Höltkemeyer Wohnwand Happy, (Set, 6-St)

Schlechte Verarbeitung

Teile passen teilweise nicht und müssen zurechtgesägt werden. Viel zu teuer für diese Verarbeitung!

Schöne Wohnwand

Schöne Wohnwand die nicht teuer ist.Allerdings ist die Qualität nicht so gut Schneller Aufbau

Schöne Wohnwand für junge Leute

Ich finde die Wohnwand sehr schön, jedoch keineswegs hochwertig. Bei der ersten Lieferung wurden die Hängeregale in der falschen Farbe geliefert und in einem Teil der Hängevitrine war ein großer Kratzer. Es hat dann gedauert, bis endlich Ersatzteile kamen, die jedoch ebenfalls Kratzer aufwiesen. So hat es sich einige Zeit hingezögert, bis die Wohnwand dann mal endlich komplett stand. Der Aufbau war recht einfach. Dennoch lässt die Qualität lässt zu wünschen übrig (An der einen Hängevitrine habe ich schon wieder eine Macke entdeckt). Für die erste Wohnung/ für junge Leute ist sie ganz gut geeignet, da sie recht günstig ist, aber mehr nicht.

Toller Anblick

Im Großen im Ganzen sehr schön anzusehen und passend zu meiner weißen Wand in den schwarzen Möbeln. Auch super eingepackt und Monategeeinleitung sehr gut erklärt. Ein Punkt Abzug m, da sowohl bei den Tür Angeln als auch bei der Anbringung der Schaniere beim Sideboard an vorgebohrten Löchern gegeizt wurde, somit musste Wasserwaage und Bleistift her, was ein wenig den Montagefluss gestört hat. Aber ansonsten trotz Spanplatten solide Stabilität. Für den Preis absolut ok

Edel in schwarz

Lieferung erfolgt in angegebenen Zeitraum, wie immer freundlich mit Hermes. Aufbau ergab keinerlei Schwierigkeiten und es fehlte nichts. Aufgebaut sieht die Wand edel und toll aus, jedoch viel Stauraum hat man nicht, sieht man ja aber auf den Bildern.

Schöner Wohnwand ohne Wandhacken

Der Wohnwand ist leicht zu montieren allerdings fehlen die Hacken für die Hängeteile - was ärgerlich ist. Der untere Teil ist leider nicht in Hochglanz. Wir haben einen Loch unten gebohrt um die Kabel durchzubekommen.

wenig Stauraum

sieht auf dem Bild viel größer aus. Die Hängeschränke haben nur 1 Glasboden in der Mitte wodurch jede Menge Stauraum verloren geht. Die Lowboards sind winzig. Material zum Aufhängen fehlt komplett. Sehr schade!

Seht gut !

Sieht SUPER aus ! Aufbau ein Kinderspiel ! Leider keine Winkelhaken für Hängevitrinen und Wandregale dabei :-(