petite fleur gold Spitzentop aus Spitze, sexy Dessous, Reizwäsche

Sehr edel

Sehr edles Dessous. Köpfchen sehr zart, man braucht Fingerspitzengefühl beim Öffnen/Schließen, aber man kann das Top auch ganz bequem ohne Öffnen an- und ausziehen. Die Spitze fasst sich sehr schön an und ist angenehm auf der Haut. Bei meiner recht kleinen Oberweite sieht das Top trotzdem sehr hübsch und sexy aus.

toller Artikel, der mich begeistert hat!!!!!!

der Artikel sieht auch bei großer Oberweite sehr gut aus. Einfach sexy. schöne Rückenansicht!! Leider mußte ich die kleinen Perlknöpfe sofort neu festnähen. Würde ich jederzeit wieder kaufen - könnte auch 1 Größe kleiner bestellt werden bei der Oberweite in der Größentabelle ;

Wunderschön. Für schlanke Damen mit b-c cub

Als ich es anzog war ich begeistert. So sanft auf meiner Haut man spürt es kaum! Allerdings muss man schmal sein und groß sonst sieht es wahrscheinlich nicht so gut aus. Ich bin 1.75m groß und habe 70b bisC. Mehr passt in das süße top nicht rein. Ich bin total zufrieden.

ein Traum!

sehr, sehr schöne Qualität aus schöner fester Spitze, nur die, an der die Knöpfe befestigt sind, macht nicht den stabilsten Eindruck, als Vorsicht bei An- und Ausziehen, sieht nicht nur unten drunter, sondern auch über einem weißen oder farbigen Top schön aus

Sieht toll aus und fühlt sich gut an

Bin begeistert. hatte Bedenken, dass das Material kratzt... aber :-) Alles super angenehm. Ja, die Knöpfe lassen sich nicht leicht öffnen und schließen, aber es geht. und da vorher die große Brust benannt ist.... es ist auch für kleine Brüste gut geeignet.

sehr hübsch, sehr sexy, sehr schönes Material...

sehr hübsch, sehr sexy, sehr schönes Material. Artikel fällt sehr klein aus, habe ihn 2 Größen größer nehmen müssen. Die Verschlüsse mit den Perlen sind etwas umständlich zu bedienen, sieht aber sehr schön aus. Daher auch 5 Sterne!

Sehr schön, bei kleiner Oberweite.

Genau wie abgebildet, man sollte beachten dass das Oberteil nicht unbedingt für eine große Oberweite gemacht ist, die Knöpfe könnten ausreißen. Ich habe es in 36 bestellt bei Cup 75a ist nicht viel Luft! Ansonsten aber sehr sexy.

Macht Spaß!!

Sehr interessantes Oberteil, leider kann ich nur Gr 38 bewerten, da 36 nicht bei mir ankam....trage ansonsten 36 und behalte 38 da ich dann nicht das Gefühl habe die kleinen Knöpfe bei der ersten Bewegung zu sprengen

Klasse Artikel, sehr sexy

Sehr gute Qualität! Der Artikel ist angenehm auf der Haut und hat eine ausgezeichnete Passform. Zudem sieht er einfach nur wunderschön und elegant angezogen aus. Für jede selbstbewusste Frau ein absolutes Must have

Sehr verführerisch

Im Alltag würde ich es eher nicht tragen, aber für schöne Stunden zu zweit ist es perfekt. Ein kleinen Minuspunkt gibts aber für die Knöpfe (oder wie man es nennen soll) Sind leider schwer auf und zu zu machen

Kaufen !!

Wow, sollte mehr solcher Dessous im Angebot geben, würde ich immer zugreifen ! Sehr bequem da Hemdchen ohne Bügel ist, fällt etwas kleiner aus, daher passte 38 perfekt statt 36.

Sehr Sexy und Verführerisch :). Perfekt um...

Sehr Sexy und Verführerisch :). Perfekt um den Partner zu Verführen, grad wenn er von der Bestellung nix weiß ^^. Eine schöne Form, trotz kleiner Brust und sehr bequem zu tragen!

Ein sehr verführerisches Dessous mit Blumenpr...

Ein sehr verführerisches Dessous mit Blumenprint. Durch die leichte Tranzparenz ein echter Hingucker! Nur bei der Knöpfleiste vorne muss man etwas Geduld aufbringen....

Sexy und gemütlich!

Sehr elegeant und sexy am Körper. Liegt ganz leicht auf der Haut und ist auch sehr angenehm und drückt an keiner Stelle. Ist auf jeden Fall super für den tollen Preis!

Super schick

Schickes Top, ist genau so wie abgebildet. Es macht Spaß dies anzuziehen ;-) und bequem ist es auch, es kratzt nicht und fühlt sich nicht unangenehm auf der Haut an.

Tolles Top, immer wieder gerne

Sieht super sexy aus und ist total angenehm auf der Haut. Dachte erst, die Spitze kratzt auf der Haut, dem ist aber nicht so. Ein echt super schönes Top *Daumen hoch*

Ein absolutes Muss für jede Frau

Das Top ist super süß und wirklich toll verarbeitet. Fällt aber etwas kleiner aus. Ich trage normalerweise Gr. 34 und benötige hier 36. Mein Man war echt begeistert.

MAcht gut was her

Passt wie angegossen, sieht sehr sehr gut aus. Die Perlenartigen Knöpfe gehen zwar im Eifer des Gefechts nicht so leicht auf , sieht aber echt toll aus.

Ich trage es sehr gerne und fühle mich gut da

Farbe und Material sind super, der Stoff sitzt top und ist angenehm auf der Haut tragen. Die kleinen Perlen sind ein Hingucker. Sieht edel und sexy aus.

Sehr hübsches Top. Gute Verarbeitung. Der...

Sehr hübsches Top. Gute Verarbeitung. Der Schnitt und die Perlenknöpfe machen echt was her. Passform bei wenig Oberweite jedoch nicht allzu gut.

Super hübsches Top. Feine Spitze und wunderschöne kleine Knöpfe in Perlenoptik. Sitzt bei Größe 36 perfekt. Auf jeden Fall seinen Preis wert.

Super sexy

Diese Top ist echt ein hingucker mein Freund war so begeistert davon :o) sieht einfach super sexy aus einfach nur geil, muss man unbedingt haben!

Sieht super aus

Ich habe das Oberteil bestellt weil es mir gut gefallen hat. Und es sieht in echt genau so gut aus wie auf dem Bild. Sehr zu empfehlen.

Sehr schönes Spitzentop

Sexy Spitzentop mit Perlchen auf der Vorderseite. Sehr bequem zu tragen und ist definitiv sein Geld wert! Tolle Passform und super Material

Top Artikel

Ein sehr schöner Anblick für sie uns ihn. Sitzt sehr angenehm. Durch die perlenknöpfe dauert das öffnen und schließen etwas länger.

sehr freches Teil, gute Verarbeitung,...

sehr freches Teil, gute Verarbeitung, gute Passform. Die Perlen-Ösen-Verschlüsse vorne sind etwas schwierig zu öffnen/schließen

tolles Teil

tolles Teil, habe es in der 40 bestellt. Sitzt genau richtig. Bei haben die Knöpfe gehalten, obwohl das Top knalleng sitzt.

in weiß wäre es auch sehr schön

Sehr schön anzuschauen und sehr gute Passform. Die angegebene Größe, bei mir 36, entspricht der richtigen. einfach schön

Super schön! Sehr angenehm, da ohne Stäbchen...

Super schön! Sehr angenehm, da ohne Stäbchen o.ä. verarbeitet, leicht und bequem. Auch für kleinere Oberweite gut geeignet.

Sitzt perfekt

Habe das Oberteil aufgrund der meiner Oberweite (75E) eine Nummer größer genommen. Es sieht super aus und sitzt perfekt.