Spannbettlaken Jersey Classic, bellana, Jersey, Gummizug: rundum, (1 Stück), für Kinder und Babys aus reiner Baumwolle

Toller Bettlacken in vielen Farbnuancen

Wenn ich könnte, würde ich alle Farben der Bettlacken dieser Hersteller kaufen. Es sind viele zur Auswahl und dafür ist der Stoff fest, trägt sich gut auf die Matratze auf und man kann es gut waschen (jedoch aufpassen bei Verfärbung, am Besten einzeln waschen). Die Farben sind nach dem Waschen nicht ausgegangen und der Stoff nicht kleiner geworden. Es gefällt mir, dass es sowohl ganz helle als auch ganz dunkle Farben gibt. Ich würde es auf jeden Falll weiter empfehlen, der Preis stimmt auch so.

gutes Laken, super Passform

Habe das Laken für unser 70x140 Bett bestellt. Andere Laken waren sehr eng, aber dieses passt perfekt. Der Stoff scheint hochwertig zu sein und nicht zu dünn.

Bin enttäuscht

Die bettlaken ist viel größer als angegeben,nach ein mal waschen ist dann noch großer geworden,bei waschen färbt,Qualität ist auch nicht die beste.

Spannbettlaken ist sehr schön, passt perfekt meinem 1.40/200 Matratze. Material ist sehr schön.

Spannbettlaken

Super Stoff schöne Farbe passt super auf die Matratze preis sehr gut trocknet sehr schnell

Spanbetttuch top

Dieser spanbetttuch ist sehr schön und die Farbe ist genau wie auf dem Bild abgebildet.

Einfach klasse!

Was soll man sagen : wir sind von der Farbe "Eisblau" total begeistert! Eine sehr hübsche klasse Farbe - strahlend :-) Und der stoff ist auch total schön, können uns nicht beklagen. Den ersten waschgang hat es auch überlebt :-)

Grün nicht wie abgebildet/beschrieben

Wie immer ist es schwierig mit den Farbabbildungen: Ich habe das Laken einmal in altrosa, einmal in moosgrün bestellt. Das Altrosa ist wie abgebildet und farblich so, wie man es von der Bezeichnung her erwartet. Das Mossgrün ist leider eher ein helles (grelles) Apfelgrün. Bin noch am überlegen, ob ich es zurückschicke und in Lindgrün nochmal bestelle.

Sehr schön, aber nichts für Katzenbesitzer

Die Farben und die Verarbeitung ist sehr gut. Ich habe eine Kater, der sich ab und zu ins Kinderbett heimlich gelegt hat und die Haare lassen sich schlecht entfernen. Für Leute OHNE Tiere würde ich das Laken empfehlen.

Kein schönes Produkt!

Dieses Spannbettlaken hat eine mäßige Stoffqualität und Verarbeitung. Jedoch entsprechen die Farben kaum der Abbildung bzw. der Farbbezeichnung und färben sehr aus beim Waschen, schlecht gerade für Kinderwäsche!

Ist ok

Dieses Spannbettlaken hat eine mittelmäßige bis schlechte Stoffqualität und Verarbeitung. Würde das Produkt nicht nochmal kaufen. Als Bezug für Sitzkissen für den Balkon reichen sie dicke.

Falschen Artikel erhalten...

Leider wurde nicht das bestellte Kinderlaken in papaya geliefert, sondern ein großes in grün, von daher Retoure, schade...

Sehr Gut 👍🏻

Qualität ist gut alles gut. Schöne Farbe und werde die nochmal kaufen👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Angenehm zart

Preis-Leistungsverhältnis stimmt, sehr zart

Spannbettlaken

Gut Qualität. Ich habe versehentlich eine falsche Größe bestellt. Es wurden zwei Pakete angekündigt. Der Aufkleber war ein Duplikat und zweit Stück ím Paket, hatte aber auch zwei verschiedene Preise.

Sehr gute Qualität. Bin zufrieden. Guter ...

Sehr gute Qualität. Bin zufrieden. Guter Preis.

Wenig elastisch, reißt leicht

Wahnsinnig dünn und reißt leicht, da das Laken auch nicht ganz so elastisch ist wie man es z.B. von den großen Laken gewohnt ist. Fällt eher klein aus. Nur für recht dünne Kindermatratzen geeignet. Ich war gleich beim ersten Beziehen mit einem Finger an der Ecke durch. Würde ich nicht wieder bestellen. Und die Kinderartikel-Prozente gabs darauf leider damals bei Bestellung auch nicht. Für den Preis habe ich doch etwas besseres erwartet.

;)

Schönes Bettlagen :) ………………………………………...……………………...………………………….........……………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………….........………....……………………………..

Super Qualität

Ich habe das Spannbettlaken passend zu der neuen Kinderbettwäsche von Biberna „Leon“ mit Hasen in der Farbe blau-multi bestellt. Die Qualität ist sehr gut und das Bettlaken bleibt auch nach der Wäsche super in Form. Auch das Gummi leiert nicht aus. Bin total begeistert und werde bestimmt noch die ein oder andere Farbe bestellen. Volle 5* für ein sehr gute Preis-Leistung!

Spannbettlaken für's Kinderbett

Für das Kinderbett im Aparthotel Boardinghouse Wittenberg suchten wir einen schnell zu waschendes Spannbettlaken. Nach der ersten Wäsche stellte ich fest, dass das Laken gebügelt werden musste und leider auch viel zu dünn war. ich würde empfehlen, ein wenig mehr auszugeben und gerade für Kinderbetten ein strapazierfähigeres Spannbettlaken zu kaufen.

auch in weiß ein Traum

Passend für seinen Einsatzbereich im (Klein)kinderbett ist das Laken von hoher Stoffqualität (nicht zu dünn) und mit strammem Gummizug versehen. Da kann auf dem Laken auch mal getobt werden, ohne dass gleich neu bezogen werden muss. Schön ist die reichhaltige Farbpalette, die keine Wünsche offen lässt, auch wenn wir beim schlichten weiß geblieben sind.

Tolle Farbe

Die Farbe ist in natura genau wie abgebildet. Passt perfekt

Gut

An sich ganz okay . Nur haben wir die falsche Farbe erhalten 😅 Ist nicht weiterhin schlimm weil ich hoffe dass ich noch die richtige Farbe erhalte ... bestellt habe ich hellblau und erhalten habe ich moosgrün 🤷🏻‍♀️ Aber kann ja mal passieren .. trotzdem ist die Qualität gut für den Preis

sehr gut bespannte Matratze

Das Spannbettlaken scheint auf den ersten Blick zu klein für eine 160 cm Matratze.Sind sie aufgezogen dehnen sie sich sehr gut aus und passen super. Man sieht keine Falten nach dem Aufstehen, die man glätten muss. Immer eine exakt bespannte Matratze. Über140 cm Matratzen bin ich nicht informiert. Ich bin sehr zufrieden damit.

Gute Qualität, Hautfreundliche, angenehm....

Ich habe dieses laken für unsere 1 Jährige Tochter bestellt, Lieferung wie immer per Hermes über Otto. Schnell und unkompliziert. Die Qualität war besser als gedacht, sehr angenehmer Stoff, auch nach mehrmaligem Waschen noch wie nach dem ersten Auspacken. Strapazierfähig. Ich kann dieses Laken besten Gewissens empfehlen.

Gute Passform , wirklich tolle Farbe , wäscht sich auch super . Preis - Leistungs - Verhältnis ist nicht zu toppen. Wir sind rundum zufrieden und möchten noch einen zweiten Spannbetttuch bestellen. Dieser Artikel ist weiter zu empfehlen . Was kann man denn noch schreiben um diese fünfzig Zeichen zu erreichen?!

Preis etwas zu hoch

Gute Jersey Qualität, extra in weiß bestellt, damit nicht separat gewaschen werden muss. Den Preis jedoch finde ich zu hoch. Bestellt zusammen mit Babybettwäsche "Zebra". Ohne Punkte und Rabatt hätte ich diese beide Artikeln für den Vollen Preis nicht bestellt und behalten.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍🙂🙂🙂🙂👍👍👍👍👍👍👍👍🙂🙂🙂🙂👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolle Qualität

Die bestellten Kinderspannbettlaken kamen schnell und gut verpackt bei mir an. Außer begutachten und befühlen kann ich nicht mehr tun. Die Kamen sind für mein erstes Enkelkinder bestimmt. Es wird voraussichtlich am 1.1.17 geboren. Ich denke aber, Mama und Baby werden zufrieden r n sein.