Bruno Banani Boxer-Badehose mit Kontraststreifen

Schönes Teil für weniger dicke Männer

Eine schöne Badehose. Aber eher für schlankere Männer - meiner hat leider einen größeren Bauch und da sieht sie leider nicht so toll aus wie auf dem Produktfoto, wo die Herren ja sehr durchtrainiert sind - daher geht sie leider zurück!

Die macht alles mit und hält

Die Badehose wurde u.a. in der Therme getragen und hat wunderbar alles mitgemacht, auch nach dem Whirlpool saß sie noch wie angegossen und es ist nichts verrutscht. trocknete auch sehr schnell. Tolle Farbe, tolle Badehose.

Tolle Badehose - minimal zu groß

Die Hose habe ich für meinen Mann bestellt. Die Farben sind toll und auch die Verarbeitung. Da er immer die Größe XL (Größe 7) trägt und damit gut zurecht kommt, habe ich auch diese Badehose in XL bestellt. Die Hose fällt etwas größer aus aber man kann sie gut mit dem Kordelzug enger ziehen, und das so, dass es nicht abgeschnürt aussieht. Sonst ist er sehr zufrieden und empfiehlt die Hose weiter.

schicke Badehose für Strand und Halle

modisch aber nicht zu bunte Badehose. Sie zeichnet sich durch den angenehmen Stoff und den guten Sitz aus. Auch wenn sie etwas teuer ist (liegt sicher an der Marke) habe ich sie behalten. Größe stimmte mit der bestellten gut überein.

Tolle Badehose

Die Badehose hat eine gute Qualität .Fällt etwas Groß aus kann aber mit der Kordel gut zusammengezogen werden damit nichts vertuscht wenn man aus dem Wasser kommt.😉

Sehr schicke Badehose. Farblich mal was ander...

Sehr schicke Badehose. Farblich mal was anderes als immer nur schwarz oder schwarz mit Streifen. Leider war die Passform nicht gut. Daher ging die Hose leider zurück.

tolle Badehose - würde ich wieder bestellen

Diese Hose habe ich für meinen Mann bestellt und uns beiden gefällt die Farbkombination sehr. Sie ist angenehm zu tragen und sitzt perfekt. Der Urlaub kann kommen

Fällt eng aus

Eine schöne Badehose, die leider etwas eng im Schritt ausfällt, dadurch zeichnet sich alles ziemlich genau ab. Wer's mag.. Geht zurück, da sie zu eng ausfällt.

Tolle Badehose

Ich habe die Badehose für meinen Mann bestellt wegen der Farben Kombination. Schön und klassisch. Leider zu groß.

Ein Hingucker am Strand und überhaupt...

trägt sich wie eine Hipster, nur dass man damit auch noch Baden gehen kann. Gut geeignet zum sonnen, da nicht, wie bei Bade-Shorts, soviel verdeckt wird.

schön - aber teuer

Badehose ist zwar schön aber viiiiel zu teuer. Haben uns für eine andere entschieden.. Auch ein Markenmodell allerdings günstiger.

Diese Badehose hat eine ausgezeichnete...

Diese Badehose hat eine ausgezeichnete Qualität und einen guten Tragekomfort. Hoffe, das dies auch nach mehrmaligen Waschen so bleibt

ist OK

Der Stoff ist ok.. die Farben sehen auch gut aus.. Der Schnitt ist im Schritt etwas knapp gehalten.. ging deshalb leider wieder zurück

Sieht gut aus und ist baquem

Die Badehose sieht sehr gut aus. Ist auch recht bequem, nur an den Beinen etwas eng. Aber im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden.

Nur die Qualität ist gut.

Farbe und Design nicht toll, der Streifen wirkt wie ein Rettungsring. Fällt als Größe 8 reichlich aus. Deshalb zurückgeschickt.

Gut Qualität

bequem und genau sieht wie Beschreibung aus. Tolle Farbe und der Preis günstig

schöne Badehose

sehr schöner Artikel,tolle Qualität, passt exakt, Farben sehr schön, 40 Grad maschinenwaschbar, etwas zu teuer

Wunderschöne Badehose und tolle Farben

Wunderschöne Badehose in tollen Farben und sehr guter Passform. Tolles Material, guter Schnitt. Nur zu empfehlen

super Badehose

Die Badehose hat eine gute Qualität und schöne Farbe, genau wie auf dem Bild. Leider war sie zu klein!

Eine toller Hingucker im sommer

Eine tolle Badehose jedoch ohne Innenhose und im Schritt etwas weit. Hose wurde daher zurückgeschickt.

Boxer Badehose

Sitzt perfekt und bleibt auch nass in seiner Passwort!

Mal etwas anderes

Die Hose sitzt gut. Das Material ist ok Qualität auch .etwas Gewöhnung wegen dem Bund

tolle Hose

passt ganz gut, nur bei einem dickeren Bauch rollt sich der Bund runter. Daher leider zurück

Die Farbe blau sieht so aus wie auf Bild

Hose ein wenig schmal, wer es mag dann o.k. Gr. 8 bei 50/52, etwas mehr Po dann etwas eng.

Gute Badehose!

Tolle Badehose, die gut geschnitten ist und auch längere Schwimmbadaufenthalte aushält.

Sportliche Hose

Tolle Farben. Hose war sehr weit geschnitten. Daher für anderes Modell entschieden.

Kann man weiter empfehlen

Schöne Badehose mit guter Qualität. Fühlt sich sehr gut an und sitzt Perfect

schöne badehose

schöne badehose, gute qualität, angenehm zu tragen, fällt aber etwas gross aus

Hält, was er verspricht...

Badehose passt sehr gut und sieht gut aus. Der Artikel hält, was er verspricht.

schön anzusehen

Artikel sehr sexy - nur für sportliche Figuren geeignet. Also nicht für jeden.