H.I.S Panty (Packung, 5-St) aus elastischer Baumwoll-Qualität

(2092)

Beinausschnitt zu eng

Die Hosen fallen insgesamt relativ klein aus. Ich habe sie in 38 bestellt, da ich zwischen 36 und 38 schwanke und bequeme Höschen wollte. An der Hüfte und am Po sitzen sie OK. Der Beinauschnitt mit einem relativ schmalen Bündchen ist mir allerdings zu eng.

Tolle Qualität

Die Pantys sind in toller Qualität gefertigt. Leider sitzen sie bei mir nicht korrekt. Rutschen in die Po spalte und schneiden im Schritt ein. Sehr schade, denn die Farben sind toll und die Qualität der Verarbeitung super.

Die pantys fallen in der grösse 36 echt...

Die pantys fallen in der grösse 36 echt ziemlich klein aus,ich hab das gefühl gehabt ich bräucht zwei nummern grösser,so eng waren die 😅 Leider wieder zurück

Zu wenig Stoff

Kann mich jenen anschließen, die beklagen, dass zu wenig Stoff im Schritt verarbeitet ist - zumindest in der Breite. Da die Panties mit der Zeit labberig werden, rutscht der Steg folglich sehr in den Schritt, was sehr unangenehm ist. Für den Preis zu teuer.

Qualität minderwertig!

Dachte mit diesem Artikel von H.I.S. eine gute Qualität zu kaufen. Leider Fehlanzeige. Schon nach kurzer Tragezeit schlabbern die Pantys an dem Po rum wie ein Kartoffelsack – trotz korrekter Größe beim Kauf. Das bedeutet ein unangenehmes Tragegefühl. Daher keine Kaufempfehlung. Das Logo H.I.S. schummelt was vor, was den Kunden enttäuscht = schade.

Nicht so toll...

Ich habe die Pantys zwar behalten, aber zufrieden bin ich damit überhaupt nicht. Sie fallen sehr klein aus und ich habe das Gefühl, dass die Pantys nach jedem Waschen noch kleiner werden. Die Naht hinten und vorn ist auch unvorteilhaft, sie schneidet sehr stark ein und das macht das Tragen unangenehm.

Beinausschnitt leiert Waschen aus

Zuerst sitzen die Hosen sehr gut und scheinen eine tolle Qualität zu haben; nach dem ersten Waschen musste ich allerdings feststellen, dass die Beinausschnitt vollkommen ausgeleiert war; Ich wollte ein paar schöne, gut sitzende Sporthosen, daher war ich enttäuscht, dass auch diese Hosen schließlich immer verrutschten.

Farbige Pantys

Die Pantys sehen super aus erst passte auch alles. Leider hat sich der Stoff dann zu stark gedehnt und ich konnte sie wegwerfen. Ich hatte auch erst befürchtet sie kneifen wegen meine Oberschenkel. Das war zuerst auch so. Aber dann null Passform. Die Farben find ich super. Werde wohl auf anderes umsteige

Gutes Aussehen, aber starker Chemiegeruch!!!!

DerArtikel wurde, wie angekündigt, geliefert. Die Pantys passen genau, deshalb 2 Sterne. Die Pantys riechen sehr stark nach Chemie. Ich dachte, waschen und dann ist es gut, aber nein, sie riechen immer noch. Ich habe sie 5 x gewaschen und 10 Extraspülungen à 30 Minuten durchgeführt. Der Chemiegeruch bleibt.

Nicht wirklich weiterzuempfehlen

Sehen zwar schön aus aber der Tragekomfort ist eher unschön: 3-4 Stunden ist alles o. K. aber dann wird es durch die durchgehende Mittelnaht sehr unbequem. Die Panties rutschen nicht nur in den Po sondern auch in den Schritt, was sehr unangenehm ist. Also ich würde sie nicht wieder kaufen!

nicht so gut

Diese Panties sahen auf dem Bild wirklich toll aus. Leider werde ich sie nun wieder zurücksenden, da der Schnitt leider nicht so ganz optimal ist. Die "Beinlänge" ist leider etwas zu kurz, so dass schon bei der Anprobe ersichtlich war, dass man hier mehr am Ziehen und Zerren ist.

Keine gute Qualität mehr

Ich kaufe diese Panties bereits in ihrer 4ten Generation. Leider hat die Qualität stark nachgelassen. Vor allem die Nähte geben an diversen Stellen (Z.B zwischen den Beinen, wo kein Zug drauf kommt) nach kurzer Zeit schon auf. Sehr schade! Ich mochte diese Panties immer sehr.

fällt extrem klein aus

Da ich gerne Hotpants trage - aber nicht massig Geld dafür ausgeben wollte, habe ich mir diese hier bestellt. Normaler Weise trage ich Größe 40 in Hotpants - so auch hier meine Bestellung. Ich habe sie zurück geschickt, da sie so super klein ausgefallen sind (locker wie 36). Schade.

Hätte vorher die Bewertungen lesen sollen

Sehr schmal im Schritt,haben keine guten trageeigenschaften. Verziehen sich sehr schnell ,obwohl schön größer gekauft. Leider hatte ich 2 Pakete gekauft . Bin sehr enttäuscht

Schneiden bei mir unvorteilhaft ein

Habe mir die Pants geholt um sie z.B. unter Leggins oder Kleider zu ziehen. Leider schneidet bei mir der Bund sehr unvorteilhaft ein und es entstehen Röllchen an der Hüfte wo vorher keine Waren. Schade

Für etwas kräftigere Damen wohl eher nicht ge

Das Material war nicht schlecht aber unter etwas engeren Hosen, rollt sich dann die Hose am Bein hoch. Ich glaube für sportliche junge Figuren super geeignet, aber für ältere etwas kräftigere Damen nicht unbedingt.

schick, aber ungünstig geschnitten

Das Material und die Verabeitung sind gut, Fraben wie abgebildet, doch bei mir sitzt der Panty schon nach einigen wenigen Schritten nicht mehr, krabbelt hoch. Außerdem fiel die Größe eine Nummer kleiner aus.

artikell der nicht schön ist

sitzt zwar gut an der hüfte aber am po rutscht der stoff immer zwischen die backen, da hätte ich mir ja auch gleich in string od tanga holen können wenn ich das gewohlot hätte. kaufe diese variante nicht mehr!

Naja.....

Wer nicht viel Wert auf Material und den Sitz legt ,,,dafür sind Panty's geeignet . Ich würde sie nicht wieder bestellen, sehen aus wie Männerslipies ,vorm und hinten eine Nath 😡

Sitzen nicht so gut ...

Sitzen nicht so gut 🤨🤨🤨🤨🤨🤨🤨🤨🤨🤨🤨🤨🤨🤨🤨🤨🤨

Etwas enttäuschend

Ich möchte den Schnitt als sehr ungünstig bewerten. Die recht dicke Naht, die sich durch den Schritt zieht, ist beim Tragen sehr unangenehm und aus meiner Sicht völlig deplatziert.

Leider nicht gefallen

Die Form und die Ausführung ist hier leider nicht so gelungen. Pantys sehen auf Bildern nicht so riesig aus, wie sie es in echt sind. Auch der Stoff war nicht so angenehm. Kurz und gut - Retour!

nichts für meine Frau

Die Breite im Schritt ist für einen Panty nicht nachzuvolliehen. Tut mir leid, aber völlig anders als in der Abbildung - deshalb Rücksendung. Größe würde passen, Material ist auch ok.

Viel zu klein

Ich trage normalerweise Hosen in Größe 34-36. Bei Slips nehme ich schon immer Gr. 38, wie auch bei diesen. Die sind trotzdem viel zu eng, oben und unten quillt alles raus :-(

Kein schöner Stoff

Leider gingen sie zurück, der Stoff sagte mir nicht zu, sie fielen auch zu gross aus. Die Farben sind sehr schön. Aber für mich nichts, gingen daher zurück

Farben schön - Qualität enttäuschend

Die Farben sind sehr schön. Beim ersten Tragen gefielen sie mir super. Nach der (Fein-) Wäsche sahen sie schon nicht mehr so gut aus und sitzen leider auch nicht mehr so gut.

Fallen sehr klein aus

An sich schöne Unterhosen, aber fallen sehr klein aus . Bei Größe 40, sollte man 2 Nummern größer nehmen. Deshalb gehen sie zurück.

Zu klein, Material zu dünn

Ich habe sonst Gr. 38. Aber selbst die Gr 40 war nicht wirklich gut passend, zu klein. Das Material ist eher sehr dünn, denke sie werden nicht lange halten.

schlechte Passform

Die Panties sind optisch und vom Material her sehr ansprechend. Leider bleiben sie beim tragen nicht an Ort und Stelle. Dies ist natürlich sehr unangenehm.

Angenehmes Material, nur extrem enger Schnitt

Hübsche Pantys, sehr angenehmes Material aber leider sehr eng geschnitten. Man sollte am besten eine Größe über der normalen Konfektionsgröße bestellen.