Bruno Banani Boxer-Badehose mit Kontraststreifen

Neue Traumbadehose

Diese Badehose ist absofort meine neue Nummer 1. Passt perfekt, sieht absolut gut aus und die Verarbeitungsqualität ist spitze. Das Design hebt sich von den üblichen Boxer Badehosen ab und sticht im Einheitsbrei der Badeshorts heraus. Kann man mit sportlicher bis normaler Figur auf jeden Fall tragen.

Tolle Badehose!

Ich habe bereits die zweite Hose für meinen Mann bestellt. Die erste ist "etwas in die Jahre gekommen", also muss eine neue her! Und weil die so toll ist, wollte mein Mann diese Hose wieder haben. Tolle Farben, sitzt perfekt, super Verarbeitung und Qualität, hier passt einfach alles!

Guter Sitz und angenehmer Stoff

Die Bruno Banani Badeshort sitz sehr schön körperbetont. Die Beine haben eine schöne Länge. Der Stoff ist angenehm und oben am Bündchen ist sie noch flexibel einstellbar durch ein zusätzlich eingezogenes Bändchen zum Gummizug. Dezente Shorts mit guter Passform.

Super Badehose

Super schöne und bequeme Badehose, schöne Farben. Preis ist recht teuer, ist halt Bruno Banani....

mann hätte dafür aber auch ein kleineres...

mann hätte dafür aber auch ein kleineres Verpackungsmittel nehmen können. sonst alles in Ordnung

Sitzt super

Normalerweise ziehe ich solche Badehosen nicht an, aber ich brauchte etwas für lange Fahrten drunter um mal eben ins kühle nass zu springen entlang des Meeres. Die Hose sitzt super nicht typisch eng und sieht durch den Streifen auch modern aus. Kein Vergleich zu den klassischen engen Beulhosen. Schnell trocken das war auch wichtig.

Super Qualität

Ich habe für den nächsten Sommer Urlaub diese wirklich schöne Badehose für meinen Mann bestellt und muss sagen, die Passform, Qualität und das Material sind ganz hervorragend! Es gibt absolut nichts zu bemängeln. Sehr empfehlenswert. 😊👍

Sehr schöne und bequeme Badehose

Ich habe die Badehose meinem Mann zu mehrerer Auswahl bestellt. Diese Badehose im Verglech zu anderen haben sehr bequemer Schnitt und zwar ohne störenden garaden Naht hinten in der Mitte. Die Farben leuchten genauso wie auf dem Bild. Der Preis stört ein bisshen, aber ich behalte die Badehose trotzdem und würde sie wieder bestellen.

ich würde die Hose wieder kaufen

Badehose fasst sich angenehm an und sieht am Körper sehr gut aus. Allerdings fällt sie etwas groß aus (habe immer Gr. 7, hätte hier besser Gr. 6 bestellen sollen). Auch an den Kordel oben (straff ziehen und Schleife binden, sonst rutscht die Hose) muss man sich erst gewöhnen. Dies ging aber schnell.

Schickes Teil

Diese Badeshort ist sehr schön. Hat tolle Farben und eine gute Passform. Mein Mann hat sich sehr gefreut darüber. Da wir schon mehrere Shorts von Bruno Banani haben hoffen wir das auch diese wieder so gut ist von der Qualität. ....... Das wird sich erst zeigen. .....

Sehr zufrieden und empfiehle die Hose weiter.

Die Farben sind toll und auch die Verarbeitung. Die Hose fällt etwas größer aus aber man kann sie gut mit dem Kordelzug enger ziehen, und das so, dass es nicht abgeschnürt aussieht. Sonst ist er sehr zufrieden und empfiehlt die Hose weiter.

Sehr tolle Badehose!

Mein Mann mag die Hose und mir gefällt sie auch SEHR gut! Die FArb-Kombi toll, sitzt super, der Urlaub kann kommen (im Wasser noch nicht getestet, aber was sollte da schon sein!?)! Also will MANN eine gute Figur im Sommer machen, zugreifen!

Die Badehose wurde u.a. in der Therme getragen und hat wunderbar alles mitgemacht, auch nach dem Whirlpool saß sie noch wie angegossen und es ist nichts verrutscht. trocknete auch sehr schnell. Tolle Farbe, tolle Badehose.

Ach diese Badehose kann man mit bestem ...

Ach diese Badehose kann man mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Die Farben der Badehose passen sehr gut zueinander. Die Qualität stimmt auch noch nach dem Schwimmen und der Stoff ist formbeständig,

Sehr schöne Badehose!

Die Hose sitzt perfekt und hat wirklich Stil. Ein Mix aus Sportlichkeit und Stil ist ja meistens kaum so zu treffen. Aber diese Badehose trifft es zu 100%. Sehr zu empfehlen.

Macht nen attraktiven Hintern!

Die Badehose entspricht vollkommen der Beschreibung und sieht aus wie auf dem Bild. Sehr schöne Hose die der Figur schmeichelt und angenehm zu tragen ist. Kann ich nur empfehlen.

Steht auch Männern mit Bäuchlein

Die Hose war die Einzige, die meinem Mann stand. Durch die farbigen Absätze wirkt sie nicht so wuchtig und steht auch meinem Mann mit kleinem Bäuchlein und Hüftspeck.

schöne Herren-Badehose

schöne Herrenbadehose, sehr guter Schnitt, da sie richtig gut sitzt. Sportliches Aussehen, Farben schlicht, aber mit dem Türkis eine super Wirkung.....

wirklich schöne Badehose

Wir haben die Badehose bereits zum zweiten Mal bestellt und sind damit sehr zufrieden. Super Passform auch bei großer Konfektionsgröße.

Nie ohne diese Badehose ins Schwimmbad gehen

Diese schöne und flotte Badehose gefällt meinem Mann sehr gut. Die sitzt hervorragend. Die Qualität ist sehr gut und auch Farblich gefällt sie uns.

Sitz sehr bequem und durch das Zugband war...

Sitz sehr bequem und durch das Zugband war dies meine Wahl gegenüber einem anderem Modell. Außerdem hat das Produkt eine schöne Farbkombination.

Schicke Boxer

Hab die Hose für meinen Mann in Größe M bestellt, da er diese Größe in der Regel trägt. Die Boxer sizt super und ist wohl angenehm zu tragen.

Würde ich immer wieder kaufen

Sehr schöne Badehose, die sitzt wie angegossen. Mein Mann wird immer sehr braun, da hebt sich türkisfarbene Streifen natürlich wunderbar ab.

Schicke Badeshort

Angenehmes Tragen. Gutes Material am Strand und trocknet gut nach dem Baden. Sehr passender Schnitt, Größe wie angegeben stimmig.

Sehr schöne Badehose im Boxershort-Stil.

Tolle Badehose im Boxershort-Stil. Laut meinem Mann passt sie gut und ist bequem. Wie sie sich im Wasser verhält müssen wir noch abwarten.

Sexy

Die Farben leuchten, sitzt perfekt knackig. Meine Tochter rollt mit den Augen, mir gefällts.

Tolle Badehose, sitzt, passt und sieht...

Tolle Badehose, sitzt, passt und sieht super aus, habe eine Nr. kleiner für meinen Mann bestellt und das war die richtige Entscheidung!

ging zurück

Leider musste die Badehose zurück gehen, weil sie meinem Freund nicht gefiel. Er meinte, dass der Hosenbund nicht elastisch genug war.

Sehr schöne Badehose

Die Badehose habe ich meinem Mann für den Urlaub gekauft. Bis heute nicht bereut . Tolle Farbe wie abgebildet und sitzt perfekt.

Die Badehose sieht gut aus ,und sie passt...

Die Badehose sieht gut aus ,und sie passt auch prima gut. Das Material ist auch gut. Re wird viel Spass haben mit der Badehose.