HOFMANN LIVING AND MORE Sitzkissen

Komplett anders wie auf dem Bild

Farbe und Stoff entsprechen nicht dem Kissen auf dem Bild. Das gelieferte Kissen ist gelb und es wirkt als ob der Kissenbezug dazu fehlen würde. Deswegen Retoure

Fotos entsprechen nicht gelieferter Ware

Vor Jahren habe ich mir die Truhe samt Kissen gekauft. Da letzteres nicht mehr schön aussah, habe ich mich gefreut, dass das Kissen (vermeintlich) noch separat zu kaufen ist (die Fotos, vor allem das Foto der Truhe inkl. Kissen, sehen exakt so aus, wie die Teile, die ich damals gekauft habe). Das, was mir geliefert wurde, ist absolut nicht das Kissen, was ich bestellt habe - für mich ist es einfach scheußlich - vor allem im Vergleich zum vorherigen Kissen. Es ist eher gelblich, fühlt sich gummiartig an, es sind lauter dunkle Punkte (?) darauf. Bei näherem Hinsehen habe ich dann entdeckt, dass das damalige Kissen aus 65 % Baumwolle und 35 % Polyester besteht, das jetzt gelieferte aus 100 % Polyester. Ich fühle mich tatsächlich getäuscht, da definitiv Fotos von dem "früheren" Kissen online zu sehen sind. Am liebsten würde ich das Kissen zurückschicken, da ich aber leider keine Alternative aktuell finde, werde ich es vorerst behalten in der Hoffnung, baldmöglichst etwas Besseres zu finden. Vom Hersteller finde ich es nicht in Ordnung, falsche Fotos zu verwenden. Der Hinweis auf 100 % Polyester ist zwar gegeben, die "echten" Fotos hierzu wären fair nebst einem entsprechenden Hinweis, dass es sich nicht mehr um die Kissen handelt, die vor Jahren produziert wurden.

Schlechte Qualität

Habe mich sehr auf das Kissen gefreut und war umso mehr enttäuscht. Der Bezug ist übersät mit kleinen dunklen Lila Punkten auf Vorder- und Rückseite. Keine Ahnung was das ist.

Enttäuschung

Das Sitzkissen ist leider eine absolute Enttäuschung. Schlecht verarbeitete Nähte, unangenehmer Geruch und das Innenfutter ist so „knubbelig“ das man das Sitzen darauf erst gar nicht testen möchte. Super schade :-(

Dickes Sitzkissen

Viel zu dickes Kissen. Entsprach in der Qualität nicht meinen Vorstellungen. Geliefertes Teil war zudem stark verschmutzt.

Aus meiner Sicht nicht weiterzuempfehlen.

Material hart, Füllstoff klumpig und grob. In dieser Ausführung überteuert.