H.I.S Slip (Packung, 10-St) aus elastischer Baumwoll-Qualität

Tolle Farben

Die Farben sind sehr schön leuchtend, der Stoff sehr angenehm auf der Haut, die Slips passen einwandfrei und halten lange. Kaufe schon seit Jahren Unterwäsche von H.I.S. und bin noch nie entäuscht worden.

Super!! Klasse!! Wau Effekt!! Genau Richtig!!

Gewohnte Qualität

Habe diese Slips schon öfter gekauft. Die Qualität ist sehr gut. Auch nach vielen Wäschen und tragen über Jahre sitzen sie immer noch perfekt. Nur die Größe hat sich irgendwie geändert. Früher gab es Doppel Größen wie 40/42 die mir immer noch passen und heute sind es Einzel Größen. Trotz dass ich mich für 42 entschieden habe, finde ich sie etwas knapp. Aber ansonsten klare Kaufempfehlung.

2. Bestellung nach 5 Jahren.

5 Jahre haben die gehalten und 5 gibt es noch. Tragen und Waschen. Form und Farbe blieben bis jetzt. Nachdem ich gelesen habe wieder zu Klein Bestellt oder Selbe Größe passt nicht. Ich habe eine Nummer größer bestellt, H.I.S Slip passen wie angegossen ein sehr schöner weicher Stoff tolle Farben. Es ist doch auch wie bei Hosen jeder Hersteller hat ein bisschen andere Größen aber die Slips sind das beste was ich gekauft habe. Bin sehr zufrieden. Der Stoff ist nicht zu dick, das man sie nicht im Sommer anziehen könnte. Aber auch nicht zu dünn das man durchschauen kann oder im Winter nicht anziehen kann. Genau richtig, sehr weich die Hüft- und Beingummi nicht zu eng und super leuchtende Farben passen alle habe sie gleich durchprobiert. Bin sehr Zufrieden einfach klasse. Bestelle die immer wieder gerne.

Guter Artikel

Die Slips habe ich nun schon zum 2.Mal bestellt, weil ich sehr zufrieden bin. Lassen sich super waschen, Form bleibt erhalten, material auch sehr gut. Farben sehr angenehm.

Top Slip

Diese Slip habe ich schon vor Jahren gekauft bei Otto und muß sagen das ich sie immer noch habe.Diese Qualität ist nicht zu toppen.Ich habe sie auch fasst immer getrocknet und sie sind nicht eingegangen.Jetzt hoffe ich das diese auch noch so eine Qualität an den Tag legen wie meine alten Slip der Marke H.I.S.

Eine Nummer größer bestellen, dann perfekt!

Ich wollte für den Alltag unbedingt Baumwollslips, die bequem sind und trotzdem noch einigermaßen gut aussehen. Das ist hier der Fall. Ich fühl mich rundum wohl, nichts zwickt und zwackt, allerdings hab ich mich an den Tipp aus einer anderen Bewertung gehalten und die Slips größer bestellt. Normal trage ich 36/38, aber hier ist die Größe 40 wirklich angebracht, durch das Waschen gehen sie Slips doch noch ein Stückchen ein.

Super Qualität

Ich kaufe nur noch diese Unterhosen. Die Qualität bleibt auch nach mehrmaligem Waschen und verschlechtert sich nicht. Allerdings würde ich empfehlen eine Nummer größer zu nehmen, da sie dann besser sitzen. War jedenfalls bei mir der Fall. Klare Kaufempfehlung!

sehr langlebig / Top

Habe mir vor 15 Jahren bereits genau dasselbe Set bestellt und da sie nu langsam anfangen auseinander zu fallen jetzt das selbe nochmal. Sitzen einfach super, gerade beim Sport (Reiten) und die Haltbarkeit spricht ja für sich.

Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis....

Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Das Material ist sehr fest d.h. die Unterwäsche sitzt gut. Habe eine Nummer größer bestellt. Gott sei dank, wären sonst zu klein gewesen. Lieferung hat wie immer sehr gut geklappt.

habe sie in allen Farben (-;

Die Schlüpfer sind sehr angenehm zu tragen, ich ziehe sie hauptsächlich zum Sport an. Kein verrutschen in die Pofalte und sehr weich/soft auf der Haut. Sehr robustes Material gegenüber häufiges waschen.

in einer größeren Größe super

Habe sonst Gr. 36/38 und aufgrund der anderen Bewertungen Gr. 40 bestellt, was auch genau richtig war! So sitzen sie richtig gut und angenehm, bin zufrieden!

Lieblingsunterhosen 😍

Endlich mal toller Sitz & gute Passform 👌👍, werde auch nochmal in schwarz nachbestellen.

Lieblingsslip

Ich bestelle diesen Baumwollslip seit Jahren. Er ist super bequem und verrutscht nicht. Ein Klassiker für jeden Tag.

Immer wieder gut

Bestelle den Artikel schon seit Jahren nach. Gleichbleibende, gute Qualität und Paßform.

Meine neuen Lieblingsunterhosen

Endlich normale Unterhosen die nicht rutschen, kneifen oder ausleiern. Super Qualität, gerne wieder.

Super Artikel , bequem , optisch einwandfrei , richtige Größe

perfekt

Sehr guter sitz Habe sie schon scon zweitenmal bestellt

Bin sehr zufrieden mit Passform und Aussehen. Außerdem sind sie angenehm zu tragen. Ich kann diese Slips absolut weiter empfehlen. Habe sie allerdings eine Nummer größer bestellt. Nach dem Waschen passen die Slips perfekt.

Bunte Slips, die gut sitzen

Super Höschen für tollen Preis. Leider habe ich sie zu klein bestellt. Sie sitzen sehr eng und geben wenig nach. Besser eine Nummer größer bestellen. Das werde ich jetzt auch tun! Leider ist die Farbauswahl nicht jedermanns Geschmack. Statt grau meliert hätte ich gerne schwarz gehabt. Aber ansonsten tolle Baumwollslips für einen guten Preis. Hoffentlich halten sie auch lange.

Die Besten

Ich mag diese Slips einfach, sie passen perfekt. Nichts schneidet ein und zu kurz sind sie auch nicht. Leider sind sie laut Etikett nur bei 40 Grad waschbar und eigentlich nicht trocknergeeignet. Da ich sie schon öfter bestellt habe, kann ich nur sagen, dass ich die Slips immer 2 Nummern größer bestelle und sie auf 60 Grad wasche und auch in den Trockner gebe. Dennoch ist der Stoff im Vergleich zu den früheren Slips deutlich dünner. Trotzdem gebe ich 5 Sterne

Zaubert einen Klapspo, wenn man ihn nicht hat

Zaubert einen Klapspo , selbst wenn man ihn nicht mehr so hat. Das heißt, festes, gute Stretchmaterial, das zusammenhält und durch die Form eines Bikini-Slips keck aussieht, nicht wie ein Formhöschen . Angenehmes Hautgefühl wie reine Baumwolle. Ich habe Gr. 36/38 bestellt, die wirklich knapp sitzen. Wer runder ist, sollte eine Nr. größer nehmen, leiert ja nicht aus. Sind seit 3 Jhn. meine Standardhöschen...erst nach 100x waschen habe ich sie jetzt dem Roten Kreuz geschenkt und mir neue bestellt mit dem 20% Wäsche-Rabatt von Otto zu Ende November. Habe richtig Angst, ich könnte sie irgendwann nicht mehr bekommen und muss dann wieder so' ne Formlosen nehmen. Ja, was ich da sonst gelesen habe. Mit Ausnahme von Spießern kann man diesen Slip auch unter enger Kleidung tragen oder gerade wegen der Figur, weil sich das Höschen einfach sehen lassen kann.

Slips

Sitzt perfekt, auch nach vielen Wäschen

Ich trage seit einigen Jahren keine anderen Unterhosen mehr. Sie sitzen perfekt und halten etwa 2,5 - 3 Jahre. Vertragen auch 60 Grad Wäsche. Die Farben finde ich persönlich furchtbar, aber die schwarzen bekomme ich erst in einem Monat und ich brauchte dringend Unterhosen. Dann besser diese in einer hässlichen Farbe als eine andere Marke in schwarz :) Und 2 hübsche graue sind ja immerhin dabei.

Schöne Slips

Gute Qualität Gute Passform lassen sich gut waschen. Angenehm auf der Haut. Wurden schon mehrmals gewaschen ohne einzulaufen. Super qualität. Preis Leistung gut.

Schnäppchen

Sehr angenehm zu tragen. Beinausschnitt nicht zu eng .Farben halten sich auch nach mehrmaligem waschen sehr schön.

Suoer

Qualitativ gut & sehr bequem

Bin ein „Fan“ dieser Slips seit einigen Jahren :) Habe die Slips immer in der Farbe schwarz bestellt, nachdem ich in bei meiner ERSTEN Bestellung auch ein farbiges Set mitbestimmt hatte weil mir aufgefallen ist, dass es einen kleinen Unterschied gab! Die „Bunten“ Slips sind zwar absolut identisch mit den „Schwarzen“ (=Gr. stimmen überein!!!) nur haben die „Farbigen“ bei mir etwas Falten geschlagen; so als wäre etwas mehr Stoff dran!?! ...mittlerweile ist mir aber aufgefallen, da sie aus Baumwolle sind, (bei mir kommt alles in den Trockner!!!) eh ein wenig einlaufen, also hab ich Sie dieses Mal im Farbkombi-Set bestellt und nach der 1.Wäsche & Trockner sitzen genauso perfekt! Die Farben sind kräftig & für meinen Geschmack wunderschön!!! ...werde auf jeden Fall noch zwei Farbenmix-Sets bestellen zumal die Qualität Top ist & das Preis-Leistungsverhältnis auch stimmt! Von mir eine klare KAUFEMPFEHLUNG 👍🏻