Höltkemeyer Wohnwand Happy, (Set, 5-St)

Bilder geschönt.. Qualität naja

An sich ist die Wohnwand sich für diesen eher niedrigen Preis schon zu teuer.. Es gibt keine Vorbohrungen! Türen schief! Tiefe Kratzer im Hochglanzmaterial! Auf den Bildern denkt man „schöne große Wohnwand“ - in Wirklichkeit fällt diese aber eher mickrig aus! Nichts für große lange Wände - da wirkt diese noch kleiner! Anscheinend wurden für die Abbildung der Herstellerbilder ein PC Monitor anstatt ein Fernseher genommen, dass die Vitrine natürlich „größer“ ausschaut. Schade, dass man mit Bildern so bewusst Kunden täuscht! Ich würde diese nicht mehr kaufen !!

Super, bis auf die völlig abweichenden Muster

Die Wohnwand ist super und ich bin froh, mit Montage gebucht zu haben, denn sogar die Monteure haben ewig gebraucht, die Wohnwand aufzubauen! Das einzige Manko: die zuvor bestellten Holzmuster wiesen eine VÖLLIG andere Farbe des Holzes auf, sodass ich sogar bei der Lieferung dachte, es sei die falsche Wohnwand geliefert worden!! Mit Abweichungen ist bei Holz immer zu rechnen aber das hatte ja überhaupt nichts miteinander zu tun. Dennoch ist die Wohnwand schön und passt optisch, daher habe ich sie behalten. Trotzdem nur 2 Sterne, da die Überraschung groß war, obwohl die Holzmuster ja genau diese Situation hätten vermeiden sollen!!