petite fleur gold Spitzentop aus Spitze, sexy Dessous, Reizwäsche

Schönes Top, fällt normal aus!

Sehr schönes Top. Man sollte es definitiv nicht eine Nummer größer bestellen. Ich habe mich leider wieder auf andere Bewertungen verlassen und habe jetzt ist es zu groß und ich musste es leider zurück schicken. Das Top ist wie auf dem Foto abgebildet. Ein kleiner Nachteil sind die Perlenknöpfe, schon beim Anprobieren sind diese mehrfach wieder aufgegangen. Es ist dennoch sehr schön und etwas ausgefallenes für Frauen die eher eine kleine Oberweite haben.

habe die gößere Nummer behalten

ist ein süßes Oberteil für Stunden zu zweit. Fällt sehr klein aus

ein schöner artikel mit schöner spitzerei

also der artikel ist sehr schön zu tragen und schmeichelt der haut

Ein schöner Artikel, für besondere Momente

Eigentlich ein sehr schönes, sexy Dessous. Fällt allerdings sehr klein aus. Ich habe normal Größe 38/40, einen nicht so großen Busen, dafür ist mein Kreuz etwas breiter. Ich trage es nun in Gr. 44. Bei der Anprobe sind gleich 2 Perlen abgefallen, die ich dann mühsam wieder angenäht habe. Bin gespannt wir lange sie halten. Für die Perlen und Ösen wäre etwas festeres Material am Rand sicherlich besser.

Der Artikel sieht gut aus und lässt sich...

Der Artikel sieht gut aus und lässt sich auch gut tragen

Wirklich schönes Spitzentop

Diesen Artikel kann man nur weiterempfehlen. Die Spitze ist sehr schön verarbeitet. Liegt angenehm auf der Haut, tolles Tragegefühl. Auch, dass die Träger verstellbar sind, finde ich sehr praktisch. Sicher mit der Zeit muss man sehen, wie die die perlenverzierung hält, aber es wird auf jeden Fall eine Ersatzperle mitgeliefert. Sehr aufmerksam von Petite Fleur.

Schön auch bei kleiner Brust, aber zu lang

Auch bei einem Mini-Busen sieht das Top wirklich toll aus! Die Spitze trägt sich auch super angenehm und kratzt nicht. Allerdings finde ich es zu lang geschnitten, auf dem Bild sieht es anders aus. Ich bin nur 1,60m groß und bei mir ging das top bis zur Hüfte. Das hat mir nicht gefallen, daher geht es (leider) zurück.

schönes top, aber zu teuer

Ein schönes Top, leider ist es durch die Perlen und Schlaufen sehr umständlich zu öffnen und zu schließen, und man muss sehr aufpassen, damit es nicht kaputt geht. Das Material ist für diesen Preis eher ungenügend und man sollte es sich auch eine Nummer größer bestellen, damit die Perlen nicht spannen. Leider ist es sehr kurz.

Süß & verführerisch, bedingt alltagstauglich!

Ich weiß nicht, ob ich das Teil als Top, Bustier oder Corsage bezeichnen würde? Es sitzt sehr passgenau, ist zart und filigran. Ich würde es nie pur tragen, aber zum darunter hervorschauen ist es schön. Die Perlenknöpfchen sind hübsch, aber sehr fummelig. Das Teil sitzt eher eng durch den Stretchanteil aber trotzdem bequem.

verspricht zu viel

Sieht auf dem Bild schöner aus als es ist.Habe mir mehr versprochen. Der Stoff allerdings ist ganz angenehm . Leider sind die Knöpfe (Perlen) zum zuknöpfen sehr schwierig. Die Ösen für die Perlen sind zu groß ,sodas sie immer wieder aufgehen. In großen Größen nicht zu empfehlen. Fällt auch kleiner aus als 48.

Hübsches Top mit Schwachstellen

Es ist ein schönes Top und sieht gut aus. Die Knöpfe sind sehr locker so das man Angst haben muss, dass sie bald abfallen werden. Für Frauen mit C oder mehr Oberweite nicht zu empfehlen. Da es vorne eng geschnitten ist und man dann Schwierigkeiten hat, die Knöpfe zu schließen ohne dass diese abfallen.

Schöner Artikel, der wirkt.

Schönes, erotisches aber nicht billig wirkendes Oberteil, gut kombinierbar z.B. zu Dessous oder Rock. Eventuell eine Nummer größer bestellen, da man aufgrund der Perlen vorne am Oberteil vorsichtig sein sollte. Nach zwei Abenden hat jedoch alles gut gehalten und es gab positive Rückmeldungen.

schöner Artikel

Leider war mir das Top zu klein. Da die anderen Bewertungen sehr widersprüchlich waren, habe ich es in meiner Gr. bestellt. Obwohl ich eine kleine Oberweite habe, war es zu eng in diesem Bereich. Ansonsten sehr hübsch, aber zu teuer für das bisschen Stoff :-)

Schön anzusehen, im Gefühl etwas unpassend.

Verführerisch in Schwarz. Verhüllt das Offentsichtliche, lässt jedoch durchblicken. Sitzt nur leider nicht immer passend! Sollte in passender Größe bestellt werden, da die Knöpfe vorn einen instabilen Eindruck vermitteln. Trotzdem schön anzusehen!

Toller Artikel aber leider nix für mich

Er hat super obenrum gepasst und das ist bei einer Oberseite mit D nicht sonderlich leicht Das Problem war nur ich hab eine sehr schlanke Taille und da lag es nicht an sondern war viel zu gross und Schlaggerte rum Deswegen ging es leider zurück

Schöner Stoff

Sehr schönes Top nur leider war schon vor dem Auspacken einer der Knöpfe abgefallen. Ich konnte ihn aber wieder leicht annähen, sodass ich es nicht zurückschicken musste. Man muss aber wirklich sehr vorsichtig sein beim An- und Ausziehen.

Sehr heiß aber ...

Man fühlt sich schon sehr sexy wenn man es trägt. Ich muss es allerdings zurück schicken und neu bestellen, weil gleich zwei Perlen fehlten :-( es ist wohl wirklich alles nur zart vernäht... aber ich will es haben! Größe 42 sitzt locker

Sexy, aber...

Dieses Spitzentop ist gut verarbeitet und sieht echt süß und sexy aus, aber bei mir schmiegt es sich unten nicht an. Es steht leider etwas ab, was nicht schön aussieht. Die winzigen Knöpfe sind gut zu öffnen und zu schließen.

schön und sexy! leider ungewöhnliche Passform

Ein sehr schönes Top. Es ist auch angenehm zu tragen, leider musste ich es zurückschicken, da es mir in keiner Größe gepasst hätte, da es, obwohl ich schlank bin und nur A habe, obenrum schon zu eng war aber um die Taille herum zu weit...

Wahnsinn

Ein sehr schönes Top das total toll aussieht und sich angenehm auf der Haut anfühlt. Mein Mann war auch sehr begeistert.... Der Preis ist vollkommen ok.Leider lassen sich die Knöpfe ein wenig Schwer öffnen. Trotz allem sehr empfehlenswert

sieht toll aus

Wunderschönes Oberteil. Hatte Anfangs Angst, dass meine Brüste die Knöpfe wegsprengen. Es sollte auf jeden Fall eine Nummer Größer gekauft werden, da es sonst alles nach unten drückt und es so aussieht als würde alles hängen

für den Preis durchaus in Odnung

schöne Spitze die nicht kratzt. Sieht edel aus, einziger Nachteil, daher auch ein Stern Abzug...die Perlenknöpfe öffnen sich in Bewegung teils selbst und teilweise wenn man sie öffnen möchte ist es schwierig sie zu öffnen.

Das Top sieht wunderschön aus, passt gut und ist angenehm zu tragen. Leider fallen die kleinen Perlen sehr leicht ab, aber mit etwas Geschick kann man diese selbst wieder annähen und dann halten sie auch besser.

Schönes sexy Oberteil

Sehr schönes Oberteil, kaschiert den Bauch und trotzdem Figurbetont. Habe es in Größe 36 geholt, da ich 70C/D habe. Hätte es doch lieber eine Nummer kleiner geholt. Trotzdem habe ich es behalten

Tolles Top

Super schönes und bequemes Top, fühlt sich gut auf der Haut an und sieht auch mega-schön bei kleineren Brüsten aus. Die Perlen zum Knöpfen sind leider etwas fummelig, aber es lohnt sich.

Sehr hübsches und verführerisches Top....

Sehr hübsches und verführerisches Top. Ja, die Knöpfe machen nicht den vertrauenswürdigsten Eindruck, aber ich hab es mehrmals über Kopf aus- und angezogen ohne dass einer abgerissen wäre, also geht das schon.

Schönes sexy Top

Sieht angezogen sehr sexy aus. Was mich ein bisschen stört, ist das umständliche Öffnen und Schließen der Verschlüsse. Also vorsichtig dabei. Ansonsten genau das Richtige für gemütliche Stunden zu zweit.

Angenehm stretchig

Trage regulär Größe 42, (BH 85 B), ist auch bei diesem Teil genau richtig. Geht prima über den Kopf an- und auszuziehen, es müssen nicht jedes Mal alle Verschlüsse geöffnet werden.

Heißes Teil

Heißes Teil für einen prickelnden Abend zu zweit. ;-) Gerne etwas größer bestellen, damit es nicht so Lücken zwischen den Knöpfen wirft wie beim Model auf dem Foto. Das wirkt komisch ;-)

Sexy!!!

Sehr schöne Spitze, Stretchanteil ermöglicht das Ausziehen, ohne die Knöpfe zu öffnen. Könnte allerdings etwas schmaler im unteren Bereich sein. Meinem Schatz gefällt es super!