zum Artikel

Kundenbewertungen für
Vorhang Daniela, Wirth, Kräuselband (1 St), blickdicht

4.0 von 5
(5)
80% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Wunderschöner Artikel!

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Toller Vorhang, der Druck gefällt sehr gut und passt ausgezeichnet zu dem ebenfalls neuen Store!

Sehr schöner Vorhang

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Artikel passt perfekt zu den ebenfalls bei OTTO gekauften Stores. leider muss ich 1 Stern abziehen, weil die Farbe absolut nicht identisch ist mit der auf dem Foto! Diese hätte besser mit meiner Wohnungseinrichtung harmoniert und war für dien Kauf entscheidend. Die "echte" Farbe ist eher graubraun und auf der Rückseite grau...doch ich behalte den Artikel, weil er hochwertig ist und ihn weiterempfehlen kann.

Der Vorhang ist nicht schwarz sondern grau

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Habe mir den Vorhang in schwarz bestellt nur als er dann da war war ich super enttäucht das schwarz ist ein grau und die Ornamente sind silber naja auf jedenfall ging es wieder zurück

Schön aber Färbe hat nicht gefallen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Material und Muster sehr schön. Farbe Eifer nicht wie beschrieben , war eher grau-braun. Leider zurück

bin begeistert

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Super toller Vorhang, bin voll begeistert und würde ihn immer wieder kaufen.
1/ 1