petite fleur gold Spitzentop aus Spitze, sexy Dessous, Reizwäsche

Schön, aber mit Schwächen

Das Top ist rein optisch wunderschön. Es hat aber einige Schwächen, weshalb es leider retourniert wird. So sind die Perlen und die Verschlüsse dermaßen filligran gearbeitet, dass sie permanent aufgehen bzw. sich die Perlen bereits lösen. Auch die Passform überzeugt nicht richtig.

Macht Spass,aber nicht alltagstauglich

Knöpfe und Schlaufen sehr klein,nichts für Grobmotoriker ) Sitzt ganz gut,solange man sich nicht bewegt.Meiner Meinung nichts für den täglichen Gebrauch,nur was für schön.Verarbeitung klasse und ein gutes Tragegefühl,kratzt nicht auf der Haut

Schön aber etwas empfindlich

Einerseits gute Passform, andererseits sind die Perlen sehr "fragil" - für sehr große Oberweite nicht so geeignet wegen der Perlenbefestigung - Verarbeitung dürfte besser stabiler sein - insgesamt ein schöner Artikel

Brav und sexy zugleich

Ich war von den Fotos der Models sehr angetan. Als ich das Top anhatte, gefiel es mir nicht, weil der Stoff auf Höhe der Brustwarzen spitz zuläuft. Selbst ein Schalen-BH konnte den Stoff nicht glatt anlegen. Was sehr süß aussieht sind die Perlen. Dieses Top ist sehr zart und muss auch so angefasst werden, ich kann mir vorstellen das es anders sonst schnell reißt. Ich würde es Frauen empfehlen mit großen runden Brüsten und schmaler Taille.

Schöne Idee, aber keine gute Passform

Material und Spitzenmuster kreieren einen verführerischen Look, leider fand ich es von der Passform her eher unförmig an mir, und die Schließen waren schon etwas schwierig in der Handhabung. Für schmale Frauen mit wenig Oberweite vielleicht dennoch ein guter Fang.

Schönes Teil, leider sehr eng an Oberweite

Sehr hübsches Dessous, leider sehr sehr eng an der Oberweite. Ich habe ein A-Cup und habe es nur mit Mühe zubekommen. Ansonsten saß es sehr schön. Die Nummer größer wäre dann insgesamt leider wieder zu groß gewesen, daher ging dieses Teil leider wieder zurück.

Für den Preis ok

Ganz zufrieden bin ich leider nicht, aber für den Preis ist es ok. Damit es über Brust und oberen Rücken passt, musste ich eine Größe größer nehmen. Dadurch ist es aber ab der Brust abwärts ziemlich weit und die Perlenknöpfe rutschen immer aus den Schlaufen.

Optik toll, Qualität lässt zu wünschen übrig.

Zwar ist die Optik und der erste Eindruck nicht schlecht gewesen, dennoch war ich enttäuscht, da der Artikel schon defekt war, als ich ihn aus der Verpackung nahm. Daher umgehend zurück zu Otto. (Für den eigentlich tollen Artikel würde ich mehr Sterne vergeben)

Schönes Material kratzt nicht auf der Haut ...

Schönes Material kratzt nicht auf der Haut sieht edel aus...leider ist es an der Brust spitz zulaufend da es bei mir locker saß sah das nicht schön aus...da fehlt mir ein bißchen mehr Busen für dann wäre es perfekt

Echt sexy, aber nicht für größere Oberweiten!

Sehr schön, allerdings für größere Körbchengrößen nicht so gut geeignet, da es doch sehr spannt und man Angst haben muss, dass der Verschluss nach ein paar Mal tragen abreißt, da es nur ein dünnes Bändchen ist...

Fällt groß aus

Das Top ist von der Optik her sehr schön, allerdings war das Material sehr hart, etwas kratzig und führte dazu, dass das Top nicht eng anlag und ich es zurücksendete. Es fällt etwas größer aus als angegeben.

Das Top ist sehr hübsch, jedoch sind die...

Das Top ist sehr hübsch, jedoch sind die Perlen vorne zum zu machen eher unpraktisch und die dafür vorgesehenen Schlauf sehr klein. Es macht den Eindruck, als wenn es nicht lange hält, daher zurück geschickt.

Grundsätzlich schön anzusehen und zu tragen

Artikel selbst sieht toll aus, auch sehr angenehmens Material, eider muss man mehr Oberweite haben, damit es auch getragen nach etwas aussieht, war bei mir aber auch insgesamt zu weit, daher leider zurück

Gewöhnungsbedürftigt

Auf dem Bild sieht das Top sehr elegant aus, aber das liegt wohl sehr an der Frau... Bei einer normalen Frau sieht das Top nicht so gut aus. Der Stoff ist sehr dünn und hält nicht viel aus!

Passte leider nicht

Leider sah das Top an mir nicht sonderbar gut aus, was wohl an meiner nicht gerade üppigen Oberweite lag. Bei jemandem mit großer Oberweite sieht es bestimmt deutlich besser aus.

Schön

Schöne Teil aber nur wenn Mann auf Bild guckt. Ganz anders sieht es wenn man selber anprobiert. Qualität spricht nicht meiner Erwartungen. Deswegen zurück geschickt.

ein zarter Begleiter

Sieht sehr sexy im Katalog aus. Die kleinen Knöpfe störten mich aber, hatte bedenken, dass diese sehr schnell ausreissen und umständlich zu öffnen sind. Größe stimmt

Ging zurück

Das Material ist leidern nicht sehr hochwertig, die Perlen sollten auch etwas enger schnüren - das Top war in Gr. 34 leider viel zu weit auseinander in der Mitte.

Von diesem Teil hätte ich mir mehr erwartet....

Von diesem Teil hätte ich mir mehr erwartet. Die Knöpfe sind zwar süß lassen sich aber sehr schlecht schließen. Es war sehr weit geschnitten.

Mit anderen Knöpfen zu empfehlen.

Eigentlich ein sehr schönes Teil, nur leider ist die Verarbeitung der Perlen sehr schlecht, bei der Anprobe ist gleich eine Perle abgegangen.

.. kratzt aber ziemlich doll und fällt klein aus. Nichts, was man den ganzen Tag tragen könnte. Dafür ist es aber auch nicht gedacht.

Diese Knöpfe gehen gar nicht!

Sieht sexy aus, aber leider lassen sich diese Perlenknöpfe schlecht schließen, springen aber bei der kleinsten Bewegung auf. Sehr nervig!

Sieht zwar wunderschön aus, sitzt aber...

Sieht zwar wunderschön aus, sitzt aber nicht richtig. Außerdem hatte ich Angst, dass die Knopfbefestigung vorne reißt. Deshalb zurück!

sehr schöner artikel

verführerische spitze angenehm zu tragen, knöpfe lassen sich leider schwer öffnen und schließen aber ansonsten sehr schön und sexy

Schön, aber Schwachstelle

Optisch ein echter Hingucker. Leider lässt es sich nicht gut verschließen, sodass die Verarbeitung besser hätte sein können.

Sie ist sehr schön und ein schöner Stoff...

Sie ist sehr schön und ein schöner Stoff nur leider passt sie nicht so wie ich es mir vorgestellt habe und ich bin dafür zu blass

keine gute Passform im Brustbereich.Die...

keine gute Passform im Brustbereich.Die kleinen Perlenknöpfe lassen sich sehr schwer öffnen,sie verdrehen sich sehr schnell.

gute Verarbeitung

Normalerweise habe ich Größe 34 aber dieser Artikel war mir viel zu klein um die Brust herum. Ansonsten schöner Artikel.

Verarbeitung vorne ist leider nicht so...

Verarbeitung vorne ist leider nicht so gut ... Artikel ist soweit i.O. , nur leider nicht für eine größere Oberweite...

Zu Arbeitsintensiv

Der Verschluss ist unpraktisch und nicht praxistauglich, besonders für das öffnen sollte man zusätzliche Zeit einplanen