H.I.S Slip (Packung, 10-St) aus elastischer Baumwoll-Qualität

Die Grössenangaben sind absolut irreführend

Zunächst das Positive: Tolles Material und super Qualität. - Leider stimmen die Grössenangaben hier leider überhaupt nicht. - Ich trage normalerweise in Unterhosen die Grösse 36/38 und habe aufgrund der Bewertungen, dass die Slips sehr klein ausfallen Grösse 40 bestellt. Leider ist selbst die Grösse 40 hier extrem klein und passt gar nicht. - Wenn ich sie auf einen Slip der Grösse 36/38 drüber lege zum Vergleich sind sie an beiden Seiten mindestens 2cm kleiner. - Ich denke man muss hier mindestens 2 bis 3 Grössen grösser bestellen. Sehr schade. Auf diese Idee kommt man eigentlich nicht, weil man sich eigentlich auf die Grössenangabe verlassen möchte.

was anderes erwartet

Ich hatte diese Slips schon mehrmals bestellt und war immer zufrieden damit. Bei der jetzigen Bestellung waren die Slips von einer anderen Firma gefertigt und der Stoff war dünner und schlaff und die Slips passten auch nicht mehr wie vorher. Wahrscheinlich produziert die jetzige Firma billiger und darunter leidet die Qualität ...

Viel zu groß

Ich habe jahrelang die HIS-Slips in Größe 32/34 geschätzt und immer wieder bestellt, weil sie eine gut Passform hatten. Aber nun sind sie auf einmal viel zu groß und ich bin sicher nicht schmaler geworden. Die Veränderung der Schnitte/Größen bei gleicher Größenangabe ist ein echtes Ärgernis. Zurück

OK

Die Slips fallen etwas kleiner aus. Das Material ist angenehm, aber das aufgenähte Label hat eine harte Naht, die bei mir am Bauch scheuert. Ich habe schon versucht die Labels zu entfernen, aber leider sind sie so fest angenäht, dass ich nach dem entfernen kleine Löcher drin hatte.

Gute Qualität aber

...sie sitzen leider in Großen Größen nicht richtig. Habe noch welche von vor 2 Jahren und die haben einen ganzen anderen Sitz. Das HIS Label ist auch nicht mehr das selbe, vllt ist die Materialzusammensetzung anders als früher. Daher sind sie leider zurück gegangen.

Früher war tatsächlich einiges besser

Ich bestelle diese Slips schon seit Jahren. Doch seit der Baumwolle Elastan beigefügt wurde, hat sich die Qualität, vor allem die Langlebigkeit, extrem verschlechtert! Leider habe ich noch keine Alternative gefunden.

H.I.S Slip (10 Stück) mit H.I.S Label vorn

Ich habe vor 6 Monaten 5 St. H.I.S Slip gekauft und war sehr zufrieden, weil die Qualität super war! Jetzt habe ich 10 St. Slip bestellt und ganz schlechte Qualität und die Farbe ist zu blass. Ich würde nur 3 Sterne geben.

Sehr zufrieden mit diesem Artikel

Jahrelang bestelle ich diese Slip für mich und meine Tochter trägt diese auch. Ein kleiner Nachteil, mit den Jahren wurde die Qualität etwas gemindert, durch vieles Waschen wird der Bund brüchig und die Qualität wird gemindert.

sitz gut

farben sind sehr schon. nahte sind gut verarbeitet. das einzige was bei ist das die logo auf schrift von aussen umklappt und auf der haut pekst.

Passform super - Hautfreundlich gleich null

Vor einigen Jahren hatte ich mir genau diese Slips schon mal bestellt, da war alles ok. Somit dachte ich, ich bestell sie einfach wieder. Nachdem sie gewaschen waren, zog ich ich natürlich gleich eine an. Allerdings muss ich sagen, dass ich diese nicht lange dran lassen konnte. Ich bekam einen rießen Ausschlag davon, richtig große, juckende Pünktchen, die nun die Slipumrandung markierten. Alles juckte es dauerte 2 Tage bis sich die Allergie langsam zurück zog. Also Unterhosen erneut gewaschen, diesmal bewusst mit etwas mehr Hygienereiniger (wie auch beim 1. Waschgang) und mit unserem Anti Allergie Programm. Natürlich versuchte ich es nochmals und diesmal ging es auch etwas besser. Es waren zum Glück nicht mehr ganz so viele Pünktchen vorhanden, doch der Juckreiz kam wieder. Leider liegen sie jetzt rum, zurückgeben wird auch kaum mehr Möglich sein, da sie ja bereits gewaschen und getragen wurden.

Mindestens 1-2 Nummern größer bestellen

Also irgendwie habe ich den Eindruck das HIS im Damen-Unterwäschen-Bereich nachgelassen hat. Ich trage eigentlich Gr. 38 und habe nach mangelnder Passform Gr. 40 mir nun die Gr. 42 bestellt, da ich super Erfahrung mit Produkten von HIS gemacht habe. Leider ist mir auch diese Größe deutlich zu klein- es zwickt und drückt und auch der Stoff ist längst nicht mehr so angenehm zu tragen wie einst. Schade. Habe mich dann für einen alternativen Hersteller entschieden.

Fällt sehr klein und eng aus

Ich habe nicht zum ersten Mal HIS gekauft, aber dieses Modell fällt enorm klein aus. Ich trage immer die 38, bisher keine Probleme damit, alles was im Kleiderschrank liegt passt. Aber das Modell hier saß einfach viel zu eng und hat eingeschnitten. Eine der Hosen war auch schon kaputt. Ich versuche es vielleicht noch einmal mit ein oder sogar zwei Nummern größer, denn erfahrungsgemäß laufen die HIS beim Waschen immer etwas ein.

Slips

Leider sind die Slips jetzt sehr schmal im Schritt selbst für eine kleine Slipeinlage. Schade, die Slips davor waren nicht so.

Sind ok

Ich habe sie bestellt und sie sind ok. Kann man anziehen.

Schlechter geworden

Habe diese Unterhosen schon mehrfach bestellt und trage sie schon seit vielen jahren, aber dieses Mal bin enttäuscht. Der Stoff ist dünn und der Gummi ist kaum elastisch, so dass die unterhose mir immer wieder rutscht! Schade!!!

Geiz ist geil oder wie man die Marge steigert

Ich kaufe diese Slips seit etlichen Jahren, für mich, den Mann, die Tochter, da mir die Passform und Verarbeitung (zumindest meistens) gefällt. Ich stelle allerdings fest, dass über die Jahre deutlich am Material gespart wird. Da sieht meine Größe 40 gern genauso groß bzw klein, wie die 36 der Tochter, aus. Das freut Frau natürlich, dass sie sich auch immer noch in eine “36“ zwängen kann. Schelm, wer Böses dabei denkt. Bei diesem Artikel verweist Otto auf HIS und die wieder zurück an Otto. Keiner will's gewesen sein. Denn Geiz ist geil bzw wie man die Marge steigert. Kapitalismus as it's best.

Schöne Farben, aber....

Farben sind wie abgebildet, aber der Schnitt ist nicht so toll. Die Nähte sind etwas dick, so das man keine dünne Hose drüber ziehen kann ohne das man Abdrücke sieht. Außerdem sind sie im Schritt schmaler geschnitten als man auf den Bildern denkt. Wenn man dann paar mal wäscht und sie etwas ausleiern verutschen sie und man muss ständig dran rum zupfen. Ich bin schlank und trage immer Größe 36 und auch hier hätte die Größe gepasst wenn da etwas mehr Stoff gewesen wäre.

Fällt kleiner aus, Qualität eigentlich gut

Die Slips fallen 1 bis 2 Nummern kleiner aus. In einer Nummer größer habe ich sie behalten, allerdings sitzen sie nach dem Waschen auch sehr eng. Der dickere Gummibund oben stört mich persönlich und drückt bzw. kratzt unangenehm, vor allem auf meiner Kaiserschnittnarbe :-( Qualitativ scheinen sie recht gut verarbeitet zu sein, es sind noch alle Unterhosen heile nach einem knappen Jahr.

Lieber eine oder zwei Größen größer kaufen!!

Ich habe die Slips in meiner normalen Größe 42 gekauft, leider fallen sie sehr klein aus, entsprechen eher einer 38/40. Außerdem schneiden sie durch den Gummiabschluss ziemlich ein - ich finde sie daher nicht empfehlenswert oder wenn man sie kauft lieber 1 bis 2 Größen größer als man eigentlich trägt, dann passen sie vielleicht. Werde wohl versuchen die 7 ungetragenen weiter zu verkaufen, das war leider nichts

Hin und hergerissen

Ich werde aus den Größenangaben der verschiedenen Hersteller einfach nicht schlau. Hier mal wieder ein Paradebeispiel: Ich habe in 90 % der Slips Größe 36/38 mit Tendenz zur 36. Diese Slips sitzen in 36 so eng, dass ich zunächst dachte, ich hätte eine 32 an - dies war aber nicht der Fall. Das Material ist angenehm zu tragen. Mein Fazit: Eher eine Nummer größer bestellen.

viel zu klein

Die Qualität der Slips ist augenscheinlich gut, allerdings fallen die Slips viel zu klein aus. Aufgrund von Schwangerschaft bin ich auf der Suche nach größeren Slips und habe die Slips in der Größe 44 und sogar 46 bestellt, die 46 zeigte keinen merklichen Unterschied zur Größe 44. Die Slips sind sehr schlecht dehnbar. Gehen beide zurück.

weicher Stoff

Sehr schöner weicher Stoff , tolle Farben. Leider müssen die Slipsmindestens 2 Nummern größer bestellt werden, weil sie ziemlich klein ausfallen. Wie ich lese, in den anderen Bewertungen, verlieren sie schnell die schwarze Farbe, also ist noch ein zusätzliches Farbwaschmittel für schwarze Wäsche nötig. Hmm., das finde ich nicht so toll.

Qualität hat nachgelassen

ich war von dieser Kompination regelmäßig begeistert aufgrund der Farbkombination und dem trage Komfort daher immer wieder gerne nachgekauft. Jetzt hinterlässt dieses Produkt hier den Eindruck das die Qualität nachgelassen hat. Der lange Trage Komfort ist nach der Wasche aus meiner sich nicht mehr gegeben.

Zu dicker Gummibund

Für den Alltag gedachte Slip, welche im Nachhinein Qualitätsprobleme aufweisen. Preis war ok, doch auch dafür darf ein Slip auch eine gute Trageform haben. Der zu dicke Gummiband drückt bei enger Kkeidung beim sitzen. Allgemein ist er zum Teil sichtbar bei enger Kleidung. Würde diesen Artikel nicht wieder kaufen.

Schöne Unterhosen aber zu klein

Diese Unterhosen sehen sehr gut aus, fallen aber sehr klein aus. Ich würde Sie nicht mehr kaufen und wenn, dann nur zwei Nummern grösser. Hab es in meiner Grösse bestellt und sie sind extrem klein. Ich vergebe daher drei Sterne für das Aussehen. Weiter empfehlen würde ich sie nur, wenn sie zwei Nummern grösser bestellt werden.

Sehr schön, aber sehr enger Bund

Immer wieder frage ich mich, warum Baumwollslips so super enge Bündchen haben müssen... Müssen sich wirklich immer Röllchen am Hintern und der Taille unter der Hose abzeichnen? Bei Microfaser geht es doch auch? Für eine Frau mit absolut null Fett an Hintern oder Hüften sicher gut, für mich leider nicht.....

Neue Passform=passt nicht mehr

Habe die Slips schon öfter bestellt, die Qualität ist gleich geblieben aber die Passform nicht. Der Slip ist im Ganzen schmaler geworden! Leider rutscht er jetzt dahin wo er nicht sitzen sollte. Der Slip trägt sich nicht mehr angenehm.

Viel zu klein

Absolut zu klein.

Unbedingt eine Nummer größer bestellen!

Da ich vor der Bestellung in einer Bewertung las, dass die Slips zu klein ausfallen, hab ich mir gleich eine Nummer größer bestellt. Ich hätte 2 Nummern größer nehmen sollen. Die Slips gefallen mir ansonsten gut, angenehm zu tragen, gut verarbeitete Baumwolle. In der richtigen Größe bestellt, absolut zu empfehlen.