Gardine Marie, VHG, Kräuselband (1 St), transparent, Jacquard, gezackt

erstmal ein Punkt Abzug,hab vor dem ...

erstmal ein Punkt Abzug,hab vor dem Aufhängen nachgemessen,in der Breite war die eine Gardine 12 cm und die zweite 4 cm weniger,entweder ist die Schneiderin blind oder hatte keine Brille auf beim abmessen, so ein Großer Fehler darf einfach nicht passieren, da ich ein Doppelfenster habe,konnte ich es gut Kaschieren und sieht jetzt auch gut aus,sonst hätte ich sie zurückgeschickt,ich war vorher sehr Skeptisch,also liebes Otto Team gebt das mal an Eure Schneider weiter,er wäre schön das dann auch die bestellte Ware in der angegeben Größe stimmt

Sehr schönes Muster

Es kommt sicher viel darauf an wie hoch das Fenster ist und welche Höhe man wählt. Mir war meine bisherige Gardine einfach über den Blumen zu lang. Bei der Suche nach etwas kürzeren bin ich auf diese Gardine gestoßen. Der Preis paßt auch. Leider mußte ich beim Reihen des Kräuselbandes zwei kurze Leerstellen bemerken. Habe sie dann per Hand nachgenäht. Ob das Kräuselband an allen Stellen ordentlich angenäht ist sieht man leider erst beim Reihen. Aberfür den Preis kann man auch schnell mal nachbessern.

Genau nach meinen Vorstellungen

Die Gardine erfüllte meine Erwartungen im Stoff und Muster. Ärgerlich allerdings war das der Saum für das zusammenziehen und aufhängen der Gardine nicht vollständig vernäht war, da hat wohl die Endkontrolle für das Produkt geschlafen. Da ich zum Glück eine Nähmaschine besitze, habe ich es kurzerhand selber vernäht weil ich die Gardine gleich nach dem waschen aufhängen wollte und mir die zeitaufwendige Retoure ersparen wollte. Kann ich weiterempfehlen, jedenfalls für Nähmaschinen Besitzer.

Super Gardinen

Ich habe mir für zwei Fenster + Balkontüren die passenden Maße bestellt. Absolut für das Geld Perfekt. Das Kräuselband ist schon eingenäht. Mindestens die Hälfte am Geld gespart, da das Zuschneiden und einnähen des Kräuselbandes hätte extra bezahlt werden müssen.

Einfach, erfüllt aber ihren Zweck

Diese schlichte Gardine hängt nun in einem unserer Zimmer und hübscht den Raum ziemlich auf. Was mich positiv überrascht hat, ist, dass sie so geliefert wurde, dass keine Falten zu sehen sind, sodass sich das Bügeln erübrigt. - Perfekt!

edel wirkende Gardine!

Super Gardine! Für ein 2 Meter Fenster bestellte ich 6 Meter Gardine. Ich habe sie ein paar Zentimeter gekürzt und statt des Kräuselbandes ein Vierfach-Faltenband eingenäht. Jetzt fällt sie wunderbar. Und sieht wirklich edel aus!

wunderschön

Habe mich mit dem Aussuchen einer neuen Gardine sehr schwer getan und bin jetzt überglücklich das ich mich für diese Gardinen entschieden habe sieht einfach wunderschön aus. Wird auch von Besuchern als schön befunden.

sehr schöne Gardine

Sehr schöne Gardine, sieht gut aus und hat auch genau gepasst. Material ist sehr Gut.

Preis-Leistung stimmt

schönes Muster ,ich habe die 3fache Breite bestellt und passt perfekt

Genau das was ich wollte. Habe das 3-fache Maß der Breite genommen

Für mein Blumenfenster

Habe 1,25 x 6,00 m für ein 2 m Fenster gekauft war genau die richtige Breite. Die Höhe passt auch, da stören auch die Blumen nicht. Das selbe Muster hatte ich schon für ein anderes Fenster , hat mir so gut im Preis- Leistungsverhältnis gefallen ,das ich mich wieder dafür entschieden habe. kann ich nur weiter empfehlen.

Funktional und optisch gelungen

In Kombination mit der Produktvariariante für die Balkontür haben wir genau die Raumwirkung erreicht, die uns vorschwebte. Eine Produktbeschreibung, die aussagefähig ist und dazu Bilder, die einen echten Eindruck vom Produkt vermitteln. So sollen Werbung und Realität zueinander passen!!

Schöne Gardine

Auf der Suche nach einer kurzen Fertiggardine für mein Blumenfenster bin ich auf diese hier gestoßen. In dieser Länge gibt es keine große Auswahl. Ich war erst skeptisch, doch die Gardine fällt sehr schön und ist sehr leicht. Ich bin angenehm überrascht.

Toller Blickfang!

Habe 3 Fenster der gleichen Größe, erst einmal nur eine bestellt um mir die Gardine anzugucken. Nachdem ich sie aufgehängt habe, bestellte ich mir noch zwei Stück! Jetzt habe ich sie an allen 3 Fenstern hängen und bin begeistert!

shiet sehr gut aus in unseren abschtel raum...

shiet sehr gut aus in unseren abschtel raum phast ganz genau, leider der stof bisjen leicht ist ich hate gern bisien schvere stof damit es grade stieth wie im bild, aber der ist bisien loka aber uns hate esbut gefalen

shiet sehr gut aus in unseren abschtel...

Wunderschöne Gardine

Habe diese Gardine jetzt schon zum zweiten Mal gekauft, ich finde sie eben einfach sehr schön und meine Fenster sehen einfach super aus damit. Ich finde diesen Artikel sehr empfehlenswert.

Gardine ganz OK und schön hell.

Es fehlte bei der Produktangabe hier eine Angabe zur Länge der Gardine im mittleren Bereich/Teil. Deshalb ist es zu einer Rücksendung gekommen. Zu kurz ! Ansonsten war die Gardine ganz OK und schön hell.

Die gardine sieht sehr schön aus muss aber trotzdem zurück schicken da ich für ein andere gardine entschieden habe. Ich empfehle weiter 👍👍👍👍

Bin Super zufrieden.

Nach 15 Jahren habe ich meine alte Gardine den Todesstoß gegeben und bin sehr gut zufrieden, auch das Kreuseln/Raffen war kein Problem///YouTube schauen gibt es genug Videos wie es geht.

Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt!

Die Gardine passt super an mein Fenster! Sieht sehr schön aus, weil sie nur einen Meter tief ist und man noch gut raussehen kann, wenn man kein Gegenüber hat.

Falscher Artikel geliefert

Leider habe ich statt der bestellten Variante den Bogenstore (andere Art.Nr.) erhalten. Ich habe die Gardine nicht zurückgeschickt, weil sie mir auch gefiel. Die Qualität ist gut.

Traumhaft schöne Gardine

Ich bin immer wieder entzückt wenn ich an mein Fenster sehe. Die Gardine hat mein Zimmer viel schöner gemacht, sie ist wunderschön ob es sich um Qualität oder Muster handelt.

Schöne Gardine

Habe die Gardine für mein Wohnzimmer bestellt. Sieht am Fenster sehr schön aus. Ich finde auch sehr schön, das man aus mehreren Varianten und Größen wählen kann.

super schöne gardine

wunderschöne gardine, sieht sehr gut am fenster aus. die raffung ging auch total leicht. gerade wenn man tiere vorm fenster stehen hat die kommen da nicht ran bei 1 meter höhe.

Diese Gardine sieht toll aus, auch mit der Qualität bin ich zufrieden. Sie ist auch nicht so durchscheinend, also genau richtig. Ich würde sie wieder kaufen.

Sehr schöne Gardine

ich war begeistert von dieser Gardine. Sie sieht toll aus und entspricht meinen Vorstellungen. Ich kann keine lange Gardine aufhängen, daher ideal mit der schönen Kante.

Sehr schöne Gardine.

Eine sehr schöne Gardine mit tollem Muster. Das Fenster sieht damit toll aus. Die Lieferung ist schnell erfolgt. Ich kann den Artikel empfehlen.

Wunderschöne Gardine !

Die Gardine entspricht voll meinen Erwartungen. Die Maße passen perfekt. Am Fenster kommt die Gardine wunderschön zur Geltung. Würde ich immer weiter empfehlen!

innerhalb von 30 min. am Fenster

Sehr schöne Gardine, sieht gut aus und passt sehr gut. Vorallem schnelle Lieferung, auspacken, Kräuselnband auf die gewünschte Breite bringen und ran ans Fenster.