LED Glaskantenbeleuchtung, LED fest integriert

Dieser Artikel ist zu teuer

Gestern habe ich die Glaskantenbeleuchtung für unsere Wohnwand montiert. Gekauft habe ich diese als Empfehlung von Otto zur Wohnwand. Ohne die Metallfassung zu biegen, ist keine Montage möglich. Auch gibt es keinen Schutz gegen Kratzer auf der Glasplatte. In diesem Zustand ist dieser Artikel mehr als überteuert. Im freien Handel gibt es sicher bessere und günstigere Lösungen. Oder Otto bessert nach und nimmt sich die schlechten Bewertungen zu Herzen.

nicht passend für v. OTTO empfohlene Wohnwand

Das Leuchtenset passt nicht für die von Otto als Kombinationsartikel angegebene Wohnwand 60745177. Die Öffnungen der Blechschienen sind viel zu groß, so das die einzelnen Lampen nicht an den Glasböden halten, selbst mit nach biegen wäre wie von anderen Kunden empfohlen kein fester Halt gegeben. Weiterhin ist der Lichtstrahl im Bereich der LED's zu intensiv und an den Rändern fehlt die Leuchtkraft. Preis/Leistungsverhältnis ist deshalb nicht o.k.

Ist nichts für mich

Das ist mir leider für den Preis zu wenig. Da kann ich ja keinen ganzen Schrank mit bestücken.

Fiependes Netzteil

Die Glaskantenbeleuchtung ist schön und setzt die Glasscheiben hinter dem getönten Glas meines Schrankes schön in Szene. Allerdings ist das Netzteil dermaßen billig, dass es fiept. Wer in der Hinsicht empfindlich ist, dem würde ich diese hier nicht weiterempfehlen, vorallem wenn man preisgemäß etwas Wertigeres in der Verarbeitung erwartet.

Produkt ok - Preis nicht ok.

Leider war ich vom Umfang des Artikels doch sehr "überrascht". Ich hatte schlicht überlesen, dass es nur ein! Leuchtkörper ist. Es war auch etwas irreführenden, da es eine Empfehlung für diesen Artikel in der Beschreibung der Wohnwand gab. Es fehlte aber der reale Bezug Wohnwand mit 4 Glasböden bedeutet eigentlich auch 4 Leuchtkörper. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist nicht ok.

Sehr schlechte Verarbeitung

Habe den Artikel schnell und zuverlässig geliefert bekommen. Allerdings war an einem der drei gelieferten LED-Träger das Kabel nicht korrekt angelötet, so dass es sich bereits beim Abwickeln des Kabels vollkommen löste und dieser LED-Träger damit de Facto unbrauchbar wurde. Die beiden verbliebenen Träger sind allerdings sehr schön und geben auch gutes Licht.

Weiß bestellt, schwarz erhalten....

Ich finde die Kabel zu kurz, bei einem 65 Zoll TV hängen die Kabel hinten herum wie ein Spinnennetz. Gefiel mir gar nicht. Außerdem wurde die falsche Farbe geliefert, schwarzes Spinnennetz auf heller Wand..... Vielleicht für Halloween gut.

Eine LED defekt und eine in falscher Farbe

Ich habe das 5er Pack bestellt. Davon war eine LED defekt und eine andere in falscher Farbe. Die Kabel sind relativ lang. Die funktionierenden LEDs sehen im Glasschrank schön aus.

keine Aussage

leider waren beide LED defekt, die Kabel waren ab bei beiden Lampen, Qualität schlecht, zum Glück ein Elektriker im Haus, daher haben wir sie behalten und selbst gelötet, Fachgeschäft wäre hier empfehlenswert

Leider für Glasböden zu breit

Ich habe diese bestellt für die Wohnwand Rivera, zum Fernsehen muss ich sie abschalten da diese blenden, die Metallklammern sind zu breit so das die LED am Glasboden auch vorbei scheinen. eigentlich schade.

Naja

Wurde leider wieder zurück geschickt. Der Raum wirkte durch die Beleuchtung der Kommode sehr kalt und ungemütlich. Preislich gibt es auch bessere alternativen um ein Möbelstück zu beleuchten.

Zurück gesandt

Die LED Beleuchtung haben wir zurück gesandt, da die eigentlich Artikel (Wohnwand und Kommode) nicht geliefert wurden. Der Service war in diesem Fall nicht zufrieden stellend.

schlechte Verarbeitung

Die Klemmen sind für die Glasböden in meiner Vitrine etwas zu groß. Das Stecksystem am Druckschalter ist schlecht und billig verarbeitet. Zu teuer!

Geht gar nicht

Billigste Machart alle steckverbindungen krumm dadurch keine Funktion geht zurück für soviel Geld kann man was besseres erwarten. Null sterne

Das war wohl nix

Ich habe die Glaskantenbeleuchtubg direkt nach Erhalt erst mal ausprobiert. Leider waren direkt mal 2 Leuchten defekt (Wackelkontakt).

Nicht wie aussieht

Das Beleuchtung ist nicht wie das man auf die Fotos sehen kann. Zu viel Kabel, und leuchtet nicht wie ich gedacht habe.

nicht zufrieden mit dem atikel zurück gegang

leider nur eine farbe und ohne fernbedinung zu betätigen also nur am schalter hatte was besseres für den preis erwartet

Sind einfach einzusetzen, sitzen leider ...

Sind einfach einzusetzen, sitzen leider nicht fest, sieht toll aus wenn das Licht an ist

hatte mir etwas besseres nach der Beschreibun...

hatte mir etwas besseres nach der Beschreibung vorgestellt. Beleuchtungskraft ist sehr gering

Sieht sehr schön aus, doch wenn die LEDS...

Sieht sehr schön aus, doch wenn die LEDS kaputtgehen kann man sie nicht ersetzen.