Höltkemeyer Wohnwand Happy, (Set, 5-St)

Preis Leistung passt

Auf dem Bild sieht alles etwas glanzvoller aus als in Wahrheit. Dennoch passt es ganz gut. Tür der Standvitrine hängt leider durch und bekommt man nicht richtig eingestellt. Zudem ist kein einziger Haken oder Dübel zur Wandanbringung dabei, was ich sehr bedauerlich finde, zumal dieser Hinweis hier bei Otto nicht erscheint.

Tolle Wohnwand

Aufbau und Montage der Schränke ist gut erklärt und leicht zum umsetzten. Die Hängevitrine hat eine super funktion zum einstellen an der Wand. Kann ich nur loben! Die zwei Hängeregale haben jedoch bei der Hängeidee völlig versagt.

sieht super aus leider musste ich lange ...

sieht super aus leider musste ich lange warten mit der Lieferung hat es nicht so gut geklappt der Aufbau ging auch schnell

Gute Anbauwand mit kleinen Schönheitsfehlern

Lässt sich sehr leicht aufbauen und sieht gut aus. Das Material ist sehr stabil. Leider wird die Optik durch die Füße und Griffe die zwar im Metal-look sind aber aus Plastik bestehen etwas getrügt. Außerdem sind die Türen von innen in weiß lackiert was im geschlossenen Zustand nicht auffällt aber im geöffneten. Dennoch bekommt man für den Preis eine gute Anbauwand geboten und sie ist weiter zu empfehlen.

Habe sie mir größer vorgestellt

lässt sich eigentlich gut aufbauen, wenn man das nötige Werkzeug auch besitzt. Akku-Bohrer von Vorteil. Glaseinsätze lassen sich allerdings recht schwer einsetzen. Die Dübel und Schrauben für die Regale und die an der Wand hängende Vitrine fehlen. Beim Einsetzen der Halterungen bei den Regalen genau prüfen ob richtig rum, da man diese nicht wieder entfernen kann und das Regal kaputt geht.

Schöne, schlichte Wohnwand

Habe die Wohnwand zusammen mit der dazugehörigen Kommode gekauft. Sieht sehr schick aus .. die Hochglanzfronten wirken edel. Habe zusätzlich noch Möbelschutzkleber für die Türen gekauft für 1€ und nun wirkt das auch edel.

toll

Sehr schön. Passt sehr gut in meine neue Wohnung rein. Der Aufbau ist bisschen schwer aber es geht. Die Türen sind schwere als man es glaubt und damit muss man aufpassen.

Tolle Artikel. Bin gespannt

Schön und passend zu meine Wohnzimmer. Meine Nachbarin ist auch total überzeugt: Farben, Design sind sehr Schön. Begeistert

Sieht edel aus und bis auf einige Schwierigke...

Sieht edel aus und bis auf einige Schwierigkeiten mit den Einlegeböden agab es auch keine Probleme beim Aufbau

Toll. Ich freue mich über den Kauf

Sehr moderne Schrankwand welche meine Wohnung aufwertet. Ich habe sie mir allerdings größer vorgestellt.

Gut geeignet für kleine Räume!! Auf maße...

Gut geeignet für kleine Räume!! Auf maße achten!!!!