Hanseatic Aktivkohlefilter CF120, Zubehör für Wand- und Inselhauben von Hanseatic und Privileg

Klasse Helfer in der Küche

Ich finde diese Filter einfach klasse und halten die Luft lange sauber. So dass der preis erstmal reinhaut, sich dann aber doch auszahlt. Ich bin begeistert und gebe eine klare Empfehlung für dieses Produkt. Hält bei miŕ auch sehr lange ca. 4-6 Monate bei täglichem Gebrauch.

Artikel erfüllt meine Erwartungen

Ich habe den Kohlefilter bestellt, da ich auch von Hanseatic eine Dunstabzugshaube besitze. Bei der Bestellung hieß es der Kohlefilter kommt erst in 3 Wochen. Ich war dann doch sehr überrascht als ererst nach 2 Monaten kam! Für die lange Lieferzeit 0 Sterne.

Hanseatic Kohlefilter

Guter Kohlefilter zum guten Preis absolut Passgenau und gut verarbeitet bitte vor dem einsetzen leicht waagerecht schütteln, damit das Kohlegranulat gleichmäßig verteilt wird.

Perfekt

Es ist zwar schon blöd ständig diesen Filter auszutauschen aber dafür muss ich sagen hält er lang ! Allgemein bin ich sehr zufrieden 😁

Top Qualität

Die Filter zur Dunstabzugshaube von Hanseatic passen perfekt und sind hervorragend verarbeitet. Der Preis ist absolut in Ordnung.

Eigentlich ein guter Artikel

Guter Artikel aber leider nicht der passende deshalb musste ich ihn leider zurück schicken sonst kann ich ihn empfehlen

Hat gepasst

ja was soll ich sagen Artikel hat bei meiner Haube gepasst.

Erfüllt die Erwartungen in vollem Umfang

Der Filter wurde uns telefonisch als Ersatz für einen anderen angeboten, der leider letztlich nicht lieferbar war. Bei gleichem Preis keine Frage, Hauptsache wir bekommen endlich einen. Sehr viel lauter ist die Abzugshaube damit nicht und er tut, was er soll, passt ins Gerät. Soweit nichts zu beanstanden. Allerdings haben wir gleich zwei bestellt, bevor wir beim nächsten Wechsel nicht wieder so lange warten müssen. Wann das sein wird ... nun, wir warten ab. Nach 4 Wochen noch alles wie neu, kein Geruch, das Gebläse röhrt noch nicht. Toi toi toi.

Schnell und einfach einbauen!

Ich habe den Kohlefilter bestellt, da ich auch von Hanseatic eine Dunstabzugshaube besitze. Bei der Bestellung hieß es der Kohlefilter kommt erst in 3 Wochen. Ich war dann doch sehr überrascht als er nach ein paar Tagen kam! Super! Sehr schnell und einfach zum einbauen.

Einfach nur top

Da der Kohlefilter Pflicht ist beim Umluft betrieb mußten wir ihn natürlich dazu bestellen. Es gibt an dem Produkt nix zu bemängeln. Den Wirkungsgrad kann ich jetzt noch nicht einschätzen das die Abzugshaube erst seit kurzen im Betrieb ist.

erst skeptisch nun überzeugt

Wir kannten bisher von der alten Haube nur die 2 runden Aktivkohlefilter, deshalb war ich skeptisch ob der eine flache Filtereinsatz was bringt. Aber nach der ersten Kocherei wurde der Bratendunst gut neutralisiert. Lautstärke o.k. die alte Haube war deutlich lauter. Für diese Preisklasse--> Kaufempfehlung.

Die Aktivkohlefilter sind echt Top

Die Aktivkohlefilter sind echt Top,ich nehme die schon seid ich meine neue Dunstabzugshaube benutze.Ich habe noch keine Probleme mit den Kohlefilter gehabt und man kann sie auch sehr Empfehlen

Da der Kohlefilter Pflicht ist beim Umluft...

der Artigel ist eins ah zur Haube

Da der Kohlefilter Plicht ist beim Umluftbetrieb mussten wir ihn natürlich dazu bestellen. Es gibt an dem Produkt nix zu bemängeln. Den Wirkungsgrad kann ich jetzt noch nicht einschätzen das die Abzugshaube erst seit kurzen im Betrieb ist

Endlich ist der Artikel lieferbar...

Warum es so lange gedauert hat, weiß ich nicht. Bin aber froh, dass ich den Aktivkohlefilter habe, da wir kein Abluftrohr nach draußen haben und das Fett und die Gerüche nun gut aufgefangen werden. Preis- Leistungsverhältnis stimmt.

Filter für Inselhaube

Da gibt es nicht viel zu sagen. Wer seine Dunstabzugshaube nicht nach außen führen will kommt um einen kohlefilter nicht herum. Sollte besser plaziert sein bei den Geräten damit man ihn auch mit bestellt

Gutes Produkt

Der Filter tut seine Arbeit gut, wird benutzt für den Betrieb in Umluft, Vergleich zu Abluft kann nicht bewertet werden , da diese Möglichkeit nicht besteht. Gutes Preisverhältnis und gute Qualität.

Gute Ware zum günstigen Preis

Da der Kohlefilter genau zu meiner Hanseatic Abzugshaube passt, kann ich diesen für die, die die passende Abzugshaube dazu haben, nur weiterempfehlen. Leider musste ich durch Lieferengpässe sehr lange darauf warten.

Hält, was er verspricht!

Dee Filter kam pünktlich und ließ sich sehr leicht einsetzen! Hatte vorher keinen Filter in der Haube! Durch den Einsatz dieses Filters haben wir nun endlich saubere Luft in der Küche! Können wir empfehlen!

Man braucht es und es passt

Gute Qualität, fängt den Dunst und somit das Fett gut auf. Man benötigt jedoch nur einen Filter für die Dunstabzugshaube. Ich hatte zwei bestellt, da ja auch zwei Fettfilter in der Haube sind.

Passgenau und einfach zu montieren. Einfach ...

Passgenau und einfach zu montieren. Einfach einsetzen und die Befestigungslaschen an der Abzugshaube umklappen. Gerüche werden mit dem Filter deutlich gesenkt.

Top Kohlefilter

Diese Kohlefilter sind einfach super. Habe sich jetzt schon mehrmals bestellt. Bin immer noch zufrieden.

Guter Kohlefilter

ein guter Kohlefilter

Trotz ungewöhnlicher langer Lieferzeit entspricht dieser Artikel voll meinen Erwartungen . Die Gerüche bleiben (zum größten Teil ) im Kohlefilter. TOP nur zu empfehlen

Sehr guter Filter

Für unsere Dunstabzugshaube brauchten wir einen neuen Aktivkohlefilter. Dieser ist für unsere DAH perfekt. Auch reduziert diese die Gerüche sehr gut. Wirklich zu empfehlen.

der Artikel ist super für meine Abzughaube

Ich kann diesen Artikel immer weiter empfehlen wenn einer auch so eine Abzughaube hat ich habe sehr viel bei Otto schon gekauft und bin sehr zufrieden

Variabel

Passt auch auf andere Modelle, denn der Rahmen kann geöffnet werden und dann nur passend zuschneiden.

Flasche Lieferung

Gegen den Artikel kann ich nix schlechtes sagen. Leider hat due nette Otto Mitarbeiterin am Telefon mir die falschen Kohlefilter zur Dunstabzugshaube empfohlen!

Filter passt genau, lässt sich einfach ...

Filter passt genau, lässt sich einfach anbringen! Ob er was bringt, wird sich zeigen. Aber denke mal, dass das schon der Fall sein wird!

Passt!

Der Kohlefilter passt und funktioniert. Leider liegt keine Einbauanleitung bei, der Einbau ist allerdings kein Problem. Die Lieferung erfolgte sehr schnell.