H.I.S Caprihose mit verstellbarem Saum, Loungewear

Die Farbe ist ein "No go"

Die Passform und das Material der Caprhose sind o.k. obwohl der Stoff sich für eine Sommerhose so anfühlt als sei er luftundurchlässig. Die Farbe der Hose war nicht khaki sondern ein undefinierbarer Braunton, der mit Shirts oder Blusen in sommerlichen Farben überhaupt nicht zu kombinieren ist. Ich habe den Artikel zurückgeschickt.

Ich werde die Caprihose weiterempfehlen, ...

Ich werde die Caprihose weiterempfehlen, weil der Stoff angenehm dünn und weich für den heißen Sommer ist. 2 Sterne Abzug wegen Aussehen. Auf dem Bild sieht die Hose viel besser aus, beim Auspacken war ich total enttäuscht. Trage diese Caprihose zuhause.

Optisch schön

Der Stoff ist wie ein etwas dickerer T-Shirt-Stoff und hat mir daher nicht so gefallen. Ausserdem ist sie im Schritt etwas kürzer und sitzt dadurch bei mir nicht. Farbe ist nicht schwarz sondern dunkles grau. Schönes Detail sind die Druckknöpfe am Saum.

Marineblau sieht fast aus wie grau

Die Caprihose passte mir zwar und ist auch bequem. Aber mit der Farbe kein Hingucker. Ich schicke sie zurück.

Schnitt hat mir gar nicht gefallen

Die Farbe war schön, die Länge ist etwas kürzer als auf dem Produktfoto und die Hose fühlte sich vom Material her gut und wertig an. Beim Anprobieren fühlte sie sich auch ganz gut an, aber ich fand, es sah gar nicht gut aus. Für mich nicht vorteilhaft bei großen Größen und irgendwie saß sie im Schritt ganz komisch und hat dort so eine Beule geworfen. Also bei Größe 48/50. Schade.

Hatte mehr erwartet

Gute Qualitat, sehr angenehmer Stoff. Leider wirft bei mir der Stoff vorn im Schritt komische Falten, so dass es seltsam aussieht. Das Blau war auch nicht richtig blau, eher in Richtung gräulich. Nichts für breite Waden, da der Knopf zu sehr spannt. Geht leider zurück. Schade.

Nee, nicht für das Geld

Ich habe mir die Hosen in zwei Farben geholt... Sie passen fit in der angegebenen Größe, aber sehen nach nichts aus... Würde ich nicht empfehlen... Sehr langweilig... Sitzen eng, aber hinten an den Oberschenkeln ist Luft... Komischer Schnitt... Geht zurück

Gefällt mir nicht!

Die Hosenfarbe ist leider nicht wie in der Abbildung gezeigt und sitzt nicht gut, deshalb leider zurück. Fällt sehr groß aus, eine Nummer kleiner wäre vielleicht besser gewesen, da die Farbe aber nicht gefällt, werde ich sie nicht nochmal bestellen.

Super Stoffqualität

Jaaaaa, ich musste etwas länger warten, aber zur Zeit normal. Stoff ust gut und sie sitzt nicht schlecht. Leider hat sie keine Taschen und ich brauche tatsächlich Taschen. Vorallem an den Seiten für die Hände. Daher zurück

Mir zu teuer für die Optik

War enttäuscht. Für den Preis sah es wirklich aus wie ne billige kurze Jogginghose. Fällt auch insgesamt kleiner aus wie ich finde. Für korpulentere Menschen eher eine Nummer größer zu bestellen. Ging zurück.

Schöner Artikel

Diese Caprihose ist für mich zum Sport super geeignet. Sie ist sehr angenehm beim Tragen und auch richtig bequem. Ich habe sie gleich nochmals in einer anderen Farbe bestellt.

Angenehmer Stoff aber....

Ist ein angenehmer Stoff , läuft auch nicht ein beim waschen. Das ärgerlich nur das der Stoff nachlässt beim Tragen denn er deformiert sich beim Tragen dann sind die Knie so ausgeheult usw.

Schöne Hose, aber...

An sich eine tolle Hose, schöne Khaki Farbe. Leider war der Saum unten am Bein bei dieser Hose nicht schön rund, sondern die verstellbaren Knöpfe standen unschön ab. Sie ging darum zurück

Schönes Material aber...

Hatte mir die Hose für den Urlaube (Flieger) bestellt. Sitzt obenherum super, schönes Material aber unten sitzt sie so eng am Bein, dass selbst das Öffnen der Knöpfe es nicht besser macht. Schade.

Gute Qualität und Verarbeitung

Habe bei der Farbe "blau" wie abgebildet dunkelblau erwartet. Die Hose kam in hellblau und sieht daher etwas wie eine Schlafanzughose aus. Ging daher zurück. Qualität und Verarbeitung sind trotz allem gut.

eigentlich ganz gut

für mich kam die Hose nicht infrage, weil sie keine Taschen hat. Der Stoff ist ein wenig dünn. Deshalb zurück.

Sehr leichte Hose

Sehr angenehm zu tragen. Musste sie aber trotzdem zurück schicken, weil sie mir an den Waden zu eng war. Ich bin sehr stabil und da fällt der Beinabschluss leider zu eng aus.

Farbe entspricht nicht der Abbildung

Die Farbe ist eher dunkelgrün? oder was auch immer. Die Passform ist nicht schön. Hose fällt gross aus, lieber eine Nr. kleiner bestellen. Ich war enttäuscht; ging leider zurück.

Kann im Kleiderschrank nicht schaden

Habe ein bisschen mit mir gehadert, ob ich die Hose behalte. Bin dann zum Ergebnis gekommen, dass man sie gut behalten kann. Gemütlich, schlicht und gut mit T-Shirts zu kombinieren.

Qualität nicht gut

Die Hose war sehr unangenehm zu tragen. Der Knopf an der Seite ist nicht sehr schön wenn er offen ist, dann ist es wieder sehr eng, wenn er geschlossen ist.

nicht mein Geschmack

Leider entspricht die Hose nicht meiner Vorstellung. Darum ist es schwer zu Bewerten. Für mich ähnelt die Hose eher einer Schlafhose. Darum schicke ich sie zurück.

Im Schritt viel zu locker.

Farbe ist gut. Ansonsten wirkt die Hose wie eine Jogginghose. Der Schritt schlägt zudem starke Falten. Mag an meiner Figur liegen. Ging aber gar nicht.

zu warm

Ich suchte nach eine leichten Sommerhose. Der Schnitt ist gut, ebenso die Passform. Mir ist sie allerdings für heiße Tage zu warm. Deshalb zurück.

Schoene Caprihose ,scharz gr.40/42

Die Hose sitzt perfekt ,nur der Knopf zum verstellen der Wadenweite gefaellt mir nicht ,es entsteht eine Falte .Daher leider zurueck,

Caprihose

Der Stoff dieser Hose ist weich und bequem. Aber die Farbe hat mir nicht gefallen. Dreckiges Grau anstatt dunkel blau. Sie geht zurück.

H.I.S. Caprihose

Sehr gutes Material. Leider am Beinabschluss zu eng, daher bauscht es in der Kniekehle auf. Größe war jedoch korrekt. Hab sie leider zurückgeschickt.

Ich bin von diesem Artikel enttäuscht.

Leider war die Hose nicht mein Geschmack. Der Stoff war zwar sehr weich und angenehm, doch leider saß die Caprihose nur schlabbernd an meinen Beinen herum.

locker und leicht

die Hose lässt sich gut tragen. Da es aber eher Legginstoff ist, ist es eher doch eine Hose die man privat zu hause trägt und nicht auf der Arbeit.

Mittelmäßig

Die Hose sitzt oben super an den Waden wird sie weiter mit den Knöpfen sieht es merkwürdig aus.Könnte unten enger Anliegen. Hose ging Retoure.

ziemlich eng

Ich dachte, sie fällt größer aus. Sie passt, aber ist schon sehr eng. Der Stoff ist sehr dick, eigentlich für den Sommer ungeeignet.