile in allen Farben und passend dazu die Slips....angenehmer Tragekomfort.... Ich mag die Tops allerdings nicht so gerne, da sie mir von der Länge her etwas zu kurz sind, aber ich habe auch einen längeren Oberkörper als meine Ma :)

Große Enttäuschung

Kaufe seit Jahren diesen Artikel. Diesmal ist die Qualität sehr schlecht. Habe die Hemdchen ohne zu probieren direkt gewaschen und leider dann erst festgestellt, dass das Material viel dünner und billiger ist. Außerdem sind die Hemdchen deutlich kürzer als bisher. Rausgeschmissen Geld.

Passt leider gar nicht

Ich trage normalerweise Grösse 42/44. Habe diesen Artikel früher schon einmal bestellt und war sehr zufrieden. Jetzt die große Enttäuschung: In Grösse 44/46 viel zu klein. Ich weiss nicht was da passiert ist. Vielleicht falsche Auszeichnung am Artikel. Schade.... gehen natürlich zurück.

Ein toiier Artikel,

Gute Qualität 👍

Ich habe dieses set in 2 Farben bestellt. ...

Ich habe dieses set in 2 Farben bestellt. Erst hatte ich eine falsche Bestellung zugeschickt bekommen. Als dann endlich alles da war musste ich feststellen das bei allen 6 die Fäden aufgehen! Und für so etwas 50€. Frechheit!!! NIE wieder !

Unterhemden, in denen man sich wohl fühlt

Die Unterhemden sind sehr angenehm zu tragen und fühlen sich auf der Haut sehr gut an. Passform ist ebenfalls super. Die Größen fallen normal aus. Die Hemden kann ich nur weiter empfehlen (im Gegensatz zu den dazu gehörigen Slips - siehe meine Artikelbewertung dort).

Viel zu kurz

Die Qualität der Tops ist gut, aber leider sind sie viel zu kurz. Sie reichen gerade eben bis zum Bauchnabel und während des tragens muss man sie ständig runterziehen weil sie noch hochrutschen. Ich habe sie behalten, würde sie aber nicht wieder kaufen.

Sehr schön. Hab mir 1 Größe grösser ...

Sehr schön. Hab mir 1 Größe grösser bestellt. Es ist sehr elastisch und angenehm. Super Schnitt und die Form. Man kann sehr gut als Unterhemd bei tiefen Ausschnitt oder durchsichtigen Oberteil tragen. Absolute Weiterempfelung

Die Tops fühlen sich sehr weich auf der Haut ...

Die Tops fühlen sich sehr weich auf der Haut an,aber definitiv zu kurz und durch den Stoff rutschen ständig hoch. Außerdem füsselt das Material extrem.Ich habe sie zwar behalten würde aber nie wieder kaufen.

Toll auch als Unterhemd zu tragen

Ich habe mir die Tops bestellt, um sie als Unterhemd unter meine Shirts zu tragen, weil ich keine BHs mag. Sie sitzen sehr körpernah, trotzdem engt nichts ein und vom Stoff her sind sie sehr angenehm, vor allem, wenn es so heiß ist. Sehr zu empfehlen!

Ich hatte mir vor Jahren schon Top und Slips dieser Qualität gekauft. Super Tragekomfort, weich, leicht, die Farbe ist auch nach vielem Tragen noch super. Ich kann diese Wäsche nur empfehlen, habe sie auch gleich noch in weiss bestellt.

Tolle Tops zum Unterziehen

Ich habe diese Tops zum Unterziehen unter meinen Bluesen bestellt und bin sehr zufrieden damit! Die Farben sind wirklich toll und der Stoff trägt sich sehr angenehm. Leider sind sie relativ kurz, wenn man sie in die Hose stecken möchte.

tolles Trio

Super, pflegeleichtes Material, tolle Passform (ich besitze schon etwas länger, eine andere Farb-Trio-Mischung und bin sehr zufrieden!) schön als Blusentop zu kombinieren nur die Farbe "rot" ist eher terrakotta, dass fand ich sehr schade

Top Qualität

Passform und Qualität super, sehr angenehmes Material. Spagetti-Träger toll unter Blusen. Fallen jedoch etwas kurz aus, gingen deshalb leider zurück. Bestelle die Unterhemden demnächst in Langform, sind momentan leider ausverkauft.

super Stoff, etwas kurz

Sehr angenehmer Tragekomfort, leider etwas zu kurz, in Größe 36/38 würden 3-4 cm dem Artikel weitere 2 Sterne verschaffen. Die nächst größere Größe ist jedoch deutlich zu groß, obwohl dort die Länge dann passt

Super bequem !

Habe die Tops aufgrund der vorhergehenden Bewertungen eine Größe größer bestellt. So sitzen sie perfekt. Liegen hauteng an ohne zu spannen o.ä.. Auf jeden Fall Kaufempfehlung! Auch super unter Blusen oder Jäckchen.

Tolle Qualität!

Tolles Material! Größenangabe ist gut! Für etwas lockerer 1 Nr größer nehme! Bei gut sitzend in deiner Größe! Bin 160cm groß da ist die Länge perfekt! Werde sie wieder bestellen!

Viel zu kurz!

Diese Hemden scheinen für sehr kleine Menschen gemacht zu sein. Mir gingen sie nur bis knapp über den Bauchnabel. Ich wusste gar nicht, dass es Kurzgrößen auch bei Unterhemden gibt.