H.I.S Panty (Packung, 5-St) aus elastischer Baumwoll-Qualität

(2092)

Meine neue Unterwäsche gefällt mir gut.

Die Passform und auch das Material finde ich sehr angenehm. Die frischen Farben geben einem, auch wenn sie nur drunter sind, ein gutes Gefühl mit auf den Weg. Da die Höschen unter dem Hintern enden zeichnet sich auch nichts ab bei engen Hosen oder Röcken. Nur im Bund schnüren sie etwas mehr ein, aber ich habe auch breitere Hüften und habe das Problem oft, daher denke ich, die Passform ist normal. Ich habe sie jedenfalls gerne behalten.

rundum wohlfühlen

Wie viele Produkte der Serie sehr gute Stoffqualität, langlebiges und angenehm weiches Material. Farben kräftig, auch nach vielem Waschen. Passform gut. Allerdings fallen die Pantys etwas kleiner aus, der Hüftbund sitzt etwas eng. Bei anderen HIS-Produkten fällt die Gr. 36 etwas größer/besser aus. Wer lieber lockerer um die Hüfte herum haben möchte, sollte eine Nr. größer wählen.

ein guter Kauf

super bequem zu tragen hält was versprochen wurde , hätte die Pantys eine Nummer kleiner nehmen sollen ..... trage normal 38 aber bei Unterwäsche trage ich immer 1 Nummer größer. Diesmal habe ich 2 Nummern größer genommen. Weihnachten kommt und dann passen sie perfekt 😅

Tolle Qualität

Tolle Wäsche in guter Qualität. Die weißen Schlüpfer waren etwas durchsichtig welches ich jedoch nicht als störend empfand. Mir waren die nähte an den Beinen zu eng daher gingen sie zurück. Ich fand die Unterhosen sind relativ unfeminin.

für sportliche Typen

Größe passt genau, bleibt auch nach waschen und Trockner in Form. Sehr angenehmer Baumwollstoff, der nicht aufträgt. Einziger (kleiner) Punktabzug: die Füßchen könnten 1 cm länger sein, sie rollen sich bei weiteren Hosen drüber leicht auf.

Angenehm zu tragen

Die Pantys sind sehr angehnem auf der Haut und haben haben einen tolle Passform. Auch nach mehrmaligem waschen ist das angenehme Gefühl noch da , und die Pantys passen noch gut. Die Farben sind toll und bleiben gut erhalten!

Sehr bequem

Sehr bequem, super Alternative für Tanga, da ja der Schnitt in die natürliche Falte des Oberschenkels fällt und somit mit jeder Hose tragbar, ohne dass die Umrisse durch die Hose gesehen werden.

Pantis zum Wohlfühlen

Ich habe mir diese Pantys jetzt schon zum 2. Mal bestellt. Sie passen super, sind aus einer sehr weichen Baumwolle und hinterlassen keine Abdrücke unter der Jeans. Würde sie jederzeit wieder kaufen.

Sehr bequem und sehen richtig gut aus

Sehr angenehmer Tragekomfort, Material fühlt sich angenehm auf der Haut an. Und optisch sind sie ein Hingucker. Für den Preis absolut lohnenswert und ich werde nachbestellen.

Super bequem

Habe mir die Hotpants für das Wochenbett bestellt, sie sind super bequem, schneiden nicht ein und vom Material sehr angenehm zum Tragen. Würde ich wieder bestellen.

Klassisch

Ich liebe diese einfach geschnittenen sportlichen „panties“. Sie haben ein angenehmes leichte Tragegefühl. Der Stoff ist von guter Qualität! Einfach kaufen!!! :)

Bequeme Pantys

Angenehm zu tragen, gehen auch nach dem Waschen nicht ein oder werden zu eng. Die Farben sind auch okay, pink hätte nicht sein müssen, aber für drunter egal.

Ich trage die Pantys schon seit einigen ...

Ich trage die Pantys schon seit einigen Jahren, bin immer erfreut wenn diese im Angebot sind ! Ich habe fast keine anderen und kann nur sagen; weiter so....

Sehr angenehm zu tragen.

Die Panties sitzen sehr gut. Am Bauch kneift nichts. Die Beinausschnitte könnten ein bisschen weiter sein. Die sitzen relativ eng. Bin aber sehr zufrieden.

Super bequem!

Da diese Panties hauptsächlich aus Baumwolle bestehen und in der Taille mit einem Gummiband versehen sind, habe ich sie mir vorsichtshalber eine Nummer größer bestellt. ...damit nichts im Hüftgold kneift. 😉 Das war eine gute Entscheidung. Die Hosen sitzen wunderbar bequem eng, ohne auszuleiern oder sich abzuzeichen. Die Farben sind wie erwartet. Außerdem ist die Wäsche sehr gut verarbeitet. Ich bin sehr zufrieden.

Tolle Unterwäsche, die leider etwas klein au

Ich kaufe diese Unterwäsche seit Jahren. Tolle Qualität, weich, farbecht, lediglich kleiner als gewünscht. 50 kg Frau und ich nehme Größe 40

Top Produkt!

Diese Produkt hat einen sehr guten Tragekomfort. Schnelle Lieferung und gute Qualität, Es passt hervorragend, Produkt ist sehr empfehlenswert

Klasse Basic Panty

Besonders die verschiedenen Farben machten mir den Kauf leicht und der Tragekomfort lässt nichts zu wünschen übrig, einfach tolle Panties.

Trage diese Pantys nur zum schlafen, fallen ...

Trage diese Pantys nur zum schlafen, fallen bisschen kleiner aus. Würde sie das nächstes mal eine nr. Größer bestehlen. Qualität top!!

Endlich wieder was Schönes für drunter

Tolle Qualität, schöne Farben, einfach Klasse! Ich hatte diese Panties schon einmal, aber mit der Zeit hat sich das Gummiband leider ausgeleiert.

Trage gerne Unterhosen die am Gesäß weiter sind, Unterhosen passen super, trage diese schon jahrelang, gehen nicht schnell kaputt

Alles bestens 👍

Passen super. Material und Verarbeitung ⭐⭐⭐⭐⭐ Schon mehrmals gewaschen. Kein Material - und Farbverlust 👌

Geht so

Ich hatte diese pants bereits letztes Jahr schon gekauft. Diese sind leider nicht mehr da also musste ich sie nochmals kaufen.

Unübertroffen

Trage diese Panties bereits seit mehreren Jahren, weil sie die gemütlichsten sind. Einfach top.

Sitzt perfekt

Es sind tolle Pantys. Die Farben und das Material sind sehr gut. Die Passform ist wie angegeben. Vollkommen zufrieden.

Trotz einfacher Form ein wenig sexy

Obwohl er auf den ersten Blick sehr einfach aussieht, macht er optisch einen hübschen Po und einen flachen Bauch.

Schöne sitzende panties, hatte ich für ...

Schöne sitzende panties, hatte ich für Schwiegermutter bestellt und ihr passen sie einwannfrei,nicht zu dick nicht zu dünn

Schöner Artikel

Schöne Farben, angenehm auf der haut,Größe 34 passt genau,super Artikel zum wohl fühlen; kann ich nur empfehlen

Guter Preis für gute Qualität

Die Pantys halten was sie versprechen. Sie sind angenehm und schnüren nicht ein. Klare Kaufempfehlung.

Fast perfekt, aber die Nath in der Mitte.

Die Nath stört schon etwas, aber das Material hat mich nicht überzeugt, da ich Baumwolle gesucht habe.