Westfalia Schlafkomfort Polsterbett, mit Bettkasten

Gute Qualität zu einem fairen Preis

Dank der vormontierten Schrauben ist der Aufbau des Bettes sehr einfach und geht sehr schnell. Der Bettkasten ist sehr geräumig, sodass man viel unterbringen kann. Die Liegehöhe 5 ist sehr angenehm und für die ältere Generation sehr bequem. Lattenrost und 7 Zonen-Kalkschaummatratze, Design und die Terrafarbe haben uns sehr für einen Kauf beeinflusst und wir wurden nicht enttäuscht. Nach 14 Tagen Nutzung sind wir sehr zufrieden, schlafen sehr gut und morgens wachen wir sehr entspannt auf.

Sehr schlechte Verarbeitung, Teile fehlten...

Sehr schlechte Verarbeitung, Teile fehlten und 2 Teile waren kaputt. Der Preis ist zu hoch für das Bett. Die Lieferzeit von 6 Wochen ist zu lang und bei der Nachlieferung muß man nochmal 6 Wochen warten. FRECHHEIT SOWAS!!!!

wow

Endlich wieder gut schlafen...... Ein tolles bett, sieht gut aus, schläft sich gut. Man kann sich richtig ins Bett kuscheln und ein Enkelkind hat auch noch in der Mitte Platz. Die Bettkästen sind auch gut verarbeitet und scheinen riesig zu sein. Ein sehr professioneller und netter Aufbauservice. DANKE

nicht zu empfehlen

Die Verarbeitung wirkt sehr billig. Das Kopfteil hat auf der Rückseite keinen Bezug, was die Stellmöglichkeiten einschränkt. Die vormontierten Schrauben für das Kopfteil waren in falscher Höhe angebracht. Die Bodenplatte für den Bettkasten liegt auf dem Boden auf.

Für den Preis ein super Bett!

Ich habe das Bett für meine Tochter in der 1,40 x 2 m Ausführung bestellt. Die Es kam in drei Teilen und der Aufbau war sehr einfach, obwohl ich erst die Schrauben suchte, bis ich feststellte, dass auch die schon an ihrem Platz vormontiert waren. Also: einfacher gehts gar nicht! Bin sehr zufrieden und meine Tochter schläft super in diesem Bett. Das Einzige, was mir nicht ganz so gut gefällt, ist, dass man das Kopfteil nicht weglassen kann, bzw. es Bestandteil des Bettes (Bettkasten) ist. Dafür ist die Matratze lose und kann nach ein paar Jahren ausgetauscht werden.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Einfacher Aufbau dank guter Bedienungsanleitung und vormontierter Schrauben. Die Plastikteile sind auch geschraubt, also auch gut tauschbar (viel besser als genietet). Die Bodenplatte liegt im Bettkasten nur lose auf, die Passform ist nicht ganz korrekt, dadurch entstehen leichte Spalten ist aber minimal. Eine sehr feste Matratze. Rundum ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Super Bett

Das Bett lies sich sehr einfach zu sammen bauen es waren ja auch nur 8 teile mit Matratze.Die schrauben waren schon leicht vor geschraubt man konnte nix falsch machen .Nur zusamen setzen und fest schrauben fvertig und schlafen läst es sich auch sehr gut drauf .Bemerkens wert ist auch das es nicht so schwer war trotz guter verarbeitung

Der Aufbau war erst kurz verwirrend, weil...

Der Aufbau war erst kurz verwirrend, weil ich dachte, die Mittelstrebe aus der Aufbauanleitung fehlt, aber die Anleitung war für das 1,40m Bett und ich hatte das 1m Bett. Lieferung war zuverlässig. Das Bett ist ein Schmuckstück in unserem Gästezimmer und die schlafen sehr gut darauf. Mängel konnte ich nicht feststellen.

Billig

Billige Verarbeitung. Bettkasten nicht zu benutzen, weil er nicht offen bleibt und eine Handhabe zum öffnen gibt es auch nicht. Der Bettkasten ist nicht abgerundet und es schmerzt an den Beinen - kaum gefüttert. Man fühlt jede einzelne Feder beim knien oder liegen. Das Bett geht zurück.

Super Polsterbett

Tolles und bequemes Bett, würde ich mir wieder kaufen. Sieht optisch klasse aus, vor allem wegen dem schönem Kopfteil. Auch das verstellen von Fuß-wie Kopfteil sind ohne Probleme und der Stauraum ist meiner Meinung nach klasse. Die Lieferung war problemlos, wie das aufbauen vom Bett auch.

Sehr zu empfehlen.

Uns gefällt das Bett sehr gut. Es war auch einfach und schnell selbst auf zu bauen. Nachdem das Lattenrost nach einigen Tagen von uns nachgestellt wurde, läßt es sich jetzt prima drauf schlafen. Leider passen die Tagesdecke und die Extra-Kissen vom Design nicht zu unserem Schlafzimmer.

Otto kann man weiter empfehlen

Dieses Bett zu kaufen war eine gute Wahl.Bin total begeistert vom Polsterbett, vor allem von der 55cm höhe des Bettes.Der Aufbau ging schnell, sehr hausfrauenfreundlich.Leider drückt eine Außenwand etwas raus beim einlegen der Bodenplatte, geht aber nicht winkliger zu stellen das Bett.

Einfach genial, toll.

Das Bett ist super einfach zusammen zu bauen. Kann "frau" auch. Ich habe eine Kaltschaummatratze und bin super zufrieden. In meinem alten Bett tat mir immer meine Hüfte weh. Hier freue ich mich schon am abend, wenn ich ins Bett gehe, weil ich weiß ich werde eine tolle Nacht haben.

Dieses Bett ist wirklich zu empfehlen! Vor allem die Höhe 55cm. Endlich kann ich wieder gut schlafen. Am Anfang leichter Geruch der neuen Ware. Nun rieche ich nichts mehr. Das Lattenrost muß mit beiden Händen und etwas Druck betätigt werden. Funktioniert auch gut.

für denn Preis völlig ok

schönes Bett, leider ist der Boden des Bettkasten ebenerdig und das Einrastungselement der Lattenroste aus Plaste und dadurch instabil, weshalb man es oft mehrmals betätigen muß um die gewünschte Position der Einrastung zu erhalten

beim nächsten Kauf vorher Qualität prüfen wen

Vom Aussehen her ist das Bett okey so wie abgebildet jedoch hatte ich mir für den Preis bessere Qualität vorgestellt war schon ein bisschen enttäuscht - zb: die Stoffqualität ist nicht schön - Lieferung und Aufbau waren ok

Ein prima Artilkel

Der Aufbau war ziemlich einfach,nur wenige Handgriffe nötig und schon stand das Bett.Durch dieSitzhöhe ist das Aufstehen/hinlegen sehr angenehm.Die Matratze bietet einen sehr guten Liegekomfort.

der aufbau war super einfach, qulität beim...

der aufbau war super einfach, qulität beim bettkasten ist nicht optimal, der boden hatt keinen halt, liegt einfach so auf der erde ( sieht man aber von aussen nicht ) ansonst Preis - Leistung gut

ein optisch schöner Artikel,

Das Bett sieht sehr gut aus. Die Lieferung erfolgte schnell. Der Aufbau hat keine Stunde gedauert. Klasse. Die Befestigung für den Bettkasten-Boden könnte besser sein.

Ein Polsterbett für schöne Träume

Himmlisch, endlich kann ich wieder gut und lang schlafen. Die 2 Matrazen bei 160 cm Betten bringen viele Vorteile. Stabilität und als Betttuch passt prima 200x200

Ich bin sehr zufrieden mit dem Polsterbett...

Ich bin sehr zufrieden mit dem Polsterbett und der Matratze. Auch die Höhe von 55cm kann ich nur empfehlen, ebenso der Bettkasten, der sehr viel Stauraum bietet.

Einfach nur ein bett

Schönes bett preis leistung geht verrigelung für bettkasten hällt nicht immer 1 punkt abzug ! Mann schläft gut drin Aufbauservice ser gut.

Die Verarbeitung ist gut.

Die Ausführung entspricht den Angaben im Katalog. Das Preis - Leistungsverhältnis ist i. O. Die Aufbauanleitung nicht sehr hilfreich.

Ein super Bett, welches ich weiter empfehle.

Dieses Bett ist einfach aufzubauen, das kann sogar einer allein hinbekommen. Es ist bequem und sieht gut aus. Es schläft sich gut darin.

Super Bett mit super Matrazen...

Super bequemes Bett, der Aufbau war Kinderleicht und die Matrazen sind einfach super, auch die Lieferzeit ging schneller als wir dachten.

...altersgerechte hoehe -->sehr vorteilhaft.....

...altersgerechte hoehe -->sehr vorteilhaft...in der verarbeitung sehr einfach...dafuer aber ein guter preis ...alles in allem , gut !!!

Habe das Polsterbett Komforthöhe 55cm vor...

Habe das Polsterbett Komforthöhe 55cm vor kurzem geliefert bekommen. Aufbau ging problemlos! Ein tolles Bett-würde ich jedem empfehlen

Das Bett ist OK,leider haben wir immer noch...

Das Bett ist OK,leider haben wir immer noch nicht alles da,es fehlen immer noch die Bodenplatten,aber das Bett ist für den Preis OK:

Ich schlafe viel besser.

Sehr bequemes, schönes Bett. Der Service war toll. Es wurde geliefert und aufgebaut. Würde dieses Bett auch wieder bestellen.

Preis und Leistung gehen voll auf.

Leider haben die Bodenplatten keine taugliche Befestigung mit dem Bettkasten und liegen nicht Rutschfest auf dem Fußboden.