Hanseatic Aktivkohlefilter CF120, Zubehör für Wand- und Inselhauben von Hanseatic und Privileg

Wer lesen kann , hat einen Vorteil

Vorab , Sterne habe ich nur vergeben , weil es sonst nicht zur Bewertung kommt. Ich habe eine Dunsthaube für den Umluftbetrieb bestellt und dazu die Filter . Es ist zwar eine Bestellnummer angegeben, aber darauf habe ich nicht geachtet. Es wäre m.E. günstig , wenn der Artikel sofort unter der Haube stehen würde. Ich habe dann bei otto angerufen und es wurde mir sofort weitergeholfen . Wie ich bei einer anderen Bewertung schon sagte , Service scheint bei otto ein wichtiger punkt zu sein .

Macht was es soll

Otto hat mir unkompliziert geholfen den Kohlefilter für meine Abzugshaube zu bestellen ,da ich leider keine Artikelnr.hatte.Ich freue mich das ich nun weiterhin meine Abzugshaube betreiben kann.Der Filterwechsel ist sehr leicht und geht ganz schnell.

Gut

Da der Kohlefilter Plicht ist beim Umluftbetrieb mussten wir ihn natürlich dazu bestellen. Es gibt an dem Produkt nix zu bemängeln. Den Wirkungsgrad kann ich jetzt noch nicht einschätzen das die Abzugshaube erst seit kurzen im Betrieb ist

gut

Da der Kohlefilter Pflicht ist beim Umluft betrieb mußten wir ihn natürlich dazu bestellen. Es gibt an dem Produkt nix zu bemängeln. Den Wirkungsgrad kann ich jetzt noch nicht einschätzen das die Abzugshaube erst seit kurzen im Betrieb ist

Pflichtartikel bei Umluftbetrieb

Filter passt

Der Kohlefilter erfüllt seinen Zweck und passt ohne Probleme unter die Abzugshaube. Die Geruchsbildung die beim Kochen entsteht wird auf jeden Fall abgemildert, sicher nicht so in dem Umfang wie bei Abluft. Ergebnis zufriedenstellend.

Ist ein notwendig Teil

Der Filter wird gebraucht für die Abzug Haube. Große Wirkung zeigt er nicht, aber ohne ist es auf jedenfall viel mehr Fett. Für den Preis ist er okay. Teure Filter bei anderen Modellen schaffen auch nicht mehr.

Guter Preis

Die Beschreibung des Artikels ist leider sehr dürftig. Zum Glück steht bei den Dunstabzugshauben von Otto dabei, welcher Aktivkohlefilter dazu passend ist. Die Lieferung war sehr schnell, der Preis in Ordnung.

Perfekt

Guter Kohlefilter zum guten Preis absolut Passgenau und gut verarbeitet bitte vor dem einsetzen leicht waagerecht schütteln, damit das Kohlegranulat gleichmäßig verteilt wird.

Der Artikel tut das was man von Ihm verlangt

Ich gebe dem Artikel nicht die volle Punktzahl von 5 Sternen da man die Dunstabzugshaube immer auf Stufe 2 oder 3 Schalten muss da diese beim Filterbetrieb bei Stufe 1 nichts richtig absaugt...

Für den Preis ganz gut

Habe jetzt schon den zweiten bestellt und bin ganz zufrieden damit. Schade das man ihn nach einigen Monaten immer ersetzen muss. Naja will ja jeder dran verdienen.

Ware ok,

Ja, die Filterleistung ist ok aber der Luftstrom wird doch schon erheblich gestört und die Abluft muss auf vollste Stufe laufen wenn der Kochdampf abgesaugt werden soll,

Aktivkohlefilter

Es ist halt ein passender Filter für unsere Hanseatic Abzugshaube. Nicht mehr und auch nicht weniger. Artikel wurde schnell von Otto geliefert.

Alles super

Toll, wusste erst gar nicht wie man es anbringt, die nette Dame von Einrichtungscenter hat mir am Telefon sehr gut geholfen. Vielen Dank nochmal dafür

alles okay

Bisher kann ich noch keine Probleme feststellen...wurde aber bisher auch nur eingebaut und noch nicht benutzt. die Handhabung auf jeden fall passt

Guter Artikel

Passt genau richtig für die Dunstabzugshaube, man muss sich auf ziemlich lange Lieferzeit vorbereiten... aber sonst alles ok.von Michael K.

guter Artikel für gute Geld

Der Filter ist leicht einzusetzen und im Handumdrehen einsatzbereit. Allerdings staubt die Aktivkohle beim Einsetzen ein wenig raus.

sehr guter,hochwertiger filter

der preis scheint auf den ersten blick etwas hoch,aber er ist durchaus gerechtfertigt! der kohlefilter ist sehr hochwertig!

Läst sich gut verbauen und zieht merklich...

Läst sich gut verbauen und zieht merklich Gerüche raus. Ein halbes Jahr Benutzung bis zum Austausch ist auch sehr gut.

für Umluftbetrieb nötig

genau passend zur Hanseatic Inselhaube SY-3288AIS-E3-C40-900, C1 x Hanseatic Inselhaube SY-3288AIS-E3-C40-900, C

Preis Leistung passt

Einfach ein Artikel für einen guten Preis 👍🙂 schnelle Lieferung bei schnellen bedarf

Genau dazu da, wofür man es braucht

Ich kann mich denMeinungen meiner Vorredner nur anschließen. Super zum einsetzten und vertreibt böse Gerüche.

Passen!

Diese Kohlefilter passen OPTIMAL in den Hanseatic Abzug! Der preis stimmt und ich wuerde sie wieder kaufen!

Gutes Produkt

Der Kohlefilter ist echt wichtig, nimmt wirklich die Gerüche auf und es riecht nicht überall nach Essen.

Einfach einsetzen und loskochen...

Der Filter kann problemlos eingesetzt werden. Lediglich derPreis erscheint etwas hoch angesiedelt zu sein...

Guter Artikel

Guter Artikel würde ich immer wieder kaufen.ist eine super sache und kann ich nur jedem empfehlen.

sehr gut danke schön gerne wieder !!!!!!!!!!!...

sehr gut danke schön gerne wieder !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Versand und Ware wie immer gut , nur schade...

Versand und Ware wie immer gut , nur schade das es nicht gleich mit der Abzugshaube geliefert wird.

Abluftfilter

Der Filter passt und hilft, muss aber einen Stern abziehen da die Lieferung sehr spät erfolgte.

Ein Artikel, den man unbedingt braucht.

Der Artikel war in Ordnung und man braucht ihn ja auch zur bestellten Dunstabzugshaube. Passt super.