H.I.S Caprihose mit verstellbarem Saum, Loungewear

Bequeme Hose für Frauen mit Format

Als dickere Frau hat man es schwer passende Caprihosen zufinden.Diese Hosen sind von leichter aber strapazierfähiger Qualität.Die Größe passt aber es wäre von Vorteil wenn im Bund noch ein Kordel eingezogen wäre,ich habe eins eingezogen.Nun habe ich die Perfekte Hose für Sport und Freizeit.Habe Sie gleich 2mal gekauft.

bequemer geht nicht !

Einfach herrlich - ein wunderbarer dünner aber blickdichter Stoff, der sich herrlich auf der Haut anfühlt. Ein breiter Bund, da verrutscht nichts und engt aber auch nichts ein. Die Größe perfekt - bei Jeans brauche ich 44, die Leggings passt mit 40/42 perfekt. Ich würde diese Leggings jederzeit wieder kaufen.

Sollte man unbedingt im Schrank haben!

Super bequeme und nicht zu eng anliegende Hose,habe sie in Größe 44/46 bestellt und kann sie nur weiterempfehlen.Trage sie sehr gern,da sie sehr bequem ist.Die Farbe ist nicht der Abbildung entsprechend aber die gelieferte Farbe gefällt mir besser,deshalb kein Punktabzug,kann ich nur empfehlen!

In großer Größe sehr eng am Bein!

Mensch! Wenn jemand 44/46 bestellt, dann hat er keine Storchenbeine! Die Hose sitzt extrem eng am Bein in großer Größe! Da sieht es ganz und gar nicht so legere aus wie auf der Abbildung. Sonst gewohnt gute Qualtität! Habe sie trotzdem behalten, ziehe sie aber nur in der Wohnung an

Superschönes Material !

Wunderbares Material mit herrlich bequemem Sitz ! Die Größe passt ganz genau. Das Material ist nicht zu dick, aber auch keinesfalls durchscheinend - bei einer Körpergröße von 1,82 m dürfte sie etwas länger sein, aber auch so wirkt sie sehr chic und wertig ! Kann ich nur empfehlen !

tolle Hose

Die Hose ist perfekt geschnitten und passt mir in dieser Größe sehr gut. Ich brauche normalerweise bei Hosen Gr. 42. Das einzige was mich persönlich stört ist der breite sehr feste Gummibund. Auch da sitzt die Hose zwar sehr gut aber ich mag nicht gerne so einen festen Bund.

Super bequem, schick, gute Qualität

Die Hose ist super bequem und in toller Qualität. Habe sie mir für zu Hause zum faulenzen gekauft, man kann sie aber auch ohne Probleme mal in den Supermarkt zum einkaufen anziehen. Sieht nicht aus wie Jogging sondern hat einen gewissen lässigen Schick. Immer wieder gerne...

schicke bequeme leichte Hose

Das ist bereits die dritte Capri Leggins, die ich mir als Wechsel zugelegt habe. Super Material, tolle Passform, der breite Bund und das nicht zu enge Bündchen mit dem Knopfverschluß am Bein machen diesen Artikel perfekt. 100 % ige Kaufempfehlung. Ich liebe diese Sommerhose

Sehr gute Preise

eine sehr schöne Capri-Leggins die nicht total anliegt und so einen schöneren Anblick gewährt, sie passt sehr gut zu Longschirts und sieht sehr edel aus, trägt sich sehr gut und ist eine meiner Lieblings -leggins,habe sie sehr viel getragen-weil sie sich sehr gut trägt

super produkt!

kann ich gutem gewissen weiterempfehlen! danke otto und bitte im sortiment behalten. meine lieblingshosen im sommer bei allen gelegenheiten,.. sieht immer gut aus und ist superbequem , auch ein paar kilo zuviel. leiert nicht aus . waschen trocknen anziehen! einfach perfekt

Diese Hose ist einfach super. Der Stoff ist angenehm weich und durch den Stretch bleibt sie gut in Form. Nur die Farbe in blau weicht ein bisschen ab, eher anthrazit. Stört mich aber nicht. Die Größe passt genau. Trage sonst auch ne 48. Klare Kaufempfehlung.

Bequeme Caprihose für Freizeit und Büro

Habe die Hose schon früher mal bestellt und ich finde sie super. Bequem und vielseitig kombinierbar. Größe fällt normal aus. Die blaue Farbe hat mir allerdings nicht so gut gefallen, es fällt sehr dunkel aus. Sie ging zurück, die schwarze Hose habe ich behalten.

Diese Hose ist vielseitig einsetzbar.

Ich habe diese Capri-Leggings öfters im Gebrauch. Sie trägt sich sehr gut, die Qualität ist super und der Tragekomfort ebenso. In der Farbe schwarz ist sie vielseitig einsetzbar und sie läßt sich toll kombinieren. Diese Hose sieht getragen wie ein Hingucker aus.

Tolle Hose für den Sommer

Habe die Hose schon in schwarz und war sehr zufrieden, deshalb habe ich noch eine andere Farbe bestellt. Sehr schön bequem für zu Hause. Form und Farbe bleibt auch nach dem Waschen, kann ich nur weiter empfehlen. Bei Artikeln von H.I.S stimmt Qualität und Preis.

toller Artikel

Tolle Hose super Qualität ganz leicht passt hervorragend hatte Bedenken weil ich nicht so groß bin 1,61 m (71 kg) toll ist dass man die Hose unten noch einen Knopf enger machen kann bin begeistert werde mir noch eine oder zwei bestellen .

Tolle Leggins, sitzt super, sieht lässig...

Tolle Leggins, sitzt super, sieht lässig aus, ist bequem und mit dem richtigen Oberteil kann die Hose auch zur Arbeit angezogen werden. Mit schlichten Ballerinas sieht das echt gut aus. Kann ich nur weiterempfehlen. Habe sie mir gleich in 2 Farben bestellt.

Super Hose

Das ist bereits die zweite Capri Leggins, die ich mir als Wechsel zugelegt habe. Super Material, tolle Passform, der breite Bund und das nicht zu enge Bündchen mit dem Knopfverschluß am Bein machen diesen Artikel perfekt. 100 % ige Kaufempfehlung.

Super!

fällt etwas grösser aus, eine Grösse kleiner während ausreichend gewesen, dafür ist die Hose aber sehr bequem. Toll auch die Verstellmöglichkeit am Bein. Ein schöner, leichter Stoff, perfekt für Sport, z.B. Fahrradfahren!

Eine wunderschöne Capri-Leggins. Was ich...

Eine wunderschöne Capri-Leggins. Was ich persönlich sehr schön finde, ist die Beinweite. Trägt sich sehr gut, ist superweich und der breite Dehnbund ist einfach ideal. Sieht auch zu höheren Pumps besser aus als eine beinanliegende Leggins.

Schöner, weicher Stoff

Sehr schöner weicher Stoff, nur leider Wenn man abnimmt ist die Hose zu weit, da es leider kein Kordel vorhanden ist, mit der mit dann die Hose enger schnüren könnte. Daher leider zurück. Sollte man bei der Herstellung bitte bedenken.

Sehr empfehlenswert!

Sehr gute Passform, durch den hohen Bund verrutscht nichts, angenehm leichte Qualität, bestens für Sport und Freizeit geeignet.Ich habe normalerweise Gr. 42, die bestellte Größe 40/42 passt prima, muss also nicht größer bestellt werden.

Tolle Sommerhose!

Ich bin begeistert von dieser Hose. Sie hat eine tolle Paßform, der Stoff ist schön leicht und trotzdem hochwertig und die Knöpfe am Saum der Waden finde ich besonders klasse, weil ich sie gerne offen trage. Absolut empfehlenswert!

Bequeme Wellnesshose

Passt super, wenngleich sie etwas klein ausfällt. Eigentlich trage ich Gr. 38, hier benötige ich 40/42. Der Stoff ist edel und schön griffig. Ich habe mir schon die zweite Hose hier bestellt. Absolut zu empfehlen.

Super bequem

Genau die richtige Hose für zu Hause. Angenehme, weiche Qualität. Sitzt wie angegossen und ist auch noch mehrmaligem Waschen noch formstabil. Habe die Hose bereits in allen drei Farben gekauft. Kann ich nur weiterempfehlen.

Bin froh,daß ich den Artikel habe für den Som

Die Hose ist total schön,sitzt gut,die Qualität ist super,schön leicht,luftig,ich habe alle Farben und trage sie in Größe 36/38 und in 40/40,je nachdem,wie weit/eng ich sie haben möchte an dem Tag;).Sieht beides gut aus...

Schöne Hose

Ich habe eine leichte Sommerhose gesucht. Diese sitzt super. Wegen meiner problemzone Bauch habe ich diese Hose 1 Nr größer bestellt, weil ja oft Sporthosen enger geschnitten sind. U diese passt super u rutscht nicht.

Diese Hose zieht man gerne an

Superbequeme Hose, sehr angenehmer Stoff, ungwöhnlicher hoher Tailleinbund, deshalb sehr gute Paßform, sitzt gut. Die Farbe in kaki ist nicht ganz getroffen vom Foto her, das ist aber kein Problem. Absolute Kaufempfehlung

Ein toller Artikel zum guten Preis.

Endlich eine Leggings die perfekt sitzt und nicht für für Superschlanke. Fällt auch Größen mäßig gut aus. Braucht man sich nicht gleich drei Nummern größer bestellen, lieber vielleicht eine Nummer kleiner. Perfekt.

seit 2 Jahren suchte ich eine Capri-Hose...

seit 2 Jahren suchte ich eine Capri-Hose in schwarz und hier habe ich sie endlich gefunden passt, sieht gut aus, fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an, ist schön leicht und strapaziert mein Konto nicht zu sehr

Prima - nicht nur zum Sport geeignet

wegen der unterschiedlichen Größenbewertung habe ich mir 2 Größen zur Auswahl bestellt. Habe bei Hosen meist Gr. 42. Hier reicht mir locker 40/42 und habe noch Platz. Also am besten eine Nr. kleiner bestellen.