INOSIGN Garderobenschrank

Kann ich empfehlen

Stylischer Schrank, mal etwas Anderes ! Farbe ist auch sehr schön. Nur die Scharniere sind etwas empfindlich. Vorsicht beim Anbringen, dann ist alles gut.

Weiter zu empfehlen

Ich habe mir 3 Teile von Onda bestellt, u.a. den Schrank. Alles passt zusammen, alles hat gute Qualität und sieht edel aus. Ich bin absolut zufrieden.

Perfekt für den Flur

Passt sehr gut in den Flur. Macht was her habe die passende Schuhkommode auch bestellt.

Sieht sehr gut. Tolles Design. Schade...

Sieht sehr gut. Tolles Design. Schade das man auf die Möbel solange warten muss.

Top Qualität

Echt sehr schöne Optik sieht sehr schön aus einfach super

Wir haben die Schranke in Hochglanz weiß...

Wir haben die Schranke in Hochglanz weiß und Hochglanz Weiß - nussbaum und sind sehr zufrieden damit. Gefallen hat uns die außergewöhnliche Form. Optisch sehr schöner Schrank, leichte und schnelle Montage. Ein gut aussehender Kleiderschrank der in fast jeden Zimmer Passt und dazu noch schick anzusehen.Wir haben in Kinder Zimmer gekauft.Wurde ich wieder kaufen.

Sieht edel aus

Zwar nicht wirklich billig aber dafür sehr schick. Auch die Seiten aus hochglanz was ja leider nicht mehr normal ist.

Einfach nur scheissr

Das Teil ist und war kaputt und es dauert zu lange bis ein Ersatzteil wieder da ist

Toller Garderobenschrank, super Design

Unser Flur, recht verwinkelt, brauchte neue Gestaltung. Wir haben uns für die Serie vom italienischen Designer Tecnos, Modell "Onda" entschieden und sehr begeistert. Aufbau sehr einfach, Standsicher, und die Hochglanzfronten UND Seitenteile begeistern in toller Optik und bester Qualität der Verarbeitung. Die Wellenform der Tür ist ausgefallen und hat nicht jeder. Preislich sicherlich nicht ganz günstig, aber Verarbeitung und Qualität hat ihren Preis. Jederzeit zu empfehlen.

Die Schränke müssen vor einer Wand

Die Artikel aus dieser Serie sehen zwar von vorne edel aus, jedoch muss man sie so stellen, dass man nicht von hinten vor die Türen des Schrankes oder der Schubladen der Kommode sehen kann, denn die Vorsprünge zu den Schrankseiten sind nicht in schwarz sondern in weiß und dann sehen diese Schränke überhaupt nicht mehr edel aus.

Absolut nicht zu empfehlen

Wir haben auf Grund der guten Rezensionen diesen Schrank bestellt. Leider zeigte sich nach dem Aufbau ,dass dieser nicht gut verarbeitet war. Qualitativ wirkt er absolut nicht hochwertig und auch instabil,da er ständig wackelte trotz Wandbefestigung. Daher würde ich diesen Artikel leider nicht weiterempfehlen.

Absolute Zufriedenheit!

Wir haben die Schränke in Hochglanz Weiß - Nussbaum bestellt und sind sehr zufrieden damit. Gefallen hat uns die außergewöhnliche Form. Optisch sehr schöne Schränke, leichte und schnelle Montage. Ein gut aussehender Kleiderschrank der in fast jeden Zimmer Passt und dazu noch schick anzusehen

Klasse Schrank!

Es lässt sich einfach aufbauen. Es steht bei uns auf den Flur und dort lagern wir zurzeit unsere Winterkleidung. Auf den ersten Blick sieht man nicht wie viel hineingeht, aber es ist doch eine ganze Menge die hinein passt.

Schöner Schrank

Sehr schöner Schrank, der sich auch als Frau „alleine“ und leicht aufbauen lässt. Vorsicht bei Hochflorteppichen, dann könnte es Probleme geben, die Türen zu öffnen!

Sehr schicker Garderobenschrank

ein echt schicker Hingucker wenn man Daheim rein kommt... kann ich nur empfehlen, macht sich echt gut wenn man einen dunklen Raum etwas aufhellen möchte... Aufbau war gar nicht schwer :-)

Eigentlich sehr schöner Artikel

Der Artikel selbst ist sehr schön, leider war die gelieferte Ware schon mal bei einem anderen Kunde, und war an der Tür und im Inneren total verkratzt.

Sehr toller Blickfang

Ein sehr schöner Schrank in einer tollen Optik. Haben mehrere von verschiedenen Wellenform Schränken im Flur sowie den Spiegel was richtig toll aussieht.

gerne wieder

TOLLER SCHRANK.ALLE SEITEN HOCHGLÄNZEND.WÄRE DER SCHRANK INNEN ETWAS TIEFER SO DASS MEHR ALS 4 JACKEN PASSEN,WÄRE ES TOP ABER ICH BIN TROTZDEM SUPERZUFRIEDEN DAMIT.

Edel in der Optik aber

Der Schrank ist ein Blickfang recht einfach zum zusammenbauen aber ich würde mir wünschen mehr Winkel für die Befestigung der Rückwand

Schöner Schrank, sind zufrieden!

Insgesamt ein schöner Schrank. Das Einstellen der Tür war nicht gerade einfach, anonsten genau so wie beschrieben und wie wir uns vorgestellt haben.

Toller Artikel dieser wunderschönen Serie

Der Garderobenschrank der Serie Onda ist geräumig und bietet ausreichen Platz für Garderobe und Zubehöhr. Außerdemein wirklicher Hingucker.

Passt toll in unsere Gardarobe!

Toller Schrank. Sieht super edel aus. Leider hängen die Jacken darin hintereinander und nicht nebeneinander. Sonst super! Leicht aufzubauen

Was Schöneres gibt es nicht. Sieht edel ...

Was Schöneres gibt es nicht. Sieht edel aus..das einzige Manko war, dass eine Platte und die dazugehörigen Schrauben nicht dabei waren

sehr schlicht und schön

schöner Artikel. War sehr einfach als Frau auch aufzubauen. wurde etwas spät geliefert aber es lohnt sich drauf zu warten :)

Zum Empfehlen

Super Schrank sieht richtig gut aus. Leicht auf zu bauen. Einleitung leicht zu lesen. Optisch echt TOP. Weiß Hochglanz einfach super

😊

Top 😊👍. .

Top Schrank, einfach aufzubauen

Alles einwandfrei funktioniert mit der zweiten Lieferung, Erste Termin war leider nicht so gut da Hermes leider keine Ware hatte.

Sehr schöner Dielenschrank, Preis angemessen,...

Sehr schöner Dielenschrank, Preis angemessen, gut verarbeitet und einfach aufzubauen! Kann denn Artikel nur weiterempfehlen!

Super Schrank

Der Schrank sieht sehr gut aus, einfach zu montieren, tolles Design. Den Schrank kann ich weiterempfehlen.

Sehrr tolllllll ist sehr edel supiiiiiiiiiiii

Ich kann einfach sagen superrr schrank schaut sehr edel und anders aus von seinem desing her!!! Immer wieder kaufen:))