H.I.S Slip (Packung, 10-St) aus elastischer Baumwoll-Qualität

Schlechtester Kauf seit Langem

Habe diese Slips in Gr. 38 bestellt bei 1,70 m und 55 kg. Nach der ersten Wäsche haben diese nun quasi Kindergröße und sind für mich untragbar! Auch insgesamt sehr unbequem, knapper Sitz und die Nähte kneifen. Die Panties aus der Serie sind ebenfalls unmöglich. 2x Fehlkauf!

Schrott-Sitz, Größe stimmt nicht

Die gehen zurück - trotz Hinweise auf "bitte größer bestellen", sitzen die Dinger viel zu knapp und ich möchte nicht wissen, wie diese einlaufen, wenn sie gewaschen und getrocknet sind. Wäre schön, wenn sich der Hersteller einfach mal an den realistischen Größen versucht...

Stoff leiert aus, Gummis zu eng

Ich habe sie extra größer bestellt (40, trage normalerweise XS/S). Leider bin ich nicht zufrieden. 1. Sind die Farben unterschiedlich groß und ich habe leider die größte anprobiert. 2. Bereits nach kurzer Zeit (ca. 1 Stunde) leiert der Stoff aus und bildet starke Falten. Die Gummis hingegen schneiden bei längerem Tragen unangenehm ein. Gewaschen habe ich sie wie angegeben bei 40 Grad. Leider ein absoluter Fehlgriff! Ich ärgere mich sehr!

Unterhosen für Buben!

diese Slips gefielen mir am Ende überhaupt nicht, gingen zurück; die Bündchen an den Beinen und um die Hüfte sind viel zu dick, zu stark und zu eng, im Verhältnis zum Stoff dazwischen; aber was wirklich erstaunlicht ist: ich habe normalerweise Gr. 40 und habe wegen der Kommentare hier schon 42 und 44 bestellt; die Slips sehen selbst in 44 aus wie Unterhosen für Buben!

Finger weg, überhaupt nicht zu empfehlen!

Der Stoff ist viel zu dünn. Auch der Gummizug im Bund rollt sich schnell auf. Auch das man für eine Nummer größer schon mehr Geld zahlen muss ist unverhältnismäßig und bestraft auch noch Kunden die ne Nummer größer kaufen müssen. Fallen extrem klein aus. Meine übliche Größe passt mir überhaupt nicht und leider zu spät zum zurückschicken. Die Form ist auch nicht gerade die beste. Nicht zu empfehlen!!!

Definitiv zu klein

Ich habe die slips in Größe 34 bestellt weil ich doch sehr zierlich bin. Aber die Größe hätte vllt einem Kind gepasst viel zu klein ich werde wohl wieder die Slips von Bonprix kaufen. Bin leider sehr enttäuscht die Farben wären nämlich genau meins gewesen aba naja ich werd sie definitiv nicht mehr bestellen.... 😡 ich würde ja null sterne hergeben aber das geht ja leider nicht

Schlechte Qualität ,

Ich habe die Slips für meine Tochter gekauft, die sehr schlank ist. Größe S. Fällt sehr klein aus und ging nach dem ersten Waschen mit 40° sogar noch mal ein. Deswegen konnte ich die Unterwäsche auch nicht mehr zurücksenden. Dies war sehr enttäuschend und ärgerlich. Vorne ist ein sehr hartes HIS Markenschild aufgenäht, das auch mehr stört als irgendwas … Hey, ich finde die Unterwäsche für diesen Preis auch viel zu teuer. Leider haben aber alle Markenprodukte in letzter Zeit extrem nachgelassen, so dass man sich auch bei teureren Produkten nicht mehr sicher sein kann, etwas zu erhalten, das auch eine Weile lang hält.

Viel zu schmal und knapp geschnitten

für eine 42 ist der Slip zu knapp geschnitten. Der PO, sollte er etwas muskulöser sein- wird nicht ganz bedeckt. Gerade beim Bücken unmöglich, da rutscht der Slip runter. Auch der Steg ist viel zu schmal, dass keine gewöhnliche Slipeinalge von Alw``´``getragen werden kann-da stehen die Kanten über. Bei einer Binde/oder Inkontinenz Einlage von Ten**** ist es unmöglich, den Slip zu tragen, da alles über steht. Ich trage gewöhnlich eine 40/42-hier fällt die 42 viel zu eng aus. Man sollte sich in einem Slip wohlfühlen; das sollte kein Zelt sein, aber auch keine enge Buchse, wie hier. Da ich alles schon gewaschen habe, fällt der Umtausch aus- ich habe sie weitergeschenkt...

Sehr guter Artikel aber falsche Größe.

Die Qualität der Unterhosen ist sehr gut. Aber die Größe stimmt überhaupt nicht. Ich habe normal Konfektionsgröße 36. Habe aber eine Nummer Größer 38 bestellt. Die Hosen neu waren schon sehr eng. Naja habe sie behalten. Nach nur einer Wäsche mit 30° sind die Hosen nicht mehr tragbar. Die Hüfte wird geradewegs eingeklemmt. Sehr schade. Kann sie nich mehr tragen.

nicht zu empfehlen für Teenies

Den Slip habe ich für meine Tochter 15 Jahre bestellt, dieser ist aber nicht´s für junge Mädchen, da der Slip aussah wie ein Herren-Arbeitsslip. Die Farben waren einfach nur schrecklich, die Form war auch nicht so toll - im Ganzen garnicht hübsch anzusehen. :-( Auf der Homepage und auch im Katalog war dies nicht erkennbar.

Überteuert

Generell bin ich ein Fan von Baumwollslips. Auch diese wären im Prinzip okay. Aber das Geld nicht wert. Mit welcher Begründung werden die Slips mit jeder Größe 3! Euro teurer? Und dann kommt auch noch dazu dass sie kleiner ausfallen wie ich in den vorangegangenen Rezessionen gelesen habe.

mindestens 2 Nr Größer, Gummizug schlecht...

...verarbeitet. Ich habe die Höschen wie in den Kommentaren bereits steht 1 Nr Größer gekauft. Dennoch sind sie viel zu klein. Mind. 2 Nr Größer sollte man hier einplanen. Der Gummizug ist nicht schön verarbeitet, sodass die neuen Höschen bereits alt und verzogen wirken. Ging wieder zurück

Qualität hat nachgelassen

Dieses 10er Pack war mal wirklich gut. Leider sind die oberen Gummibämder so Lose das ich sie kaum nutzen kann. Bei der letzten Bestellung dachte ich es war ein Fehler der ja mal vorkommen kann, aber leider ist diese Lieferung genauso wie die andere.

Auch 2 Nummern größer noch viel zu klein

Ich trage üblicherweise Größe 36 und habe aufgrund der Bewertungen den Artikel bereits in Größe 40 bestellt. Leider immer noch viel zu klein. Außerdem ist der Stoff qualitativ sowie optisch überhaupt nichts. Erinnert tatsächlich an Unterwäsche für Kindergartenkinder...

Ein Artikel für die Tonne!!

Mein anfänglich positives Gefühl über die gute Qualität wurde nach dem ersten waschen komplett zerstört! Die Unterhosen schrumpften von Größe 38 auf vermutlich 34! Dieser Artikel hat mich sehr enttäuscht und hat mir meine gute Einstellung Otto gegenüber geraubt!

Schlechte Qualität

Schlecht verarbeitet. Verstehe die gute Bewertungen nicht

Nicht meins

Ich fand die Qualität echt mies! Die Slips wirken wie „Oma Schlüpfer“ die schlaff hängen. Der Stoff innen ist zu dünn und wirkt ausgeleiert. Das Band aussenrum ist einschneidend und unbequem. Fand die eine echt Katastrophe!! Ging gar nicht!

Unmögliche Passform

Ganz schlechte Passform, ich trage normal 34, selbst die 36 war noch zu eng im Bund und wenn ich ihn mir größer bestelle, geht er bis über den Bauchnabel, sonst ein schöner Slip gute Verarbeitung...aber passen tut er leider nicht..schade

Fällt viel kleiner aus!

Aufgrund der Bewertungen, wegen der Größe, habe ich die Slips eine Nummer größer bestellt. Leider fallen sie immer noch recht knapp aus. Das Material ist angenehm, aber was bringt es, wenn die Slips nicht passen.?

Fällt viel zu klein aus

An sich wäre es ein schöner Stoff. Aber die Slips sehen aus wie von einem Kleinkind. Hab eh schon eine Größe höher bestellt aber die Slips sind immer noch extrem klein. Deshalb hab ich sie zurückgrschickt.

Nachdem andere Kundinnen die Größe ...

Nachdem andere Kundinnen die Größe kritisiert haben, bestellte ich Größe 40 obwohl ich normalerweise 36 trage. Die Slips haben von den Gummis gepasst, aber der Stoff am Po war zu viel. Die Ware ging zurück.

Ich habe keine Lust mehr etwas zu bestellen!!

Habe in Grösse 40 bestellt und habe,so glaube ich Grösse 164cm bekommen.Viel zu klein.Hatte leider keine rücksendescheine mehr.Hatte alles weggetan.Also alles viel zu lein.Grösse 40 fällt aus wie Grösse 164cm.

ist nicht meins

Vorteil: 10 Stück für wenig Geld ! Nachteil: solche hässlichen Farben habe ich noch nicht gesehen! Das braune z.B.sieht ja aus ?! Das nächste mal werde ich mir für mehr Geld ,aberAnspruch kaufen.

Fällt viel zu Klein aus

Ich find die Eigentlich vom Stoff und Verarbeitung ganz Ok. Hätte aber wahrscheinlich nochmals 2 Nr. Grösser bestellen müssen. Um mit gr. 40 beurteilen zu können.

zu klein....

Tolle Farben, toller Stoff, jedoch schon wie so oft schon hier beschrieben, fällt viel zu klein aus. Obwohl ich schon 2 Nummern größer bestellt habe. Schade...somit gehen sie zurück.

H.s.i Slips

Die Größen müssen nicht so richtig stimmen habe Größe 40 bestellt gehabt fällt ein wenig klein aus aber sitzen gut

Sitzen etwas komisch

An sich ein schöner Slip, allerdings sitzen sie am Bauch etwas zu hoch. Ich persönlich mag dies nicht, deshalb Retoure.

nicht schön

Hatte diese Slips auch in schwarz / weiß bestellt. In schwarz / weiß habe ich sie behalten. Die Bunten habe ich zurück geschickt. Die Farben sind nichts für mich.

minderwertige Unterwäsche die bereits vor ...

minderwertige Unterwäsche die bereits vor der ersten Wäsche einen blaustich hat, Qualität sieht anders aus! Das Produkt würde ich nie wieder kaufen!

Viel zu schmal geschnitten

diese Slips gingen zurück; die Bündchen an den Beinen und um die Hüfte sind viel zu dick, zu stark und zu eng, im Verhältnis zum Stoff