H.I.S Caprihose mit verstellbarem Saum, Loungewear

Habe die Hose in schwarz und bin total ...

Habe die Hose in schwarz und bin total begeistert, von Qualität und Passform. Darum habe ich sie in marine nachbestellt, doch der Farbton hat nichts mit dunkelblau zu tun, ist eher ein schmutziges grau. SCHADE !!! Daher leider nur zwei Sterne für diesen Farbton, ansonsten sehr empfehlenswert.

Enger als abgebildet ...

Hatte dem Bild enstprechend auf eine locker sitzende Hose von dickerer Sweat-Qualität gehofft. War vom Sitz her dann doch eher leggins-artig eng, der Stoff sehr dünn. Der knöpfbare Saum als einziges Highlight fiel leider kaum auf. Ging zurück.

caprihose für freizeit

diese Caprihose sieht auf dem Bild besser aus , leider gefällt mir die Farbe nicht ,sollte schwarz sein..ist sie aber nicht..auch ist sie um den Hüften zu groß. Darum geht sie zurück.

Sommerhose

Das Material ist mir nicht sommerlich luftig genug

Eine schöne Hose,was nicht lange hält.

Eigentlich eine schöne Hose! Fester Stoff u. bequem. Aber habe es mit Feinwaschmittel Handwäsche gewaschen,habe mitten am Hosenbein zwei Löcher entdeckt. Werde es Reklamieren 😐 Schade hatte mich schon auf die Hose gefreut!

Sehr dünn!!!

Würde ich nicht draußen tragen, für die Wohnung sehr bequem....

Hose ging Retoure

Super Passform am Bund, aber an den Waden steht sie ab. Noch schlimmer wird das Ganze, wenn man die Druckknöpfe enger schließt, da die Hose dann oberhalb der Druckknöpfe Beulen wirft.

Sporthose

Von der Hose war ich enttäuscht. Ist eine Hose zum Sport in unvorteilhafter Länge. Die Farbe auch überhaupt nicht schön. Verwaschen schwarz oder grau? Blau ?Nobody knows

Qualität macht guten Eindruck

Leider macht die Hose in großen Größen durch den Abschluß am Bein nicht gerade schlank, bei kräftigen Beinen nicht zu empfehlen meiner Meinung nach.

Schade geht gar nicht

Also das Material ist angenehm. Oben sitzt die Hose gut, aber an den Waden ginge es auch, ohne Knöpfe! Da fehlen locker 2cm das sieht blöd aus schade.

Material gefällt nicht..

Leider geht die Hose zurück, sie gefällt mir überhaupt nicht und steht mir nicht, ich fühle mich nicht wohl darin.

Von der caprihose die pass form nicht gut ...

Von der caprihose die pass form nicht gut sitzt nicht