Thüringer Glasdesign Christbaumschmuck Eisprinzessin, Weihnachtsdeko, Christbaumschmuck (4-tlg)

sehr schöne Zapfen, sind zwar teuer würde...

sehr schöne Zapfen, sind zwar teuer würde sie aber wieder kaufen und kann sie auch weiterempfehlen! Am am Baum ein Hingucker.

gefällt mir nicht

diese weihnachtsbaumanhänger sind total überteuert, darum gehen sie zurück, würde ich nicht weiterempfehlen.

ist ein schönes Geschenk

Hat ein Hübsches Design, geht nicht so leicht Kaputt und ist geeignet für draußen.

Besser nicht

Die Verpackung ist extrem schlecht, nur ein Kunststoffträger. Entsprechend purzelten mir die Zapfen einzeln aus dem Paket entgegen. Glück gehabt, dass nichts zerbrochen ist, Material ist schließlich Glas. Optisch wirken die Zapfen angeschlagen, abgeplatzt und schäbig. Eine Folge der schlechten Verpackung? Ich habe die Zapfen zurück geschickt. Ein Stern, da 0 Sterne nicht möglich sind.

Sehr schöne Zapfen

Sehen sehr schick und edel aus die Zapfen. Würde ich gerne wieder kaufen.

Wunderschön

Ich bin ja immer skeptisch 4 kleine Teile für für den Preis, aber ich muss sagen das sind sie Wert, denn die sehen wirklich sehr edel aus.

Optisch schön

Habe ich wieder zurück geschickt weil mir der Preis nicht gerechtfertigt war und ich alles voller Glitzer hatte und das mag ich nicht

Super Eisschmuck

Sieht sehr schön und edel aus. Wir kombinieren es mit schwarz und lila. Sieht mega aus.

sehr sehr schöne Zapfen

superschöne Zapfen, leider schon ausverkauft sonst hätte ich sie mir nochmals nachbestellt! Hoffe sie gibt es zu Weihnachten 2017 wieder

Hervorragender Artikel

Aussehen und Verarbeitung sind Klasse. Der höhere Preis für deutsche Handwerkskunst hat eben seinen Preis. Transportsicher verpackt.

Sehr schöne Zapfen. Sie sind sehr gut ...

Sehr schöne Zapfen. Sie sind sehr gut gearbeitet uns sehen richtig toll aus. Passen auch sehr gut zu den Medaillons

Sehr schick

Tolles Design, habe mehrfach Artikel vom Thüringer Glasdesign gekauft. Sehr schön und super Preis

Ein schöner Artikel

Die Zapfen sind sehr gut verarbeitet und Ich freue mich schon jetzt wenn Sie am Baum hängen

Toller Glas- Baumschmuck ..super Qualität...ein Hingucker an jedem Baum

Schicker Artikel

Wenn mann mehrere Artikel von der selben Firma nutzt, sieht der Weihnachtsbaum edel aus

Sehr schöne detailreiche christbaumschmuck

Sehr schöne Zapfen preis leistung ok würde den Artikel jeder Zeit wieder bei Otto kaufen

Preis-Leistung stimmt nicht.

Für 20 Euro waren sie mir nicht schön genüg. Muster/Farbe gefiel mir nicht.

Sehr schöner Glasschmuck

Hochwertiger Glasschmuck. Sieht im Orginal noch interessanter aus als im Internet

Sehr schöne Zapfen...

Mir gefallen diese Thüringer Zapfen sehr gut. Kann ich nur weiterempfehlen.

Weihnachtsartikel

Dieser Artikel ist der absolut Hammer sehr schöne Ware Top

finde ich sehr schön, wirkt sehr filegran,...

finde ich sehr schön, wirkt sehr filegran, für die Fensterdeko perfekt

sehr schön

Sehen super aus.Die Verarbeitung ist spitze.Top Qualität