FALKE Socken Sensitive Berlin (Packung, 2-Paar) mit sensitve Bündchen ohne Gummi

Für mich ein zeitloser Klassiker

Diese Socken sehen einfach gut aus und sind sehr bequem. Durch den Materialmix hat man bei jedem Wetter ein gutes Fußklima. Im Sommer angenehm luftig und im Übergang schön warm. Und die Verarbeitungsqualität macht sich in einer langen Haltbarkeit und Formbeständigkeit bemerkbar, so dass ich lieber selten mehr Geld dafür ausgebe als ständig neue Socken kaufen zu müssen. Die Passform ist durch die Unterscheidung von links und rechts auch sehr gut.

Falke Socke muss sein

Unglaublich tolle Qualität. Socken sind sehr angenehm zu tragen, wie die „zweite Haut“😇 Falke Socke muss sein! Sehr empfehlenswert 👍

Super Qualität, Nehme ich immer wieder

Ich kaufe die Socken regelmässig weil sie am Bund keine Striemen am Bein hinterlässt. Gleichbleibend gute Qualität, bin damit sehr zufrieden.

Qualität gut aber...

Ich habe keine über dicken Beine aber der Bund ist viel zu eng, da hätte ich preiswertere normale Socken kaufen können.

Eher zu teuer

Angenehmes Materials, aber recht dünn, so dass früher Verschleiss zu erwarten ist.

Sehr schöne Socken, dafür etwas teurer

Sehr angenehm sitzende Socken welche die Wade nicht einschnüren. Das verarbeitete Material schmiegt sich schön an, jedoch sind neue Socken natürlich immer erst einmal was ganz feines, stellt sich die Frage wie lange dieser Zustand erhalten bleibt, das kann ich jetzt leider noch nicht bewerten (3 Mal getragen/gewaschen bisher). Verarbeitung ist gut, jedoch sind einige Nähte etwas "durchsichtig". Ich erwarte allerdings nicht, dass sie nicht halten werden, sie lassen nur etwas helle Haut erscheinen. Dafür sind die Nähte nicht übertrieben dick ausgelegt und tragen nicht auf, somit also eigentlich positiv zu bewerten.

Gute, durchdachte Socken die lange halten

Vorneweg fällt der Preis ins Auge - ich kann jedoch als langjähriger Nutzer sagen ich kaufe keine anderen mehr. Durch die Wolle hygienischer als reine Baumwollsocken, durch die weiche Innenseite komfortabel zu tragen. Auch der Bund hinterlässt keine Striemen nach dem Tragen an den Beinen.

Viel zu schmal für kräftige Herren Füße

Von Falke Socken hätte ich mehr erwartet, diese Socken sind so schmal gearbeitet das sie aus meiner Sicht nur in ganz schlanke Herren Füße passen. Bei einem etwas fleischigerm Fuß hat Man(n) kein glück. Also gehen diese Socken zurück. Schade die Qalität ist gut.

Super Qualität die ihren Preis wert ist

Trage diese Socken schon seit einiger Zeit und bin begeistert von der Qualität. Die Bündchen ohne Gummi sind sehr angenehm, die Socken rutschen trotzdem nicht. Auch die Unterteilung in linke bzw. rechte Socke ist sehr praktisch.

Gut

👍 ich bin zufrieden 😀 😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀

Super Qualität...

Diese Socken sind echt klasse .Erstens gibt es sie in Gr. 47-50 und außerdem schneidet wirklich nichts ein. Endlich habe ich einmal solche Socken gefunden. Auch nach dem Waschen gehen sie nicht ein.

Qualität hat ihren Preis

Die Socken tragen sich sehr gut auf der Haut auch bei Schweißfüßen super angenehm. Ich hatte ein paar das durchlöchert aus der Waschmaschine kam, das war echt nicht schon, montags Socke...

Die letzten hatte ich 5-6 Jahre!

Halten sehr lange und sind ihren Preis wert! Bestelle jetzt die gleichen, weil sie mich wirklich überzeugt haben. Nachteil: man ist verwöhnt und will keine anderen mehr.

Sehr hochwertig und teuer

Die Qualität ist sicherlich das beste was man auf dem Markt bekommen kann. Das hat auch seinen Preis! Leider, aber bin mit der Passform und auch sonst mit dem Kopfort sehr zufrieden!

Schön

Die Socken könnten am Bündchen noch etwas elastischer sein, ich habe wohl sehr dicke Waden und eigentlich Schuhgröße 43-44, die Socken waren für die Größe 43-46 bestimmt.

seinen Preis wert

Indieser Größe bekommt man kaum Socken ,schon das nimmt mich für dieses Produkt ein .Der hohe Wollanteil in dieser Qualität ist auch schwer zu bekommen . Super ,kauf ich wieder

Sehr gute Socken, etwas eng geschnitten.

Sehr gute Socken, angenehm zu tragen, färben nicht auf die Füße ab. Ein Stern Abzug, weil sie zwar lang genug, jedoch ziemlich eng geschnitten sind, was das Anziehen erschwert.

Klasse zum Anzug

Die Socken sitzen super nach dem ersten Waschen.(vorher wirkten sie zu Groß) Danach genau wie erhofft.Sind sehr bequem und sehen auch noch erstklassig aus. Perfekt zum Anzug.

Gefallen nicht

Die Socken sehen zwar fast so aus wie auf dem Bild, die Farbe ist wirklich braun, was weniger gefiel. Auch wirkten sie vom Material etwas dick; für den Winter geeignet.

Machen einen guten Eindruck

Ich schenke meinem Papa diese Socken zu Weihnachten, top Qualität, eben Falke. Wichtig ist vor allen Dingen, dass keine Gummi drin ist.

Nehme ich immer wieder

Ich trgae diese Socken seit einigen Jahren, sie haben sich in dieser Zeit auch ein wenig verändert, Qualität und Tragekomfort sind aber nach wie vor sehr gut.

Tolle Strümpfe.

Der Preis ist sehr hoch, aber die Falke Herrensocken sind das Geld wert. Wer Falke-Socken trägt, möchte keine andere Marke. Unsererseits sehr zu empfehlen.

Artikel von sehr guter Qualität!

Ich habe die Socken für meinen Mann bestellt und er ist mit Qualität und Passform sehr zufrieden! Angenehm weich und gut zu tragen! Absolut weiterzuempfehlen!

Überzeugende Materialqualität.

Überzeugende Materialqualität. Aufgrund des Schurwollanteils entsteht ein trockene angehmes Fußklima. Auch das Bündchen engt nicht ein.

Top Falke Qualität!

Sehr gute Falke Socken, gute Verarbeitung und sehr gut Passform. Leider hat Qualität seinen Preis, aufgrund der langen Lebensdauer dennoch lohnenwert.

Recht teure Socke.

Socken sind recht dünn. Die Passfor ist anders als bei anderen Modellen von Falke, z.B. Family. Das sollte bei der Größenauswahl beachtet werden.

Ich würde diese Socken immer wieder bestellen

Schön warme Socken , durch die Kombination Baumwolle/Wolle. Sehr gut verarbeitet, keine Nähte an der Spitze und keine einschneidene Bündchen.

Edler, solider Socke

Die Socke haben einen sehr guten Tragekomfort. was sich auch durch die rechts-links-Sortierung kommt. Der Socke ist dicht und nicht zu dick

Solche Falke-Socken-Qualität überzeugt!

Diese Socken sind in Qualität und Passform einfach Spitze. Mit R(echts) und L(inks) versehen auch noch unverwechselbar für die Füße!

hoher angenehmer Tragekomfort, gute Qualität der Merinowolle, ideal da die Socken mit L oder R für die Fußseite gekennzeichnet ist