Spannbettlaken Jersey Classic, bellana, Jersey, Gummizug: rundum, (1 Stück), für Kinder und Babys aus reiner Baumwolle

Toller Bettlacken in vielen Farbnuancen

Wenn ich könnte, würde ich alle Farben der Bettlacken dieser Hersteller kaufen. Es sind viele zur Auswahl und dafür ist der Stoff fest, trägt sich gut auf die Matratze auf und man kann es gut waschen (jedoch aufpassen bei Verfärbung, am Besten einzeln waschen). Die Farben sind nach dem Waschen nicht ausgegangen und der Stoff nicht kleiner geworden. Es gefällt mir, dass es sowohl ganz helle als auch ganz dunkle Farben gibt. Ich würde es auf jeden Falll weiter empfehlen, der Preis stimmt auch so.

Spannbettlaken ist sehr schön, passt perfekt meinem 1.40/200 Matratze. Material ist sehr schön.

Spannbettlaken

Super Stoff schöne Farbe passt super auf die Matratze preis sehr gut trocknet sehr schnell

Spanbetttuch top

Dieser spanbetttuch ist sehr schön und die Farbe ist genau wie auf dem Bild abgebildet.

Einfach klasse!

Was soll man sagen : wir sind von der Farbe "Eisblau" total begeistert! Eine sehr hübsche klasse Farbe - strahlend :-) Und der stoff ist auch total schön, können uns nicht beklagen. Den ersten waschgang hat es auch überlebt :-)

Sehr Gut 👍🏻

Qualität ist gut alles gut. Schöne Farbe und werde die nochmal kaufen👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Angenehm zart

Preis-Leistungsverhältnis stimmt, sehr zart

Sehr gute Qualität. Bin zufrieden. Guter ...

Sehr gute Qualität. Bin zufrieden. Guter Preis.

;)

Schönes Bettlagen :) ………………………………………...……………………...………………………….........……………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………….........………....……………………………..

Super Qualität

Ich habe das Spannbettlaken passend zu der neuen Kinderbettwäsche von Biberna „Leon“ mit Hasen in der Farbe blau-multi bestellt. Die Qualität ist sehr gut und das Bettlaken bleibt auch nach der Wäsche super in Form. Auch das Gummi leiert nicht aus. Bin total begeistert und werde bestimmt noch die ein oder andere Farbe bestellen. Volle 5* für ein sehr gute Preis-Leistung!

auch in weiß ein Traum

Passend für seinen Einsatzbereich im (Klein)kinderbett ist das Laken von hoher Stoffqualität (nicht zu dünn) und mit strammem Gummizug versehen. Da kann auf dem Laken auch mal getobt werden, ohne dass gleich neu bezogen werden muss. Schön ist die reichhaltige Farbpalette, die keine Wünsche offen lässt, auch wenn wir beim schlichten weiß geblieben sind.

Tolle Farbe

Die Farbe ist in natura genau wie abgebildet. Passt perfekt

sehr gut bespannte Matratze

Das Spannbettlaken scheint auf den ersten Blick zu klein für eine 160 cm Matratze.Sind sie aufgezogen dehnen sie sich sehr gut aus und passen super. Man sieht keine Falten nach dem Aufstehen, die man glätten muss. Immer eine exakt bespannte Matratze. Über140 cm Matratzen bin ich nicht informiert. Ich bin sehr zufrieden damit.

Gute Qualität, Hautfreundliche, angenehm....

Ich habe dieses laken für unsere 1 Jährige Tochter bestellt, Lieferung wie immer per Hermes über Otto. Schnell und unkompliziert. Die Qualität war besser als gedacht, sehr angenehmer Stoff, auch nach mehrmaligem Waschen noch wie nach dem ersten Auspacken. Strapazierfähig. Ich kann dieses Laken besten Gewissens empfehlen.

Gute Passform , wirklich tolle Farbe , wäscht sich auch super . Preis - Leistungs - Verhältnis ist nicht zu toppen. Wir sind rundum zufrieden und möchten noch einen zweiten Spannbetttuch bestellen. Dieser Artikel ist weiter zu empfehlen . Was kann man denn noch schreiben um diese fünfzig Zeichen zu erreichen?!

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍🙂🙂🙂🙂👍👍👍👍👍👍👍👍🙂🙂🙂🙂👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolle Qualität

Die bestellten Kinderspannbettlaken kamen schnell und gut verpackt bei mir an. Außer begutachten und befühlen kann ich nicht mehr tun. Die Kamen sind für mein erstes Enkelkinder bestimmt. Es wird voraussichtlich am 1.1.17 geboren. Ich denke aber, Mama und Baby werden zufrieden r n sein.

Spannbettlaken für Kinderbett

Ich habe dieses Spannbettlaken für ein Reisekinderbett gekauft,da meine Enkel(2 Jahre,und das andere 8Monte) öfter bei mir schlafen.Ich bin sehr überrascht,das Material schön weich,verzieht sich nicht nach dem waschen und die Farben verblassen nicht.Eine gute Qualität für diesen Preis.

Vielen Dank für das Bettlaken. 100 % Baumwolle macht den Schlaf noch angenehmer. Die gute Qualität zeigte sich auch nach der Wäsche, es sieht genauso aus ohne das es sich verzogen hat oder sich Löcher gebildet haben. Farbe ist auch wie beschrieben, alles Top inkl. Preis

Das bettlaken war gut verpackt und die Farbe ...

Das bettlaken war gut verpackt und die Farbe sieht genauso schön aus wie auf dem bild. Beim waschen färbt nix ab und trocknet schnell,wenn man es auf die Wäschespinne draußen hängt. Die Farbe riecht auch nicht, so das man es mit guten Gewissen auf das babybett ziehen kann.

Gutes Spannbettlaken

Nach dem Waschen ist das Laken in Form geblieben, was mir immer sehr wichtig ist. Es fühlt sich angenehm auf der Haut an und ist weich. Das Material ist recht dünn, sodass man schon ein wenig das Bett darunter sehen kann. Von mir eine klare Kaufempfehlung.

Ein toller artikel gerne wieder

Super artikel👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂👍👍👍

Artikel, der hält, was er verspricht.

Das Laken ist schön weiß, es war für meine Matratze etwas groß aber ich habe auch die Kleinere von dem beiden angegebenen Größen. Passt also gut und lt. Verpackung kann ich es (in weiß) bei 95 Grad waschen! Der Artikel ist also durchaus empfehlenswert!

Beste Qualität

Das Laken hat eine klasse Qualität und fühlt sich gut an. Die Farbe ist bei Lieferung wie abgebildet und das Produkt verliert auch beim Waschen keine Farbe. Werde ich mir bei diesem Preis-Leistungsverhältnis noch in weiteren Farben bestellen.

Gutes Spannbettlaken

Qualitativ gutes Spannbettlaken für unsere Kinder. Die Farbe ist angenehm und neutral zu allem passend. Sehr von Vorteil finde ich, dass man es in der Waschmaschine in die Kochwäsche geben kann, da bei Kindern schnell mal Missgeschicke im Bett passieren

Schönes Spannbettuch

Der Stoff ist sehr weich und angenehm. Allerdings ist das Spannbetttuch nach dem Waschen etwas "kurz", die Matratze 70 x 140 cm steht an den Ecken zunächst hoch, das legt sich aber schnell, spätestens wenn das Kind im Bett liegt :-)

Sehr schöne Farbe

Ich habe das Bettlaken eigentlich wegen der Farbe gekauft. Die finde ich ganz schön. Das Bettlaken ist aber gut. Nach dem Waschen ist das in Form geblieben, was mir immer sehr wichtig ist. Es fühlt sich angenehm auf der Haut an und ist weich.

Super 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ich habe zwei Stück für das Bett meines Sohn bestellt. Und bin ich sehr zufrieden! Material ist super. Der Preis noch besser. Lieferung war super. Ich kann nur weiterempfehlen. Mit diese Einkauf bin ich sehr zufrieden.