H.I.S Panty (Packung, 5-St) aus elastischer Baumwoll-Qualität

(2092)

Leider nicht so toll wie erwartet...

Ich finde die fallen eher klein aus und auch die Passform fand ich eher nicht optimal. Das Material war auch nicht so toll, wie erwartet. Ich habe den Artikel daher zurück gegeben. Generell habe ich persönlich den Eindruck, dass die Qualität verschiedener Kleidungsstücke eher stark nachlässt, als optimiert zu werden. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt oftmals leider überhaupt nicht mehr!

Fallen leider klein aus

An sich schöne Panties, vor allem weil es jetzt endlich mal andere Farben als bisher gibt. Ich hatte diese Panties schon in weiß, daher hatte ich mich eigentlich gefreut. Leider musste ich feststellen, dass die Qualität nicht mehr ganz so schön ist wie früher. Und leider fallen die Panties auch eher klein aus. Ich schwanke immer zwischen 36 und 38 und hatte hier eine 38 bestellt, welche allerdings zu eng war. Ich überlege noch, ob ich sie jetzt in Gr. 40 bestelle :-)

Naja

Habe auf Grund der Bewertungen eine Nummer größer bestellt, was völlig unnötig war. Ich habe viele Jahre die Hipster von Buffalo bestellt (leider nicht mehr bestellbar) und habe gehofft, mit diesen hier etwas ähnliches zu finden. Leider sind sie für mich viel zu hoch geschnitten, wäre schön wenn Maße in der Bestellübersicht angegeben werden würden. Für mich leider nicht das Richtige, schade gingen zurück.

Sitzt nicht wie erhofft

Beim ersten Anprobieren hatte ich das Gefühl, dass die Pantys gut sitzen, leider hat sich nach dem Waschen beim richtigen Tragen herausgestellt, dass sie, wie andere Pantys auch schon, hinten in die Ritze rutschen, was unangenehm ist. Wünschte mir Pantys mit richtigem kurzen Beinansatz, bei denen alles bleibt, wo es hin gehört, habe ich leider noch nicht gefunden.

Material schlecht &fällt 2Nummern kleiner aus

Definitiv Nicht zu empfehlen für ein paar Jahre waren Baumwolle Pants noch viel schwere …mehr Baumwolle Anteile. Diese vor und nach dem waschen 38-39g wiegt 1 Unterwäsche . Bauch Umfang 62cm vor dem waschen danach 2cm enger. Das in der Gr.40 Leider zu spät um zurück zugeben habe es bereits in der Waschmaschine und Trockner ..ziemlich ärgerlich .

mag diese pantys

habe anfang juli bestellt......der liefertermin wurde 2x nach hinten verschoben......ende august bekam ich die lieferung......pink ist die unterhose nicht wirklich.....eher rot.....vorschläge meine bestellung zu stonieren bzw hinweis auf andere artikel also alternativen bekam ich in der zwischenzeit jede menge.....aber trotzdem wollte ich diese.......

Material gut Ausführung na ja

Mit diesen Unterhosen wäre ich eigentlich mega zufrieden, wenn die Naht nicht einmal durch die Mitte laufen würde. Daher ist das Tragen von der Unterhose irgendwann nervig. Wen das nicht stört ist jedoch mit der Unterhose glücklich. Das Material ist sehr angenehm und nach dem Waschen immer noch in Form. Ein bisschen eingegangen sind sie allerdings.

Insgesamt zufriedenstellend.

Die Beinausschnitte sind etwas größer als auf dem Foto abgebildet, mehr angeschnitten. Das ist auch bei den Pantys von H.I.S. für Männer so. Der Schnitt war für mich Kaufkriterium. Im Schritt ist beim ersten Artikel außen jetzt schon die Naht aufgegangen. Ich hoffe, die anderen halten länger. Ich versuche jetzt noch mal Gr. 34, vielleicht sitzen die besser.

Für mich ein Fehlkauf

Wie schon so oft bei Unterwäsche, habe ich auch hier wieder einen Fehlgriff getan. Das war bei diesem Preis vielleicht ja auch zu erwarten. Nun habe ich sie getragen und kann sie nicht wieder zurückgeben. Wieder ein Liegrumchen mehr. Sie sind unbequem und vielleicht auch nur für meine Größe nicht zu empfehlen- Schade sie haben so schön ausgesehen.

Stoff schön, aber nicht sehr haltbar

Der Stoff fühlt sich sehr angenehm an, eigentlich wirken auch alle Nähte sehr ordentlich und sauber ausgeführt. Leider hatte aber eine der Hosen schon nach der ersten Wäsche ein Loch direkt neben einer Naht. Kaum zu stopfen, da dafür Stoff zu dünn. Dievanderen Hosen waren o.k., daher gebe ich insgesamt noch drei Sterne.

Naht schneidet ein

Habe mehrfach die Slips dieser Marke gekauft und bin damit sehr zufrieden. Leider ist bei diesem Modell die vordere Naht so gearbeitet, dass sie sehr störend einschneidet. Dies macht das Tragen für mich unangenehm. Drei Sterne, da sich das Material, wie gewohnt, sehr gut anfühlt.

HIS-Panty Nein Danke

Diese Pantas würde ich nicht wieder kaufen. Nach dem waschen verlieren sie ihre Passform und werden labberig. Ausserdem stören mich die Nähte im Schritt. Schade, ich hatte mir mehr vorgestellt.

Gute Verarbeitung

Schöne und von der Qualität gute Boxershorts oder auch Pantys, aber leider verrutschen diese beim Tragen dauernd, ich empfehle sie aber trotzdem, vielleicht haben andere dieses Problem ja nicht.

Ganz ok.

Leider läßt die Qualität des Artikels sehr nach. Ich hatte bereits mehrfach eine andere Ausführung des Artikels und jedesmal wurde der Stoff dünner. Leider ist dies hier auch der Fall. Ansonsten passt der Artikel wie angegeben.

Schöne Panty, aber etwas zu knapp!

Insgesamt muss man sagen, dass die Größe zu knapp ausfällt. Sie passen grad so, deshalb besser eine Nummer größer bestellen. Der Schnitt müsste etwas weiter und länger sein. Das Material ist eher wertig, hat mich nicht ganz überzeugt und deshalb gingen sie auch zurück.

Fallen klein aus

Panty in angenehmer Qualität, aber leider zu klein und auch die Beinlänge ist nicht sehr schön. Wäre evtl. bei einer Nummer größer dann etwas besser. Hab sie zurückgeschickt und nicht nochmal bestellt, da doch sehr viele negative Bewertungen vorhanden sind.

Stoffqualität anders als erwartet

Grundlegend ordentlicher Schnitt und reine Farben. Allerdings störten mich die roten HIS Logos am Bündchen, die hier eher in weißer Schrift zu sehen sind. Das Wesentliche war allerdings, dass es sich nicht wie Baumwolle, eher viel mehr Synthetik anfühlte. Schade. Ging deshalb zurück.

fallen zu klein/zu eng aus.1 Gr.größer wählen

Sind in meiner normalen Größe viel zu klein und zu eng. Musste sie zwei Größen größer bestellen, damit sie angenehm und ordentlich sitzen und nicht bei jeder kleinen Bewegung alles in Richtung Po-Ritze rutscht. Wenn ich Tangas oder Strings hätte haben wollen, hätte ich keine Panty bestellt.

Leider mehr als hüfthoch

Hatte mir einen ganzen Satz Panties bestellt, auch von S. Oliver. Alle sollten nur hüfthoch sein. Stimmt nicht, alle gingen fast bis zum Bauchnabel. Somit gingen alle zurück, da sie mir sonst aus meinen hüfthohen Jeans heraus gucken würden. Stoff und Größenangabe waren in Ordnung.

Artikel ist ok

Ich hatte gar nicht so auf den Preis geachtet ,bis meine Freundin sagte ,gab es die auch was billiger Da bekomme ich die auch überall billiger. Bin schon sehr enttäuscht ,so hält man keine Kunden... Schicke sie zurück ,und das wars dann . Mit freundlichen Grüßen N.Graf

Naja...

Auch wenn man sie eine Nummer größer bestellt, sitzen sie am Bein doch sehr eng. Deswegen zieh ich einen Stern ab. Der zweite wird eingebüßt, da die Panties nicht sehr schön aussehen. Ich bleibe lieber bei anderen Panties, die sich schon bewiesen haben - in passender Größe! :)

Unterwäsche - Panty's

Habe mir diese Panty's vor Jahren mal gekauft, nun wollte ich diese erneut und muss leider feststellen das die Qualität nicht die selbe ist. Sie verlieren sehr schnell die Form und erweiteren sehr stark an den Oberschenkel. Das ist sehr schade für einen so hohen Preis.

Für mich wohl nicht geeignet!

Die Qualität der Pantys ist gut, nur der Schnitt scheint für mich nicht so geeignet zu sein, denn sie verrutschen bei mir leider sehr unangenehm am Po. Konnte sie dann nicht mehr zurücksenden, da ich einen Panty dann ja schon etwas länger anprobiert hatte.

Schöne Form, leider zu enges Bündchen

Die Pantys sind angenehm im Material und vom Schnitt her sitzen sie sehr gut. Leider ist aber das Bündchen sehr eng. Darum gehen sie leider zurück. Schade! Normalerweise trage ich Größe 36 und habe sie aufgrund von Kundenbewertungen eine Nummer größer bestellt.

Vom Schnitt nicht mein Geschmack

Ich mag Panties sehr gerne und habe auch einige, aber die Marke von HIS hatte ich zuvor nicht in den Händen. Gr. 38 fällt deutlich kleiner aus. Ich trage immer Gr. 38 in Unterwäsche / Slips , aber diese Panties hätte ich besser in Gr. 40 bestellen sollen.

fallen klein aus, aber sind sehr bequem

Schöner Stoff, sind bequem. Fallen aber, wie schon von anderen festgestellt wurde, relativ klein aus, auf jeden Fall ein Größe größer als normal nehmen. Rutschen leider, habe sie aber trotzedem behalten, sind auch sehr angenehm als Bikini-Hose im Garten.

Na ja...

In meinem Fall fielen die Slips größengerecht aus. Allerdings verrutschen die ständig und den Zwickel finde ich auch nicht so toll; den hätte man mal ordentlich festnähen können. So lassen sich Slipeinlagen ect. nicht gut einkleben.

werd sie nicht nochmal kaufen.

Von aussen sind die Unterhosen wirklich schön, aber von innen im schritt scheuert es nach vielem laufen. Da ist der Stoff doppelt und ist nur seitlich zusammen genäht, beim vielem laufen rollen sich die offenen enden leicht auf und das scheuert.

Geht so

Das Material ist etwas dünn und rollt sich gerne hoch (an den Beinen). Die Passform ist gut. Ich habe sie direkt eine Nummer größer bestellt, weil Panties meist kleiner ausfallen. Ich bin gespannt wie sie nach dem Waschen aussehen.