FALKE Socken Sensitive Berlin (Packung, 2-Paar) mit sensitve Bündchen ohne Gummi

Eher zu teuer

Angenehmes Materials, aber recht dünn, so dass früher Verschleiss zu erwarten ist.

Viel zu schmal für kräftige Herren Füße

Von Falke Socken hätte ich mehr erwartet, diese Socken sind so schmal gearbeitet das sie aus meiner Sicht nur in ganz schlanke Herren Füße passen. Bei einem etwas fleischigerm Fuß hat Man(n) kein glück. Also gehen diese Socken zurück. Schade die Qalität ist gut.

Schön

Die Socken könnten am Bündchen noch etwas elastischer sein, ich habe wohl sehr dicke Waden und eigentlich Schuhgröße 43-44, die Socken waren für die Größe 43-46 bestimmt.

Gefallen nicht

Die Socken sehen zwar fast so aus wie auf dem Bild, die Farbe ist wirklich braun, was weniger gefiel. Auch wirkten sie vom Material etwas dick; für den Winter geeignet.

Machen einen guten Eindruck

Ich schenke meinem Papa diese Socken zu Weihnachten, top Qualität, eben Falke. Wichtig ist vor allen Dingen, dass keine Gummi drin ist.

Recht teure Socke.

Socken sind recht dünn. Die Passfor ist anders als bei anderen Modellen von Falke, z.B. Family. Das sollte bei der Größenauswahl beachtet werden.

Bündchen leider zu eng.

Leider ist auch bei diesen Socken das Bündchen für meinen Vater zu eng, so dass wir sie zurück senden mußten.

Hoher Preis

angenehmes Material, aber scheint nicht sehr langlebig. Vergleichsweise hoher Preis.