Spannbettlaken Jersey Classic, bellana, Jersey, Gummizug: rundum, (1 Stück), für Kinder und Babys aus reiner Baumwolle

gutes Laken, super Passform

Habe das Laken für unser 70x140 Bett bestellt. Andere Laken waren sehr eng, aber dieses passt perfekt. Der Stoff scheint hochwertig zu sein und nicht zu dünn.

Grün nicht wie abgebildet/beschrieben

Wie immer ist es schwierig mit den Farbabbildungen: Ich habe das Laken einmal in altrosa, einmal in moosgrün bestellt. Das Altrosa ist wie abgebildet und farblich so, wie man es von der Bezeichnung her erwartet. Das Mossgrün ist leider eher ein helles (grelles) Apfelgrün. Bin noch am überlegen, ob ich es zurückschicke und in Lindgrün nochmal bestelle.

Sehr schön, aber nichts für Katzenbesitzer

Die Farben und die Verarbeitung ist sehr gut. Ich habe eine Kater, der sich ab und zu ins Kinderbett heimlich gelegt hat und die Haare lassen sich schlecht entfernen. Für Leute OHNE Tiere würde ich das Laken empfehlen.

Preis etwas zu hoch

Gute Jersey Qualität, extra in weiß bestellt, damit nicht separat gewaschen werden muss. Den Preis jedoch finde ich zu hoch. Bestellt zusammen mit Babybettwäsche "Zebra". Ohne Punkte und Rabatt hätte ich diese beide Artikeln für den Vollen Preis nicht bestellt und behalten.

Schönes Bettlaken

Material und Farbe ist sehr schön. Habe es bestellt, da ich ein Bettlaken für eine Kindermatratze in der Größe 60 x 120 benötige. Leider ist es dafür viel zu groß. Für Größe 70 x 140 wäre es ideal. Musste es deshalb zurück schicken.

Entspricht den Erwartungen

Da wir nur ein Spannbettlaken für ein Hundebett gesucht haben, haben wir auch keine besonderen Ansprüche und sind zufrieden, schönes hellblau. Preis Leistungsverhältnis ist auf jeden Fall in Ordnung so oder so. Würde ich auch für ein Baby kaufen.

Tolle Farbe, guter Stoff.

Das Bettlaken ist super. Die Farbe ist toll. Kaum Geruch vorhanden. Der ist nach dem waschen komplett weg. Ein Stern Abzug, das das Bettlaken die Matratze am Anfang hoch biegt. Ich dachte zuerst das Bettlaken wäre zu klein

Überzeugt

Ich war mir erst bei der Farbe unsicher, jedoch ist diese wirklich schön, leuchtet und strahlt eine wohlige Wärme aus. Die Qualität ist sehr gut, verzieht sich nicht beim Waschen und die Nähte sowie der Stoff an sich sind super verarbeitet.

Schöner Artikel , alles wie Beschrieben ! GUT

Alles Tip Top wie Beschrieben , Artikel ist in Form , Weich ! Alles was ein Baby ,Braucht um sich Wohlzufühlen ! Ps. Einziges Mango ! Angegebene abweichende Zustell Adresse , Wurde vom Spediteur nicht eingehalten ! Schade !!!

Spannbettlacken dunkelblau

Sehr schöne Farbe und das Material ist auch dick und Blickdicht. Nach dem ersten mal waschen sind sehr viele Flusen drauf so das ich da nochmal mit na Fusselrolle rüber gehen muss. Ich hoffe das es nicht nach jedem Waschgang so ist.

Ein sehr schönes Spannbettlaken, was nach ...

Ein sehr schönes Spannbettlaken, was nach der Wäsche auch seine Größe behalten hat und nicht, wie so manche Laken so stark eingelaufen ist, das sich die Kanten immer hochziehen, wenn man die Matratze mit bezieht.

Einfach toll

Da gibt es nicht viel zu schreiben. Tolle Qualität, Farbe und der Preis. Es ist schon manchmal wahnsinn was solche Dinge in Geschäften kostet, daher bin ich froh das es Otto gibt. Schnelle Lieferung rundum zufrieden. Danke

Tolle Qualität

Habe mir die Laken in 2 Farben bestellt(grün und blau) Beides sind tolle farben und die Qualität ist echt super. Versand und Lieferung wieder mal optimal abgelaufen! Otto ist mein Favorit was das Internet shoppen angeht!

Passt genau

Wir haben das Betttuch in weiß gekauft. Der Stoff fühlt sich gut an und riecht nicht künstlich. Allerdings könnte er etwas dicker sein. Habe es gleich gewaschen und in den Trockner. Es ist nicht eingegangen.

Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis

Gute Qualität und Im trockner kein Einlaufen. Für Kinderbetten sehr gut, ich habe dieses Spannbetttuch für die Hundematratze gekauft, da sind durch die Hundekrallen leider schon zwei kleine Löcher drin.

Schöner Artikel

Die Laken sind sehr zu empfehlen. Die Qualität ist gut und die Laken sind relativ robust. Zwar leiern sie ein wenig aus, aber das stört eigentlich nicht. Preis- Leistungsverhältnis ist wirklich gut.

Optimal für kleine Kinder

Weicher, beständiger und fusselfreier Stoff. Große Farbauswahl mit kräftigen Farben. Das Laken lässt sich gut über die Matratze spannen und bleibt auch dort, wenn es mal eine unruhige Nacht war.

Schöner bettlaken

Der Bettlaken ist an sich schön. Allerdings ist die Farbe in echt viel heller und durchsichtig. Aber der Stoff ist sehr Schön. Auch nach dem Waschen ist alles in Ordnung

Perfekt

Hält was es halten soll. Ich kann nur noch nicht urteilen nach der woederhomten Wäsche wie es ist. Aber farblich sehr schön, Stoff auch angenehm. Passform wie sie sein soll.

Geschmackssache

Dieser Spannbettlaken ist zwar schön aber nicht mein Geschmack. Die Farbe "altrosa" hat gar kein Fall zu unserer Bettwäsche gepasst. Aber an Qualität habe ich nichts auszusetzen.

Schön

Schön und gefällt mir, ein Stern weniger weil ich habe noch einen anderen da ist der Stoff ein bißchen dicker bzw. fester. Aber kann trotzdem weiterempfehlen, danke Otto.

Angenehm und schön

Ein gutes Spannbetttuch 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöne Farbauswahl und guter Artikel

Nichts besonders hochwertiges, aber da beim Trockenwerden oft gewechselt werden muss, war es uns gut genug :) Das Jersey ist in Ordnung und nicht zu dünn. Wir sind zufrieden

Artikel hält was er verspricht :-)

Für den Preis unschlagbar. Zwar scheint die Matratze durch den Überzug (da recht dünn) aber erfüllt seinen Zweck. Bestens für die warmen Sommertage geeignet.

Wunderbar!

Schöne weiche und anschmiegsame Bettlaken. Passen perfekt auf die 70*140 Matratze. Die Farbe kommt 1:1 wie abgebildet. Sowohl das Rot, als auch das Blau.

würde ich wieder kaufen

Nach dem ersten Waschen passt der Bezug noch einwandfrei. Der Stoff ist schön fest aber nicht zu dick. Die Nähte und der Gummizug scheinen gut verarbeitet zu sein.

Sehr schönes Laken

Das Lacken ist an sich sehr schön und angenehm. Es ist nicht zu dünn und die Farbe ist wie abgebildet. Es ist ordentlich verarbeitet und hat perfekte Passform.

Viel kann man bei dem Produkt nicht sagen, denn Bild und Beschreibung sagen alles. Qualität ist gut, mal schauen wie es nach ein paar waschen aussieht.

Gutes Spannbettlaken

Wir sind sehr zufrieden mit dem Spannbettlaken. Auch nach dem Waschen sitzt es gut, Farbe ist ok. Fusselt nicht, leiert nicht auch. Würden es nochmal kaufen.

Ist ein toller Artikel

Die Farbe ist super. Die Passform ist perfekt. Lässt sich gut waschen. Bin voll zufrieden mit dem Spannbettlaken. Würde den Artikel weiter empfehlen.