Spannbettlaken Jersey Classic, bellana, Jersey, Gummizug: rundum, (1 Stück), für Kinder und Babys aus reiner Baumwolle

Ist ok

Dieses Spannbettlaken hat eine mittelmäßige bis schlechte Stoffqualität und Verarbeitung. Würde das Produkt nicht nochmal kaufen. Als Bezug für Sitzkissen für den Balkon reichen sie dicke.

Spannbettlaken

Gut Qualität. Ich habe versehentlich eine falsche Größe bestellt. Es wurden zwei Pakete angekündigt. Der Aufkleber war ein Duplikat und zweit Stück ím Paket, hatte aber auch zwei verschiedene Preise.

Wenig elastisch, reißt leicht

Wahnsinnig dünn und reißt leicht, da das Laken auch nicht ganz so elastisch ist wie man es z.B. von den großen Laken gewohnt ist. Fällt eher klein aus. Nur für recht dünne Kindermatratzen geeignet. Ich war gleich beim ersten Beziehen mit einem Finger an der Ecke durch. Würde ich nicht wieder bestellen. Und die Kinderartikel-Prozente gabs darauf leider damals bei Bestellung auch nicht. Für den Preis habe ich doch etwas besseres erwartet.

Spannbettlaken für's Kinderbett

Für das Kinderbett im Aparthotel Boardinghouse Wittenberg suchten wir einen schnell zu waschendes Spannbettlaken. Nach der ersten Wäsche stellte ich fest, dass das Laken gebügelt werden musste und leider auch viel zu dünn war. ich würde empfehlen, ein wenig mehr auszugeben und gerade für Kinderbetten ein strapazierfähigeres Spannbettlaken zu kaufen.

Gut

An sich ganz okay . Nur haben wir die falsche Farbe erhalten 😅 Ist nicht weiterhin schlimm weil ich hoffe dass ich noch die richtige Farbe erhalte ... bestellt habe ich hellblau und erhalten habe ich moosgrün 🤷🏻‍♀️ Aber kann ja mal passieren .. trotzdem ist die Qualität gut für den Preis

Spannbettlaken fü Kinderbett

Leider kann keine richtige Bewertung abgegeben werden, da die passende Kinderbettwäsche wegen schlechter Qualität wieder zurück geschickt werden musste. Somit kann ich auch dieses Laken leider nicht gebrauchen, gehe aber davon aus, dass die Qualität ok ist.

Zweckmäßiges Laken

Es ist aus reiner Baumwolle, das war mir wichtig. Allerdings ist es recht dünn, von der Qualität bin ich nicht begeistert. Habe es trotzdem behalten. In der Größe gab es leider kein anderes Angebot.

Stoff leider etwas dünn

Spannbettlaken in weiß, beige und altrosa bestellt. Das altrosa entspricht leider garnicht den Abbildungen und sieht eher lachsfarben aus. Im allgemeinen könnte der Stoff etwas dicker ausfallen.

Sieht in der Verpackung gut aus.

Ich kann leider nicht mehr zu diesem Artikel sagen, weil ich ihn für jemand anderen bestellt habe. Es kamen aber keine negativen Aussagen und der Artikel wurde auch nicht zurück geschickt.

Preisgünstig

Der Bezug ist sehr preisgünstig. Die Qualität hat mir nicht gefallen. Die Farbe ist in meinen Augen beige. Deshalb habe ich es auch zurück geschickt. Ansonsten gut genäht.

Einfach Qualität, es gibt bessere

Die Passform ist ok , die Farbe ist schön, Preis - Leistungs - Verhältnis ist ok. Es gibt aber qualitativ weitaus bessere Spannbettlaken. Ich bin gespannt wie lange es hält.

Für den Preis reicht´s

Ich habe zwei Spannbettlaken für unsere Zwillinge bestellt. Sie sind ganz in Ordnung und auch nach dem Waschen noch gut anzusehen und anzufassen. Preis Leistung stimmt hier.

Zufrieden

Fällt relativ klein aus. Man muss es schon sehr quetschen damit es auf die Matratze passt. Qualität ist super jnd hält schon seit fast einem Jahr.

tolle Farbe

Dieser Artikel passt wirklich sehr gut auf unsere Matratze (60x120). Der sanft grüne Farbton wirkt frisch. Der Artikel hat keinerlei unangenehme Gerüche.

erfüllt seinen zweck

alles in allem nichts gegen die Bettlaken einzuwenden, bis auf die Tatsache, dass ich weiss bestellt habe, aber trotzdem beige geliefert wurde.

Farbe weicht ab, trotzdem iO

Habe die Farbe Moos bestellt. Leider nicht wie erwartet in dem Farbton, sondern mehr grasgrün. Haben das Spannbettlaken trotzdem behalten.

Das Spannbettlaken ist intakt, farblich schön

Für den Preis hatte ich mir mehr versprochen, aber ich brauchte nun mal was auf die Schnelle, daher behalten

In Ordnung

Allerdings könnte es etwas günstiger sein, damit das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

Eigentlich Super

Die Matratze ist gut geschützt, leider nach dem 2. mal Waschen aber zu klein für das Babybett

In Prinzipal ist der Artikel einwandfrei....

In Prinzipal ist der Artikel einwandfrei. Aber zurzeit brauche ich mit noch kleinen Größe. Leider zu locker.

Viel zu groß für eine Babymatraze !

Viel zu groß für eine Babymatraze ! Ansonsten super Qualität und der Versand war auch akzeptabel.

Qualität zum günstigsten Preis

Gute Qualität zum günstigsten Preis. Das Spannbetttuch sieht sehr schön aus.

Ein gutes Spannbettuch

Ein gutes Spannbettuch mit guter Passform.Qualitaet nach dem Waschen noch nicht getestet.

Perfekt für jedes Kinderbett

Spannbetlaken in royalblau sieht schön aus und passt perfekt auf jede Kindermatratze.

toller Artikel

Ich habe bereits mehrere dieser Artikel, da kann man nichts falsch machen.

Guter und ausreichender Artikel

Nehme das Laken für die Wiege daher völlig ausreichend und gute Qualität.

Nicht sehr begeistert

Die Farbe dieses Bettlakens wäscht sich schnell aus und der Stoff wird dünn.

Guter Artikel

Sehr guter Artikel bin zu frieden kann ich jeden nur weiter empfehlen

Kam leider nie bei uns an

Dieser Artikel kam leider nie bei uns an, da er nicht mehr verfügbar war.

Für diesen Preis ganz okay

Quältät mangelt etwas, aber für diesen Preis ist es noch ganz okay