Home affaire Sitztruhe Schönerempfang

Truhe ohne Kissen

Habe Truhe heute bekommen und das dazugehörige auf der Abbildung sichtbare Sitzkissen vermisst. Nach nochmaligem Lesen der Bewertungen,hätte ich vor der Bestellung wahrscheinlich gründlicher machen sollen,wurde mir klar,dass das Sitzkissen nicht beim Lieferumfang dabei ist. Warum wird es dann mit abgebildet? Das sind für mich unlautere Verkaufspraktiken. Die Truhe selbst ist sehr schön aber meine Freude darüber ist nun leider getrübt.

Schönes geräumiges Möbel

Sehr schönes Möbelstück und ich habe sie sogar mit Holzwurmfamilie bewohnt Empfe bekommen. Nach sieben Wochen habe ich im Steg unter dem Truhenboden Holzwurmlöcher entdeckt, nachdem ein Haufen Holzmehl auf dem Boden mich stutzig gemacht hat. Empfehlung meinerseits: Truhe mal wegrücken und darunter schauen! Ansonsten bin ich zufrieden und Sitzkissen oder Fell muss sein!

Toller Blickfang fürs Schlafzimmer!

Diese modische Sitzbank aus Rattan ist ein echter Blickfang, egal ob im Schlaf- oder Badezimmer. Die Truhe ist gut verarbeitet und bietet genügend Stauraum. Die Sitzbank hat nette Details in Rautenform sowohl an den Seiten als auch an der Front. Nur das Kissen, das separat dazu angeboten wird, kann von der Qualität nicht mithalten (Füllmaterial zu krümmelig).

Falsche Abbildung...

Truhe sehr robust. Auch mit 105kg kann man ohne Folgen länger darauf sitzen. Abbildung ist mit Sitzkissen, welches aber im Lieferumfang NICHT enthalten ist. Auch der Hinweis dazu fehlt. Das passende Kissen muss extra für fast 30 Euro bestellt werden. Trotzdem kann ich die Truhe weiterempfehlen.

Leider sehr instabil

Auf dem ersten Blick ein schönes Teil, leider jedoch nicht belastbar und eher als DEKO geeeignet.bie uns lösten sich rasch kleine Stücke der geflochtenen Flächen und das Ding sieht nicht mehr schön aus. Für weniger Geld gibt es durchaus Sitztruhen die belastbarer sind. Leider nicht zu empfehen!

Daumen hoch!!

Wer einen Raum stilvoll aufpäppeln will,brauch diese Sitztruhe! Diese Truhe ist handwerklich super verarbeitet und sehr praktisch. Der Stauraum ist riesig und es passt viel rein. Super ist auch, dass die Truhe fertig geliefert wurde. Auspacken und fertig.. Daumen hoch!!!

Schöne stabile Sitztruhe

Die Truhe ist gut verarbeitet und sieht sehr gut aus. Das Material gefällt mir gut, insbesondere die durchsichtige Lackierung lässt diesen Eindruck entstehen. Ich benutze sie für die Zwischenlagerung meines Daunenbettes im Sommer, da kommt die luftige Version gut.

Bin begeistert

Tolle Sitztruhe, die nicht nur Klasse aussieht, sondern in der man auch einiges verstauen kann. Gut verarbeitet, Preis angemessen und in meinem Flur ein schöner Anblick. Bin sehr zufrieden, zumal auch noch sehr schnell und ohne Beanstandung geliefert wurde.

Schöner Artikel.

wir haben die Truhe für unser Wohnzimmer gewählt um dort die Wolldecken zu lagern. Auch unseren Kindern gefällt diese ganz gut und ist auch einfach in der Handhung. Selbst unsere Kinder holen oder bringen ihre Wolldecken selber weg und es sieht ordentlicher aus.

Schöne modische Sitztruhe

Sehr modische Sitztruhe, die bei uns im flur ihr Zuhause gefunden hat. Die Kinder sitzen gern mal darauf, um ihre Schuhe anzuziehen. Die Katze liebt die Truhe ebenfalls und Stauraum bietet sie auch. Da sie nicht so tief ist, nimmt sie nicht zuviel Platz weg.

Tolle Truhe

Diese Truhe ist sehr gut verarbeitet,sieht schön aus und ist robust. Mit einem passenden Sitzkissen kann man bequem darauf sitzen. Sie bietet viel Stauraum. Ich nutze sie zu Hause im Schlafzimmer. Diese Truhe kann ich nur weiter empfehlen.

Schöne Truhe

Gefällt richtig gut auch tolle Farbe und Platz für Tasche Schuhe was auch immer. Kleines Manko.. das Kissen muss seperat bestellt werden ansonsten Klasse. Empfehlenswert

Der Artikel ist super schön aber....

Dies ist die zweite Truhe, die erste war ohne Schutz im Karton. Dadurch defekt, die zweite war genauso miserabel verpackt aber ist heil angekommen. Das darf nicht sein!!!

Tolle Truhe

Sehr schöne und stabile Truhe. Habe passendes Sitzkissen mitbestellt und benutze sie zum Aufbewahren von Decken und Kissen. Sie macht sich schön als Sitzgelegenheit im Schlafzimmer.

toller Artikel

DIESE TRUHEN SIND SCHWER ZU ERHALTEN. SCHÖNE FARBE GUTE GRÖßE GEHT AUCH WAS REIN. LEIDER NICHT MIT STOFF VON INNEN AUSGESCHLAGEN. Würde ich aber wieder kaufen.

Truhe entspricht meinen Erwartungen. Lieferze...

Truhe entspricht meinen Erwartungen. Lieferzeit wurde mit ca. 6 Tage angegeben hat aber ca 2 Monate gedauert. Daher nur 3 Sterne m.f.G. Werner Zissener

Genau richtig als Ofen Sitzecke

Der Artikel ist in der Farbe und von der Grösse her genau richtig für unsere leere Ecke im Wohnzimmer .

es passt mehr hinein als man denkt

Sehr schöne Truhe. Kein billiges Material. Durch die Tiefe der Truhe, passt mehr hinein, als man denkt.

Super Produkt

Schöne Truhe super viel Platz sieht genauso wie auf dem Bild aus . Guter Sitzplatz für Kinder

Der Artikel macht wirklich Spaß!

Bin immer wieder begeistert über die Rattan Produkte. Auf den ersten Blick scheinen sie etwas zu teuer zu sein, aber es lohnt sich wirklich, das Geld zu investieren. Habe bereits Wäschekorb, Sessel und Hocker gekauft. Dieser Artikel bereichert nun unsere Diele. Mit einem zusätzlichen Zierkissen dekoriert, lädt die Sitztruhe zum Verweilen in der Diele ein. Kann ich nur weiterempfehlen.

ein toller Artikel

ich habe die Truhe meiner Schwester gekauft.Es ist Hinkucker in der Diele

Tolle Truhe! Dient als Schuhschrank- Ersatz

Tolle Sitztruhe! Sehr schön verarbeitet, robust, man kann problemlos darauf sitzen. Habe sie direkt mit dem passenden Kissen bestellt, wie in der Abbildung gezeigt. Truhe wiegt 11 kg und wird in einem großen Karton ohn Griffmöglichkeit gelieferf. Tragemöglichkeit daher eingeschränkt, als ich den Karton vom EG Auf die 3. Etage schleppen musste. Sonst wie immer alles bestens. Bin sehr zufrieden. Verstaue all meine Schuhe in der Truhe.

Artikel als solches ist toll

Die Sitztruhe ist toll. Wie aber hier auch schon beschrieben wird die Truhe Präsentiert, als wenn das Kissen dabei ist. Das ist nicht der Fall. Dann Kissen nachbestellen und noch einmal Versandkosten von 6 EUR geht einfach gar nicht. Dann sollte doch bitte das erste Foto ohne Kissen dargestellt werden, oder die Zusatzinfo mit dem Sitzkissen nicht erst nach öffnen der Produktinfo angezeigt werden, sondern direkt bei der Beschreibung. Nepper, Schlepper, Bauernfänger.....

Darstellung entspricht nicht dem Artikel

Haben den Artikel heute bekommen. Die Sitzbank ist sehr schön und praktisch. Der Artikel selbst verdient 5 Sterne, aber nicht die Art und Weise wie er bei OTTO im Katalog angepriesen wird. Die Abbildung im Katalog suggeriert, das die Truhe mit Kissen geliefert wird. Aber weit gefehlt. Ganz am Ende im Kleingedruckten steht, das das Kissen separat für knapp 25,00€ bestellt werden muss. Da wir das übersehe haben heißt das noch Versandkosten oben drauf. Damit kostet die wirklich schöne Truhe dann knapp 180€. Das ist zu viel. Die selbe Truhe ist bei einem anderen Anbieter für 119€ incl. Versand erhältlich. Wir fühlen uns über den Tisch gezogen.

Eine wunderschöne Truhe

Diese wunderschöne Truhe ist wirklich ihr Geld wert. Es ist ein echter Hingucker! Die Qualität ist sehr gut, Platz ist in der Truhe genug, um viele Dinge zu verstauen.

Ein echter Hingucker!

Eine sehr schöne Sitztruhe. Das Material ist gut verarbeitet und die Truhe bietet viel Stauraum. Es ist ein Naturprodukt und ich finde es gar nicht schlimm, das sie an einigen stellen nicht weiß ist. Einziges Manko: Die Truhe war leider schon von einer Spinnenfamilie bewohnt. Diese mußte ich leider erst einmal beseitigen, bevor ich dort etwas reinlegen konnte.

schöne Truhe

Eigentlich gefällt mir die Truhe gut, sie sieht gut aus und Stauraum reicht auch für Bettwäsche oder ähnliches. Leider denke ich aber dass sie nicht zum Sitzen geeignet ist. Sie soll bis 80 kg Gewicht aushalten. Der Deckel sieht nicht so aus als würde das so sein. Schade. Behalte sie aber trotzdem.

Nicht nur optisch ein Hingucker!

Die Truhe scheint solide gebaut zu sein. Mit dem passenden Sitzkissen ist sie sehr bequem und macht sich gut im Flur. Auch passen sehr viele Sachen hinein. Hoffentlich bleibt sie noch lange schön.

Sehr hochwertige Optik!

Eine Bereicherung für mein Schlafzimmer. Hochwertig, Funktionell und geräumig. Nicht vergessen das Kissen mitzubestellen!

Im Flur als Stauraum wäre toll !

Ich wolllte die Sitztruhe als Wäschetruhe benutzen, dafür ist sie aber ungeeignet. Sehr schade !!!