HOFMANN LIVING AND MORE Sitzkissen

Fluffiges Sitzkissen

Fluffiges Sitzkissen für unsere Fußbank. Sehr dicke Auflage. Leider nicht Waschbär, was früher oder später den Spaß verdirbt bei diesem hellen Stoff.

Hochwertiger Artikel

Der Kissen ist sehr robust und hochwertig verarbeitet. Da ich mir jetzt einen andere Sitzbank bzw. Sitztruhe gekauft habe, passt dieser leider nicht in Kombination mit meiner Truhe. Aber im Großen und Ganzen ist der Kissen wirklich sehr schön. Die Farbe weicht leicht vom Bild ab- ist eher noch mehr beige-stichiger.

schönes Sitzkissen zum fairen Preis.

Man sitzt bequem und kompfortabel auf dem Sitzkissen, es sieht optisch hochwertig aus, lediglich einige oberflächliche Flusen musste ich entfernen. Die Farbe ist zeitlos, daher auch vielfältig nutzbar und mit vielem zu kombinieren. Ich würde es wieder kaufen.

Toller Artikel den wir nicht brauchen

ein schönes & weiches Kissen das wir zu einer Sitztruhe dazu gekauft hatten. Das Kissen kam innerhalb ein paar Tagen, nur was sollen wir damit weil die passende Sitztruhe dazu nicht mehr lieferbar ist und wir schon 2 Monate vertröstet werden!!!!

gutes Sitzkissen

Das Kissen ist sehr bequem und haz genau die richtige Größe für die Sitztruhe aus Rattan. Schade nur, dass das Sitzkissen nicht waschbar und auch nciht in anderen Farben erhältlich ist. Aber ansonsten ist es sehr schön.

passendes Kissen zur Wäschebank

Die Wäschebank habe ich schon lange und ewig nach einem passenden Kissen gesucht . Den Stoff hätte ich mir etwas feiner gewünscht. er ist sehr robust aber genau passend. Man sitzt sehr bequem.

kuschelig

habe mir das passende kissen für die Truhe bestellt.passt sehr schön darauf.meine katze ihr neuer Lieblingsplatz zum kuscheln und schlafen.

einfach nur genial

Das Kissen hält was es verspricht , gute Verarbeitung und Passform. Was soll man da noch sagen, und der Preis könnte wohl immer besser sein.

Passt natürlich optimal für den Wäschekorb,ha...

Passt natürlich optimal für den Wäschekorb,habe erstens nur den Wäschekorb gekauft,habe aber den Kissen später doch noch Nachbestellt.

Praktisches Sitzkissen

Das Kissen passt perfekt zur Sitztruhe. Man sitzt gut darauf, die Qualität ist auch ok. Einziger Nachteil, man kann es nicht waschen.

Schönes dicke Auflage

Die Auflage ist schön aber es wäre gut gewesen wenn sie zur Truhe dazu gehören würde und man sie nicht extra kaufen müsste.

Schöner Artikel

Passt super zu der Truhe, allerdings sobald die Katze drauf sitzt muss es gewaschen werden. Zieht sehr stark die Haare an.

Schönes Kissen

Sieht toll auf der weißen Truhe aus. Leider ist das Kissen nicht zu waschen und muss ggf. in die Reinigung.

toll

Der Artikel ist toll so wie vorgestellt.

Bequem und passt

Kissen musste leider extra bestellt werden zur Truhe. Passt aber wunderbar. Abwicklung wie immer perfekt.

Empfehlenswert

Sitzkissen passt gut dazu 100 % Baumwolle ist hier aber nicht der Fall Schade 35% Polyester 65% Baumwolle.

Artikel ist völlig in Ordnung. Preis okay.

Das Sitzkissen ist schlicht und bequem. Genau wie beschrieben und so, wie ich es mir vorgestellt habe.

Das Kissen ist sehr robust und hochwertig...

Das Kissen ist sehr robust und hochwertig verarbeitet. Das Kissen ist wirklich sehr schön.

Sieht sehr schön aus

Macht einen hochwertigen Eindruck gemütlich zum sitzen

sieht toll aus auf der Truhe

etwas teuer, daher ein Stern Abzug, aber einfach ein Muss für diese tolle Truhe!

schönes Kissen aber

Form ist nicht ganz so schön verarbeitet ansonsten ist es aber bequem

Schöner Artikel

das Kissen passt gut zur Truhe, bequem beim Sitzen, schöner Anblick

Prima Artikel

Passt sehr gut auf die Bank ,Verarbeitung und Polsterung sehr gut

Ein toller artikel der mir Spaß macht.

Ich habe keine negative Bewertung, bin mit diesem Artikel voll zufrieden.

Ein gutes Kissen zur Truhe

Sitzkissen wurde passend zur Truhe bestellt. Passt gut und sieht gut aus.

sehr schön an zu sehen....

sehr schöne Farbe,ein Blickfang, gefällt mir sehr gut,empfehlentswert..

Super bequem

Super bequem, perfekter Ersatz für das bisherige Kissen

Ein MUSS zur Sitzruhe

Gute Verarbeitung passgenau und natürlich ein Muss zur Truhe.

Die Lieferung erfolgte zeitnah. Die Verarbeit...

Die Lieferung erfolgte zeitnah. Die Verarbeitung des Kissens ist gut.

Das Sitzkissen passt optimal zur Truhe....

Das Sitzkissen passt optimal zur Truhe. Macht diese "komplett".