Gardine Marie, VHG, Kräuselband (1 St), transparent, Jacquard, gezackt

Sehr schönes Muster

Es kommt sicher viel darauf an wie hoch das Fenster ist und welche Höhe man wählt. Mir war meine bisherige Gardine einfach über den Blumen zu lang. Bei der Suche nach etwas kürzeren bin ich auf diese Gardine gestoßen. Der Preis paßt auch. Leider mußte ich beim Reihen des Kräuselbandes zwei kurze Leerstellen bemerken. Habe sie dann per Hand nachgenäht. Ob das Kräuselband an allen Stellen ordentlich angenäht ist sieht man leider erst beim Reihen. Aberfür den Preis kann man auch schnell mal nachbessern.

Genau nach meinen Vorstellungen

Die Gardine erfüllte meine Erwartungen im Stoff und Muster. Ärgerlich allerdings war das der Saum für das zusammenziehen und aufhängen der Gardine nicht vollständig vernäht war, da hat wohl die Endkontrolle für das Produkt geschlafen. Da ich zum Glück eine Nähmaschine besitze, habe ich es kurzerhand selber vernäht weil ich die Gardine gleich nach dem waschen aufhängen wollte und mir die zeitaufwendige Retoure ersparen wollte. Kann ich weiterempfehlen, jedenfalls für Nähmaschinen Besitzer.

Einfach, erfüllt aber ihren Zweck

Diese schlichte Gardine hängt nun in einem unserer Zimmer und hübscht den Raum ziemlich auf. Was mich positiv überrascht hat, ist, dass sie so geliefert wurde, dass keine Falten zu sehen sind, sodass sich das Bügeln erübrigt. - Perfekt!

shiet sehr gut aus in unseren abschtel...

shiet sehr gut aus in unseren abschtel raum phast ganz genau, leider der stof bisjen leicht ist ich hate gern bisien schvere stof damit es grade stieth wie im bild, aber der ist bisien loka aber uns hate esbut gefalen

Gardine ganz OK und schön hell.

Es fehlte bei der Produktangabe hier eine Angabe zur Länge der Gardine im mittleren Bereich/Teil. Deshalb ist es zu einer Rücksendung gekommen. Zu kurz ! Ansonsten war die Gardine ganz OK und schön hell.

Falscher Artikel geliefert

Leider habe ich statt der bestellten Variante den Bogenstore (andere Art.Nr.) erhalten. Ich habe die Gardine nicht zurückgeschickt, weil sie mir auch gefiel. Die Qualität ist gut.

Habe für die Küche diesen schönen Store beste...

Habe für die Küche diesen schönen Store bestellt,sieht gut aus.Mein Fenster ist 2Meter breit,wer ihn dichter mag,sollte eine Nummer größer bestellen.

gute Qualität Kann gut verarbeitet werden

Diese Gardine läst sich gut verarbeiten Gardine gute Qualität liegefalten sind nach kurzer zeit ausgehangen diese Gardine ist ihr Geld wert.

ein toller Artikel, wo der Preis stimmt.

Artikel sieht schön aus am Fenster, aber die Falten lassen sich schwer gleichmäßig ausrichten, da kein Automatik - Faltenband vorhanden ist.

Preis-Leistung-TOP!

Für diesen Preis ist sicherlich nichts besseres zu bekommen .Lieferung auch OK.Bis auf den Liefertermin,Früh,gibt es 1Punkt abzug.

gardine

wirklich sehr schöne verarbeitung würde es jeder zeit weiter empfehlen habe bisher immer gute erfahrungen gemacht mit vorhängen

Alles in Ordnung!

Schönes Produkt, musste aber leider trotzdem zurückgeschickt werden, da ich eine andere Befestigungsmethode bevorzuge!

Ganz gut

Fürs kleine Geld sehr schöne Gardine,nass aufgehangen fällt sie sehr schön.

Ein schöner Artikel

Gute Ware für ein angemessenen Preis. Schönes Material und tolle Verarbeitung. Gleich aufhängen und fertig.

Gardine ok, Sichtschutz gesichert

Meine Schwiegermutter ist begeistert, zumal es C-Bögen nur noch selten gibt. Und hier stimmen Preis/Leistung

eine sehr schöne gardiene da wird mein wohnz...

eine sehr schöne gardiene da wird mein wohnzimmer noch schöner würde ich auf jeden fall weiter empfehlen

Die Gardine ist sehr leicht auf sie Größe...

Die Gardine ist sehr leicht auf sie Größe zu schieben und sieht toll am Fenster aus.Immer wieder gern.

ganz nach meinen Vorstellungen

sieht so toll aus, bringt einfach ein sehr schönes Bild in den Raum. Gefällt mir wirklich gut!!!

Tolle Qualität gefällt mir sehr gut.Sieht ...

Tolle Qualität gefällt mir sehr gut.Sieht auch sehr gut aus,würde ich wieder kaufen.

Gutes Qualität, sieht man wunderschön aus,...

Gutes Qualität, sieht man wunderschön aus, leicht einbauen, schnelle Lieferung, Alles super gelaufen!

kann man kaufen

alles gut für den preis auch schnelle lieferung war nur leider zu kurz muste eine neue bestellen

Gardine sieht gut aus. Mit einem Faltenband...

Gardine sieht gut aus. Mit einem Faltenband ( 2,5 - 3,0 ) würde Sie noch besser aussehen.

machen ein tolles Fenster

diese Gardinen sehen am Fenster nicht nur gut aus, sie sind auch von guter Qualität

Tolle Gardinen

Tolle Gardinen die ich meiner 55 jährigen Mutter gekauft habe.Ihr gefallen sie sehr!

Bei dieser Gardine stimmt Preis und Leistung.

Diese Gardine ist einfach nur wunderschön und für diesen Preis empfehlenswert

Toller Artikel.

Super Stoff, hat alles gepasst. Gute Qualität. Preis-Leistungsverhältnis gut.

sehr zu empfehlen

Tolles Preis- Leistung Verhältnis. Schöne helle Gardine, wirkt gut am Fenster.

ist echt ok

leichte Gardine,bin zufrieden für das Geld, fällt gut ,einfache Ausführung

Alles so wie es sein soll

Sehr schöne Gardine war leicht sie aufzuhängen kann ich weiter empfehlen

schöner Artikel

dies ist eine schöne Gardine , leider passte sie nicht an mein Fenster,