H.I.S Panty (Packung, 5-St) aus elastischer Baumwoll-Qualität

(2092)

Schöne Unterhosen

Die Unterhosen sind sehr schön von der Passform und auch angenehm zu tragen. Sie fallen nur etwas klein aus. Ich trage Hosengröße S oder 36. Die Unterhosen habe ich in 38 bestellt und sie sind sehr knapp, ich habe sie zurückgeschickt. Angeblich geht das Material beim Waschen auch noch ein, also nach meiner Beurteilung ruhig 2 Größen mehr bestellen.

gut sitzende Panties

Habe mir wieder diese Panties bestellt, ich trage sie in schwarz und weiß, hatte sie auch in den anderen tollen Farben, sie sitzen sehr gut und sind sehr angenehm auf der Haut. Normalerweise trage ich die Größe 36, ich habe aber jetzt in Größe 38 bestellt, die sind für mich bequemer.

Panties

Diese Panties sind angenehm auf der Haut, die Farben stimmen, Grösse passt auch, ich denke am Schritt könnten sie etwas länger bzw. breiter sein, es fühlt sich ein bissel knapp an.

HIS Panties

Ich habe die Panties in weiß, schwarz und farbig sortiert. Die Qualität ist auch nach der Wäsche und dem Trocknen im Trockner sehr gut. Formbeständig und farbecht.

super Farben, super Sitz

Wow! Diese Farben :-) Ich ziehe diese Pantys gerne an, da sie so strahlen und einfach gute Laune machen! Außer der karki-farbenen finde ich wirklich alle Farben super! Außerdem sitzen sie sehr gut, schneiden nirgendwo ein und rutschen nicht irgendwo hin -) Leider ist die Naht einer Hose aufgegangen, deshalb der kleine Punktabzug. Dies war mit Nadel und Faden jedoch schnell behoben und ist bei den anderen Hosen nicht aufgetaucht. Ich habe mir die Packung jetzt das 2. Mal bestellt, weil ich so begeistert bin! wirklich top!

Toller Pantie

Schöner Pantie. Er dürfte nur eine Nummer größer sein und das Material etwas besser. Die Mittelnaht könnte auch anders gelöst werden.

H. I. S Panty

Tolle Qualität und eine super Passform. Würde ich immer wieder kaufen.

Gute Qualität zum guten Preis!

Ich habe mir vor Jahren schon einmal diesen Artikel bestellt und es hat sich an der Qualität nichts geändert. Sitzt bei mir gut und der Stoff ist auch nicht so dünn, wie bei den meisten Pantys und das gefällt mir hier sehr gut. Ich hatte vor vielen Jahren immer Pantys von Sir Oliver bestellt und fand diese super, damals war der Stoff viel dicker und robuster. Leider ist bei dieser Marke der Stoff so dünn geworden, dass ich die jetzt gar nicht mehr mag. Danke H.I.S. für die gleichbleibende Qualität, das ist heute sehr selten!

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

schöne Pantys, fallen aber klein aus

Die Hosen passen sehr gut, sind allerdings am Bund mit dem Gummizug etwas eng. Er schnürt nicht wirklich ein, aber der Bund ist spürbar. Wer sowas gar nicht mag, sollte wirklich eine Nummer größer bestellen. Ich habe die Hosen trotzdem behalten, Grösse 36 und hoffe sie gehen nicht noch ein. Dann wird es kritisch mit der Passform.Zur Haltbarkeit der Nähte oder sonstiger Verschleissspuren kann ich noch keine Angaben machen, da noch nicht lange in Gebrauch.

Trageangenehme Panties

Das Material würde ich als mittelstarken Jersey bezeichnen, der aber schön weich und angenehm ist. Trotzdem sind die Panties nicht für ganz heiße Tage geeignet. Unter etwas luftigerer oder leicht durchscheinender Kleidung aber auch praktisch, da sie gut verhüllen. Die angeschnittenen Beine rollen nicht auf, unbedingt ein Pluspunkt. Einzig der Stoff im Schritt dürfte einen Hauch breiter sein.

bequeme Unterwäsche

Pantys fallen recht klein aus. Durch den Stretchanteil passen sie dann zwar trotzdem, jedoch wird der Stoff um die Naht herum dünn. Also lieber eine Nr. größer bestellen. An der Qualität scheint es nicht zu liegen, denn ich habe die Pantys schon recht lange, habe sie nun nur noch mal zusätzlich in schwarz bestellt. Dann aber direkt größer. Sie sind sehr bequem.

Entsprechend der Erwartung

Bestellung wurde super schnell geliefert, Passform, Qualität und Material sehr gut. Das einzige was etwas nervt(kleiner Hinweis an den Hersteller) ist dieser völlig überflüssige Zettel mit Pflegehinweis usw.- der kratzt auf der Haut und andere haben bewiesen dass es auch andere Möglichkeiten gibt. Ansonsten absolut zufrieden.

Tolle Slips gute Passform

Diese Slips sitzen gut Material auch gut.Nach dem waschen nicht eingegangen und Farbe nicht ausgebleicht

Panty´s von H.I.S

sehr schönes Material, gute Passform, sehr gute Verarbeitung. Leider etwas zu eng geschnitten am Gesäß und Oberschenkeln. Ich trage Konfektionsgröße 36 und 38, bestellte Größe 38. Diese war zu eng. Empfehlung: eine Größe größer bestellen

Schöne Pantys

Sie formen sehr schön und geben einen stabilen Halt. Ich habe sie mir für das Wochenbett bestellt damit ich etwas mehr Unterstützung habe. Ich habe sie in meiner Normalgröße bestellt bin aber noch am überlegen ob ich sie doch noch eine Nummer größer nehme, da nicht mehr wirklich Platz ist für Binden.

Bequem

Endlich mal eine gute Alternative zu Strings entdeckt. Zeichnet sich durch den Schnitt unter enger Kleidung nicht ab und ist viel bequemer als ein String. Sehr gut ist auch die angenehme Baumwollqualität.

Hersteller sollte dies auch lesen

Der Zwickel wurde falsch herum eingenäht. Ich habe mir aufgrund einer größeren OP-Narbe in der Leistengegend gleich zwei Päckchen in Größe 40 bestellt. Behalte sie deswegen trotzdem. Sehr sehr angenehmes Material. Nach dem Waschen (40 Grad Feinwäsche) und in die Form ziehen sitzt alles super wie zuvor.

Panty mit perfektem Sitz

Sitzt wie eine zweite Haut und macht jede Bewegung mit. Kein zwicken oder gar verrutschen. Auch die Form finde ich super. Das einzige was ich verbessern würde, den Zwickel etwas breiter zu gestalten. Auch nach dem Waschen die gleiche perfekte Form. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Tolle Panties

Ich bestelle diese Panties schon seit Jahren. Sie sitzen bequem und die Qualität ist gut. Ich würde die Panties eine Größe größer bestellen, damit sie am Po gut sitzen. An der Hüfte fallen sie normal aus. Ein Stern Abzug gibt es dafür, dass der Preis von der bestellten Größe abhängt.

Pantys

Die Pantys sind von einer guten Qualität und sitzen perfekt und bequem. Leider habe ich sie doch zurück geschickt, weil hinten eine Naht ist, die mich stört. Dazu muss ich aber sagen, das ich sehr empfindlich bin.

Ich hole mir diese Pantys alle Jahre wieder....

Ich hole mir diese Pantys alle Jahre wieder. Für den Preis bekommt man keine besseren. Farben sehen aus wie abgebildet. Ich empfehle aber, sie zwei nummern größer zu bestellen, damit der Gummizug am Bauch nicht zu eng ist. Ich trage Jeansgröße 27 bzw. 36 und habe mir diese Pantys in 40 bestellt.

Feiner Stoff, lockere Passform

Schöner Artikel, feiner Stoff, den man kaum spührt und der sich kaum abzeichnen würde auf enger Kleidung. Gut verarbeitet - Preis Leistung gut. Für mich persönlich am Bund etwas eng und sonst eher zu locker sitzend. Wer eine sehr lockeren Passform mag, wird hiermit glücklich werden.

schöne Farben und sitzt gut

mir gefallen sie sehr gut, könnten noch etwas mehr über den Hintern gehen.Trage sonst die Größe 40. Also schon eine Nummer größer bestellen. rutschen etwas hoch hinten, Farbe und Form nach Waschen auch noch Top

Gute Panty´s. Allerdings sitzen sie höher...

Gute Panty´s. Allerdings sitzen sie höher als auf den Bildern. Deshalb einen Stern Abzug. Schöne Farben und echt bequem. Die Beine krempeln sich auch nicht, wie oft bei anderen Panty´s. Würde ich wieder kaufen. Preis/Leistung stimmen hier. Klare Weiterempfehlung von mir.

Die Damenpanties von H.I.S habe ich mir ...

Die Damenpanties von H.I.S habe ich mir schon mal bestellt auch in einer anderen Farbe.Ich finde sie bequem und von der Qualität bin ich auch zufrieden.Wie schon bei den vorherigen Bestellungen habe ich 1-2 Nummern größer bestellt,weil sie klein ausfallen.

Schön!

Stoff ist sehr angenehm, beim ersten Anprobieren sitzt die Panty super. Trägt man eine Hose drüber muss ich anderen Bewertungen hier recht geben, dass sich die Bündchen an den Beinen hochrollen. Habe sie behalten, weil die Farben klasse aussehen und sie sich angenehm tragen.

Stoffqualität gut ...

die Passform scheint vor dem Waschen auch gut zu sein, aber die dicken Gummis stören mich schon jetzt. Gut möglich, dass sie beim Tragen unangenehm drücken, aber ganz sicher zeichnen sie sich unter der Kleidung ab. Also eher für Jeans plus weites Oberteil geeignet.

alles ok

hatte eigentlich die fünf verschiedenen farben bestellt, wurde aber nur in schwarz weiß geliefert, aber auch nicht weiter schlimm. die wäsche von his ist qualitativ und als basic ist man damit gut bedient, der preis ist jedoch nicht ganz ohne, deswegen nur vier punkte