Höltkemeyer Wohnwand Happy, (Set, 5-St)

Bilder geschönt.. Qualität naja

An sich ist die Wohnwand sich für diesen eher niedrigen Preis schon zu teuer.. Es gibt keine Vorbohrungen! Türen schief! Tiefe Kratzer im Hochglanzmaterial! Auf den Bildern denkt man „schöne große Wohnwand“ - in Wirklichkeit fällt diese aber eher mickrig aus! Nichts für große lange Wände - da wirkt diese noch kleiner! Anscheinend wurden für die Abbildung der Herstellerbilder ein PC Monitor anstatt ein Fernseher genommen, dass die Vitrine natürlich „größer“ ausschaut. Schade, dass man mit Bildern so bewusst Kunden täuscht! Ich würde diese nicht mehr kaufen !!

Preis Leistung passt

Auf dem Bild sieht alles etwas glanzvoller aus als in Wahrheit. Dennoch passt es ganz gut. Tür der Standvitrine hängt leider durch und bekommt man nicht richtig eingestellt. Zudem ist kein einziger Haken oder Dübel zur Wandanbringung dabei, was ich sehr bedauerlich finde, zumal dieser Hinweis hier bei Otto nicht erscheint.

Tolle Wohnwand

Aufbau und Montage der Schränke ist gut erklärt und leicht zum umsetzten. Die Hängevitrine hat eine super funktion zum einstellen an der Wand. Kann ich nur loben! Die zwei Hängeregale haben jedoch bei der Hängeidee völlig versagt.

sieht super aus leider musste ich lange ...

sieht super aus leider musste ich lange warten mit der Lieferung hat es nicht so gut geklappt der Aufbau ging auch schnell

Super, bis auf die völlig abweichenden Muster

Die Wohnwand ist super und ich bin froh, mit Montage gebucht zu haben, denn sogar die Monteure haben ewig gebraucht, die Wohnwand aufzubauen! Das einzige Manko: die zuvor bestellten Holzmuster wiesen eine VÖLLIG andere Farbe des Holzes auf, sodass ich sogar bei der Lieferung dachte, es sei die falsche Wohnwand geliefert worden!! Mit Abweichungen ist bei Holz immer zu rechnen aber das hatte ja überhaupt nichts miteinander zu tun. Dennoch ist die Wohnwand schön und passt optisch, daher habe ich sie behalten. Trotzdem nur 2 Sterne, da die Überraschung groß war, obwohl die Holzmuster ja genau diese Situation hätten vermeiden sollen!!

Sieht gut aus, aber bisschen teuer

Also ich finde die Anbauwand sieht schick aus , ist aber nicht so Qualitativ. Für diesen Preis denke ich auch woanders günstiger zu bekommen. Aber bei null Finanzierung auf 12 Monate ist es ok! Aufbau dauert echt lange! Löcher der Schaniere teilweise nicht vorgebohrt, so dass man da echt Schwierigkeiten hat. Aber sieht schick aus!

Gute Anbauwand mit kleinen Schönheitsfehlern

Lässt sich sehr leicht aufbauen und sieht gut aus. Das Material ist sehr stabil. Leider wird die Optik durch die Füße und Griffe die zwar im Metal-look sind aber aus Plastik bestehen etwas getrügt. Außerdem sind die Türen von innen in weiß lackiert was im geschlossenen Zustand nicht auffällt aber im geöffneten. Dennoch bekommt man für den Preis eine gute Anbauwand geboten und sie ist weiter zu empfehlen.

Schöne, elegante wohnwand

Ich finde die wohnwand sieht so aus, wie auf den Bildern abgebildet. Das aufbauen war mit 2 Leuten möglich, bei mir war kein Aufbau Service nötig. Leider wurde ein Scharnier nicht mitgeliefert und ich musste den Kunden Service kontaktieren. Das lief aber super freundlich und sehr schnell ab, mir wurde sofort geholfen! Ich bin zufrieden :)

?

Preis Leistung stimmt nicht ganz, auf dem Bild wirkt sie viel größer. Der Aufbau wäre ok gewesen, wenn die Löcher für Scharniere vorgebohrt wären, alles musste selbst ausgemessen werden, dadurch dauerte es deutlich länger. Wir haben die Wohnwand ordentlich aufgepimpt...andere Griffe und höhere Füße. Dadurch ist sie sehr schön geworden aber leider auch noch teurer.

Habe sie mir größer vorgestellt

lässt sich eigentlich gut aufbauen, wenn man das nötige Werkzeug auch besitzt. Akku-Bohrer von Vorteil. Glaseinsätze lassen sich allerdings recht schwer einsetzen. Die Dübel und Schrauben für die Regale und die an der Wand hängende Vitrine fehlen. Beim Einsetzen der Halterungen bei den Regalen genau prüfen ob richtig rum, da man diese nicht wieder entfernen kann und das Regal kaputt geht.

Schöne, schlichte Wohnwand

Habe die Wohnwand zusammen mit der dazugehörigen Kommode gekauft. Sieht sehr schick aus .. die Hochglanzfronten wirken edel. Habe zusätzlich noch Möbelschutzkleber für die Türen gekauft für 1€ und nun wirkt das auch edel.

Kann nicht bewertet werden, da noch nicht ge!

Kann nicht bewertet werden, da zum abgebenen Zeitpunkt nicht geliefert wurde. Nach vielen Telefonaten bei Hermes (Otto trifft keine Schuld)! Neuer Liefertermin! Danach gerne neue Bewertung!

Preis-Leistung ok

Die Anbauwand sieht Edel & Schick aus. Für den Preis völlig o.K. Der Aufbau war nicht so schwierig, wie von einigen anderen in ihrer Bewertung beschrieben. Ikea geht auch nicht schneller.

würde wieder bestellen

Ein echt schöner Artikel, würde weiterempfehlen.Schöner Glanz und ein echter Hingucker! Ich würde halt empfehlen die Beleuchtung dazu zu kaufen, erst dann schaut es vollkommen aus.

toll

Sehr schön. Passt sehr gut in meine neue Wohnung rein. Der Aufbau ist bisschen schwer aber es geht. Die Türen sind schwere als man es glaubt und damit muss man aufpassen.

The wand is good looking and the quality...

The wand is good looking and the quality is good, for the price especially. The only thing - it is not completed with dubels to fix shelfs on the wall.

Tolle Artikel. Bin gespannt

Schön und passend zu meine Wohnzimmer. Meine Nachbarin ist auch total überzeugt: Farben, Design sind sehr Schön. Begeistert

Möbelset

Möbel ist sehr einfach zu montieren, ich habe sehr gemütlich zwei Tage gebraucht.pflegeleicht ist auch.

Sieht edel aus und bis auf einige Schwierigke...

Sieht edel aus und bis auf einige Schwierigkeiten mit den Einlegeböden agab es auch keine Probleme beim Aufbau

Ich brauche eine termin für wohnwand abholen ...

Ich brauche eine termin für wohnwand abholen bitte

Toll. Ich freue mich über den Kauf

Sehr moderne Schrankwand welche meine Wohnung aufwertet. Ich habe sie mir allerdings größer vorgestellt.

sieht sehr gut aus...für diese Preiß sehr...

sieht sehr gut aus...für diese Preiß sehr gute Qualität...ich werde auch noch Beleuchtung bestellen.

Ein toller artikel

Also nicht schlecht aber auch nicht sehr gut wie es aussieht.aber ist ok

sehr teuer

Für den Preis etwas besseres erwartet, sehr klein, Aufbau ok

toller artikel immer wieder gern.

schöne anbauwand und disein . wenig stauraum.leichter aufbau

Gut geeignet für kleine Räume!! Auf maße...

Gut geeignet für kleine Räume!! Auf maße achten!!!!