H.I.S Slip (Packung, 10-St) aus elastischer Baumwoll-Qualität

etwas kratzig

Leider nicht der beste Kauf bei Otto: Die Slips tragen sich eigentlich ziemlich gut, allerdings kratzen die H.I.S. Label, die vorn via Nähte angebracht sind. Die Farben sind so wie abgebildet und auch Größe 36 passt wie angegossen. Das die Label jedoch kratzen und nach einem Tag Tragens etwas unangenehm auf der Haut sind, kann ich diesen Artikel leider nicht weiterempfehlen.

Opa Slip

Die Qualität ist wie gewohnt super, doch die Passform und Optik eine Katastrophe. Für mich sind das Slips, die ich einem Opa schenken würde, keiner Frau. Man sieht die Gummis durch, der Schnitt ist nicht gut, sie sind vorne sehr schmal. 0% feminin. Deshalb kann ich die Slips leider überhaupt nicht empfehlen.

Gute Qualität, Größe geändert

Gegen die Qualität lässt sich nichts sagen. Habe bereits mehrfach die HIS-Slips bestellt, diesmal fallen sie aber mindestens eine Nummer größer aus als sonst (wenn nicht sogar 2). Wieso sie bei anderen zu klein ausfallen kann ich mir leider nicht erklären.

Ok

Nun schwarz weiß geht immer war der Gedanke… Qualität ist top dachte ich ..doch nun nach einigen Waschgängen später seh ich das nicht mehr so … sie haben ihren Anfangs guten Sitz nicht beibehalten

Nicht zu empfehlen

Leider nach einmaligem Tragen an der oberen Naht eingeissen ! Auch wenn das nicht die teuersten Slips sind dürfte das ja wohl nicht sein. Qualität sieht für mich anderst aus !

Gingen zu schnell kaputt

Eigentlich war ich von den Slips begeistert, die Größe war perfekt und der Sitz war auch gut. Allerdings hatte nach nicht einmal einem Monat der erste Slip ein Loch und inzwischen, etwa ein dreiviertel Jahr nach Bestellung, sind nur noch 3 Slips von ehemals 10 übrig. Gewaschen habe ich sie mit normalem Color-Waschmittel, ist mir auch vorher noch nie passiert, dass Slips so schnell Löcher hatten, nicht einmal bei billigeren Slips. Daher werde ich sie leider nicht wieder kaufen.

Artikel viel klein!

Artikel viel zu klein! Hab extra schon zwei Nummern größer bestellt und die Höschen waren immer noch viel zu klein! Also wenn 3 Nummern größer nehmen!

Maskulin und winzig klein

Als ich die Verpackung geöffnet habe, dachte ich da sei ein Fehler bei den Größen passiert - in 38 sehen die Höschen aus, wie Schlüpfer für kleine Jungs. Sie fallen wirklich sehr sehr klein aus und haben auch sonst nicht viel feminines an sich (wenig schmeichelnde Gesäßform und ziemlich derbe Nähte). Die Farben sind schön und wie abgebildet.

Entweder zu gross oder zu klein

Mit diesen Slips habe ich so meine Probleme. Bis ich meine Größe dann endlich mal habe wurden die Slips hin und her geschickt. Bei meiner Größe 38 sind sie zu klein, bei Größe 40 zu gross, ein anderes mal passt Größe 36. Was machen die bei der Firma HIS? Die Slips haben eine gute Qualität und sind auch sehr haltbar. Nur wie gesagt......Ich müsste mir 3 Grössen zur Auswahl kommen lassen. Das ist aber doch auch nicht Sinn der Sache.

Männerminislip mit dickem Gummi

Passform ok, Qualität mittelmäßig. Insbesondere der Aufnäher auf der Vorderseite wirkt wie Männerunterhose, habe diesen in mühevoller Friemelarbeit entfernt, dann gings. Wegen dickem Gummibund unter enger sitzender Kleidung nicht zu gebrauchen. Habe mich im Nachhinein geärgert, dass ich die Unterhosen behalten habe. Auch für den Preis gibts was Besseres.

Nicht zu empfehlen …

Also ich habe mich von den positiven Bewertungen leiten lassen , allerdings musste ich feststellen das sie sowas von knapp bemessen sind & absolut keinen Halt haben … nach wenigen Schritten krabbelt dieser Stoff regelrecht in die po Ritze … sowas von unangenehm ! Hab hier ,, no -Name“ Unterwäsche gekauft die ihre 5 Sterne wert sind & hier die von ,, His“ für den Preis ? Ganz klar , keine Kaufempfehlung & ab in die Tonne damit 😬

immer weder zu klein bestellt

dieser Artkel ist gut verarbeitet, jedoch kommt der große Hacken_ es fällt unglaublich klein aus obwohl ich bisher immer größe 38 trage sind diese viel zu klein und bei neuer bestellung in größe 41 also zwei nummer größer immer noch zu klein, echt da kann man sich ganz schön ärgern. man muss schon drei nummer größer bestellen. was für eine enttäuschung. ich habe eine etwas breitere hüfte und der slip schnürte schon an der Seite. Also nur für Frauen mit Schmale Taille!

VIEL VIEL zu klein...

Trage Gr.36 und so habe ich auch diese Slips bestellt.... was soll ich sagen, beim auspacken dachte ich, es handelt sich um Kinderunterwäsche ! Die Höschen entsprechen nicht annähernd der gewohnten Größe 36 obwohl es so im Etikett steht. Die Stoffqualität ist allerdings toll, der Schnitt gut. Ging zurück, man sollte hier vermutlich 2 Nummern größer bestellen als üblich, dann könnte es passen.

enttäuschend, wie die Qualität abgenommen hat

Ich habe diese Slips in den vergangenen Jahren regelmäßig gekauft und war immer zufrieden. Dieses Jahr aber hat die Qualität deutlich abgenommen: der Stoff ist wesentlich dünner und mindestens ein Slip hatte schon beim Auspacken ein Loch. Daraufhin habe ich die anderen erst gar nicht mehr genauer angeschaut, sondern alle zurückgeschickt. Enttäuschung auf der ganzen Linie!

Material gut - Passform schlecht

Scheinbar gibt es unterschiedliche Charchen. Bei meiner Bestellung/Lieferung waren die Slips extrem klein! Ich trage normalerweise 36, aber hier passte nicht Größe 40. Das sollte dringend geändert bzw. die alte Produktion aus dem Verkauf genommen werden. Bewerter aus 2019 berichte ja, dass die Passform geändert wurde, was bei mir defenitiv nicht so war.

Waren immer die besten Slip

Ich habe für Frauen diese Slip , immer waren sie passend ,Gr 34 jetzt neu bestellt sie sind leider schmal geschnitten ,und 34 zu groß , Ich hoffe das sie für Mädchen auch bald erhältlich sind . Dann könnte man gr 148 bestellen,bin seid vielen Jahren begeistert ,nur jetzt etwas enttäuscht.

Toller Artikel, Größenangaben stimmen nicht

Qualtität sieht gut aus, jedoch stimmen die Größenangaben absolut nicht. Ich trage Größe 36, habe Größe 40 bestellt, jedoch immer noch viel zu klein. Größe 40 entspricht Größe 34!!! Das wurde schon oft hier reklamiert, trotzdem macht sich HIS nichts daraus. Werde in Zukunft keine HIS-Ware mehr bestellen. Artikel wurde zurück geschickt.

Erfüllt meine Erwartungen nicht

Laut Artikelbeschreibung haben die Slips flache Bündchen, genau solche habe ich gesucht. Leider sind diese in Wirklichkeit total dick und knubbelig. Sehr unschön. Unter engen Jeans absolut nicht zu empfehlen. Wie bereits viele erwähnt haben, ist der Schnitt sehr knapp. Einzig der Stoff ist angenehm. Schade.

fällt klein aus

Die Slips fallen klein aus. Ich bestelle von anderen Herstellern wie z.B. Esprit oder edc immer 38. Diese kamen mir vor wie XS. Außerdem wird sich der starke Gummizug am Beinabschluss durch die Hose abzeichnen. Besser wäre der Abschluss, wenn er nahtloser gearbeitet wäre. Der Schnitt sah gut aus.

vielleicht für Damen mit keinem Hüftgold

Normalerweise passt mir bei Lascana für Homewear + Unterwäsche Größe 40/42, hier passt nicht mal Größe 44 weil das Gummi einfach überall zu sehr einschneidet, was sehr unschön aussieht. 2 Punkte gebe ich weil das Material an sich einen guten Eindruck macht.

Löcher neben dem H.I.S Schild

Ich fand die Unterhosen super. Die Farben haben mir gefallen und auch die Größe hat gepasst. Leider sind nach einem halben Jahr an jedem einzelnen Slip links und rechts neben dem H.I.S Schild Löcher entstanden. Deshalb würde ich diesen Artikel nicht weiter empfehlen.

Für den Preis etwas besseres erwartet

Ging zurück. Ganz einfache Slips. Für den Preis etwas bessere Qualität an Stoff und vorallem Bund erhofft. Größe fällt normal aus. Schade

Muss man mögen

Die Slips sehen auf der Abbildung feiner aus, als sie sind. Auch die Farben passen nicht so ganz. Haben mir nicht gefallen und waren außerdem zu klein, deshalb zurückgeschickt. Habe auch Slips in Größe 38/40, die mir passen, diese fallen wohl kleiner aus.

Bund zu kräftig

Eigentlich sehr schöne und für den Preis hochwertige Slips. Sehen schick auch und passen auch gut. Jedoch ist der Bund zu dick, trägt auf und fühlt sich sehr unangenehm an. Mir hat es nicht gefallen. Darum zurückgeschickt.

Gute Baumwolle - seltsamer Schnitt

Ich habe mir von H.I.S. eine deutlich bessere Qualität erwartet. Der Baumwollstoff ist sehr angenehm, aber leider ist der Schnitt seltsam - zumindest war mir der Slip vorne zu hoch und hinten zu niedrig geschnitten. Der Bund ist außerdem sehr fest und straff.

Viel zu klein!

Ich habe die Größe 36/38. Bestellte Gr. 38, als ich sie in den Händen hielt, dachte ich nur das ist niemals Größe 38 sieht aus wie 32. So sitzen sie auch, weiterhin sind die HIS Schildchen zu kratzig. Die will ich nicht tragen, schade geht zurück.

H.I.S Slip

Leider fallen die Slips im Schritt immer mehr in Richtung Tanga aus. Es gab diese Slips mal in einer schönen Passform, wo man nichts zu meckert hatte. Schade das da an Stoff gespart wird.

Größe fernab der Realität...

Der Artikel fällt mindestens 2 Nummern kleiner aus. Bei einer Größe von 1,75m und schlanker Statur trage ich normalerweise die 38 - hier bräuchte ich mindestens die 44! Sehr schade, da die Qualität an sich schön ist...

10er Pack Slips H.I.S

Lieferung ging schneller als angegeben, angenehmes Material, leider für diesen Preis eine sehr schlechte Verarbeitung, schon nach dem ersten Tragen lösen sich die Nähte auf, dafür hatte ich was besseres erwartet

Die Ränder schneiden sehr ein. Auch fallen...

Die Ränder schneiden sehr ein. Auch fallen die Slips recht klein aus, habe sie eine Größe größer bestellt erst dann saßen sie richtig. Aber trotzdem habe ich sie nicht genommen - auch das Material ist nicht das schönste