LED Glaskantenbeleuchtung, LED fest integriert

Anfangs war ich etwas skeptisch, ob bei diesen LED´s das Preis-Leistungsverhältnis stimmen würde. Inzwischen bin ich aber total begeistert. Wir hatten vorher günstigere LED´s von einer anderen Marke in dem Schrank und waren damit nie zufrieden. Daher haben wir uns jetzt dieses nicht ganz günstige Set bestellt und bereuen es nicht. Die Montage der LED`s ist ein Kinderspiel und das Licht ist richtig hell und angenehm. Auch für andere Schränke werden wir künftig gerne auf diese LED´s zurück greifen!

Absolut empfehlenswert

Das Beleuchtungsset ist eine tolle Möglichkeit, nachträglich für Vitrinen mit Glasböden eine zusätzliche Lichtquelle zu schaffen mit absolut ausreichender Helligkeit. Die Installation ist kinderleicht und besonders praktisch ist der vorhandene Ein/Aus-Drückschalter. Einziger Nachteil: Die LED`s lassen sich nicht austauschen bei Defekt. Der Preis scheint für den ersten Moment ein wenig hoch, doch die Machart/Verarbeitung und der einfache Einbau machen das wieder wett.

haben die Led Glaskantenbeleuchtung für eine Schrankwand, bzw. für die Vitrinen Schränke gekauft. Sind total begeistert! Sieht super aus un ist ganz easy anzubringen! Sie sind zwar ein bissl teurer, aber es lohnt sich auf jeden Fall, würde sie wieder kaufen!

Top !

Diese LED Glaskantenbeleuchtung habe ich für meine Sideboard "LIMA" Breite 192cm bestellt.Die hat sehr angenehme Blaue Farbe stört nicht die Augen.Sehr einfach montieren, Fußschalter ist auch super.Kann ich jeder zeit weiterempfehlen!

Das ist seher schön und wenn es dunkel ist ...

Das ist seher schön und wenn es dunkel ist leuchtet es seher hell und das gute da bei ist der hat ein an und alte knofe denn mann dann machen kann wo mann viel und auch gut dran komme kann es nur weiter erfehlen

Ein toller Artikel der Spaß macht

Nice lights

Ich kaufte dieses und ich liebe es. Es kam rechtzeitig zu Weihnachten. Sie waren einfach zu installieren und funktionieren perfekt. Die Lieferung war auch hervorragend und wurde wie versprochen geliefert.

Wertet Möbel auf

Die neue erworbene Stauraumvitrine hat sehr dunkle Glastüren. Durch die Glaskantenbeleuchtung bekommt das Ganze Pfiff und schaut sehr modern und elegant aus. Gerne wieder.

Ich hab bin froh das ich sie gekauft habe.

Hallo ich habe sie mir jetzt doch gekauft hatte mir vor einigen Wochen ein Wohnwand bei Otto zusammen gestellt und dachte das ist Quatsch aber mein Sohn hat mich überzeugt

Super Licht

Die Glaskantenbeleuchtung wurde von uns gleich mitbestellt und das war gut so. Jetzt erscheint die neue Schrankwand gleich im richtigen Licht. Sieht super aus.

Toller Artikel, würde ihn wieder kaufen.

Tolle Licht Effekt. Sieht sehr schön aus Wirft Abend ein schönes Ambiente. Bringt dem Schrank noch das gewisse Etwas. Kann ich nur weiter empfehlen

Super!

Super Sache mit dem LED. Unkompliziert und peppt die Glasvitine rchtig auf. Wir haben es für unseren Sohn gekauft und damit ein modernes Wohnkonzept erreicht.

sieht gut aus

Die Beleuchtung finde ich sehr schön. Hätte nicht gedacht, das es so schön aussieht wenn das Licht im Schrank leuchtet. Gefällt mir gut.

Ich habe die LED-Glaskantenbeleuchtung zusammen mit einer Wohnwand gekauft und ich muss sagen, es sieht einfach toll aus. Montage ist sehr einfach.

Indirektes Licht

Kinderleichte zusammensetzung. Schönes indirektes Licht, das das Lowboard toll in szene setzt.

Tolle Beleuchtung

Ein toller Artikel, leicht und schnell anzubringen. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Sieht toll aus

Der Artikel sieht sehr gut aus und ist spielend leicht zu installieren. Empfehlenswert.

Super Beleuchtung. Macht aus jedem Möbelstück ein hinqucker. Würde wieder bestellen.

Schönes Ambiente

Die weiße Beleuchtung macht ein sehr schönes Ambiente und passt super zu unserer neuen Wohnwand.

Schöne Beleuchtung

Wir haben die Beleuchtung zusammen mit einem Schrank gekauft sieht sehr schön aus.

Super schick

Eine sehr schöne LED-Beleuchtung die auch einfach zu montieren ist und optisch ein Hingucker

Kabellänge für eine Schrankwand mehr als...

Kabellänge für eine Schrankwand mehr als ausreichend. Ein schönes und angenehmes Licht.

Genial

Die Beleuchtung sieht wunderschön aus. War einfach zu installieren

Es ist ein super Artikel . Jetzt fehlt nur meine Anbau wand dazu.

Tolle Artikel

Sehr gut passt mit möbel zusammen. Ich bin sehr zufrieden

Stimmungsvolles Ambiente!

Wir haben für unsere neue Wohwand (2 Vitrinen) diese Beleuchtung bestellt. Sie kam prompt 3 Tage später. Ohne die Anleitung lange studieren zu müssen, hat mein Männe sie dann auch gleich fachmännisch installiert. Das Licht ist sehr stimmungsvoll, nicht zu hell, nicht zu dunkel. Wie meine Vorgänger/-innen bereits berichteten, muss man bzw. frau halt peinlichst genau auf saubere Glasböden achten. Aber das dürfte ja nicht das Problem sein, gelle? ;-) In der guten Hoffnung, dass die Beleuchtung auch entsprechend lange hält, bewerte ich diesen Artikel ansonsten guten Gewissens mit 5 Sternen.

Eine hübsche Ergänzung zur Wohnwand

Ich habe die LED-Glaskantenbeleuchtung zusammen mit einer Wohnwand gekauft und ich muss sagen, es sieht einfach toll aus. Die Montage ist relativ simpel, da die LED's einfach auf die Glaskanten geschoben werden.

Hübsch, einfach zu installieren

Einfach zu montieren, da dazu die Glasscheibe nur etwas nach vorne gezogen werden muss, um das Licht dahinter zu klemmen. Farbe ist ein schönes, unaufdringliches blau, etwas sanfter als es für meine Augen auf dem Bild wirkt (was ich gehofft hatte (: ). Fingerabdrücke o.ä. auf dem Glas sieht man bei der Beleuchtung. Wenn man nicht die Möglichkeit hat die Kabel nach hinten aus der Wohnwand rauszuführen gibt es ein kleineres Kabelgewirr, aber wer da nicht so empfindlich ist, den sollte das nicht stören.

Schön

Habe die Beleuchtung passend zu unserem neuen Schrank gekauft. Sehr schnelle Lieferung innerhalb von 2 Tagen war die Beleuchtung da. Wir haben die in blau genommen was am Abend sehr schön aussieht. Schnell angebracht da sie so auf die Glasplatte geschoben wird. Immer wieder würde ich die Beleuchtung kaufen.