HOFMANN LIVING AND MORE Sitzkissen

Qualität....

Optisch schön, aber Füllung viel zu krümelig u zu hart. Durch die Steppung - 6 Knöpfe - unbequemes sitzen. Eignet sich eher als Rückenkissen. Preis entspricht nicht der Qualität, daher leider wieder zurück.

Komplett anders wie auf dem Bild

Farbe und Stoff entsprechen nicht dem Kissen auf dem Bild. Das gelieferte Kissen ist gelb und es wirkt als ob der Kissenbezug dazu fehlen würde. Deswegen Retoure

Fluffiges Sitzkissen

Fluffiges Sitzkissen für unsere Fußbank. Sehr dicke Auflage. Leider nicht Waschbär, was früher oder später den Spaß verdirbt bei diesem hellen Stoff.

Leider gelblich statt weiß

Artikel ist nicht so weiß wie auf dem Bild sondern eher gelblich ansonsten passt er optisch gut zur Truhe wenn er auch nicht ganz günstig ist

Tolles Kissen

Ich habe mir dieses Kissen für meine Essbank gekauft. Sitzt sich gut, ist sehr bequem. Schade das man den Bezug nicht waschen kann.

Komplett anders wie auf dem Bild!

Leider ist der Artikel komplett anders ,wie auf dem Bild abgebildet....total vergilbt und andere struktur!

Ganz wunderbar

Vor vielen Jahren kaufte ich mir diese (abgebildete) Truhe. Mit den Jahren war die Auflage dann immer unansehnlicher geworden und eine Reinigung war schwierig. Nach längerer Suche nach eben diesem Sitzkissen wurde ich nun schließlich fündig und bin richtig glücklich damit. Die Truhe wurde um einiges aufgewertet und die Auflage ist sehr robust und strapazierfähig. Einfach nur schön und Grund zur Freude :-)

Tolles, robustes Kissen.

Mein Hauptproblem war die Größe der Bankauflage, da wir eine ziemlich kleine Bank haben. Mit diesem Kissen bin ich rundum zufrieden! Die Größe ist perfekt. Es ist ein dickes robustes Kissen auf dem man sehr bequem sitzt. Da man das Teil nicht selbst waschen kann, habe ich mir einen Bezug nähen lassen. Perfekt!

Fotos entsprechen nicht gelieferter Ware

Vor Jahren habe ich mir die Truhe samt Kissen gekauft. Da letzteres nicht mehr schön aussah, habe ich mich gefreut, dass das Kissen (vermeintlich) noch separat zu kaufen ist (die Fotos, vor allem das Foto der Truhe inkl. Kissen, sehen exakt so aus, wie die Teile, die ich damals gekauft habe). Das, was mir geliefert wurde, ist absolut nicht das Kissen, was ich bestellt habe - für mich ist es einfach scheußlich - vor allem im Vergleich zum vorherigen Kissen. Es ist eher gelblich, fühlt sich gummiartig an, es sind lauter dunkle Punkte (?) darauf. Bei näherem Hinsehen habe ich dann entdeckt, dass das damalige Kissen aus 65 % Baumwolle und 35 % Polyester besteht, das jetzt gelieferte aus 100 % Polyester. Ich fühle mich tatsächlich getäuscht, da definitiv Fotos von dem "früheren" Kissen online zu sehen sind. Am liebsten würde ich das Kissen zurückschicken, da ich aber leider keine Alternative aktuell finde, werde ich es vorerst behalten in der Hoffnung, baldmöglichst etwas Besseres zu finden. Vom Hersteller finde ich es nicht in Ordnung, falsche Fotos zu verwenden. Der Hinweis auf 100 % Polyester ist zwar gegeben, die "echten" Fotos hierzu wären fair nebst einem entsprechenden Hinweis, dass es sich nicht mehr um die Kissen handelt, die vor Jahren produziert wurden.

Hochwertiger Artikel

Der Kissen ist sehr robust und hochwertig verarbeitet. Da ich mir jetzt einen andere Sitzbank bzw. Sitztruhe gekauft habe, passt dieser leider nicht in Kombination mit meiner Truhe. Aber im Großen und Ganzen ist der Kissen wirklich sehr schön. Die Farbe weicht leicht vom Bild ab- ist eher noch mehr beige-stichiger.

dickes und sehr dekoratives Sitzkissen

schönes, dickes und sehr dekoratives, angenehmes Sitzkissen für meine Garderobenbank. Deutscher Hersteller mit solider Verarbeitung. Hoher Baumwolle-Anteil muss in die Reinigung gegeben werden, was ich ohne einen eigenen Trockner sowieso getan hätte. Ich empfehle dieses schöne Kissen allen meinen Freunden!

Schlechte Qualität

Habe mich sehr auf das Kissen gefreut und war umso mehr enttäuscht. Der Bezug ist übersät mit kleinen dunklen Lila Punkten auf Vorder- und Rückseite. Keine Ahnung was das ist.

Passendes Kissen zur Home affaire Sitztruhe

Da wir die Home affaire Sitztruhe »Schönerempfang« gekauft hatten, haben wir das passende Kissen gleich mitbestellt. Passt logischerweise genau zur Truhe. Der Stoff fühlt sich wertig an und auch die Polsterung geht in Ordnung. Ist seinen Preis wert.

schönes Sitzkissen zum fairen Preis.

Man sitzt bequem und kompfortabel auf dem Sitzkissen, es sieht optisch hochwertig aus, lediglich einige oberflächliche Flusen musste ich entfernen. Die Farbe ist zeitlos, daher auch vielfältig nutzbar und mit vielem zu kombinieren. Ich würde es wieder kaufen.

Sitzkissen für Wäschetruhe

Habe sehr lange mit der Bestellung des Sitzkissen's gewartet. Nun habe ich die Gelegenheit der 20% Rabattaktion genutzt und dabei noch gespart. Passt perfekt und ich bin rundum zufrieden. Kann das Produkt auf jeden Fall weiterempfehlen.

Toller Artikel den wir nicht brauchen

ein schönes & weiches Kissen das wir zu einer Sitztruhe dazu gekauft hatten. Das Kissen kam innerhalb ein paar Tagen, nur was sollen wir damit weil die passende Sitztruhe dazu nicht mehr lieferbar ist und wir schon 2 Monate vertröstet werden!!!!

Enttäuschung

Das Sitzkissen ist leider eine absolute Enttäuschung. Schlecht verarbeitete Nähte, unangenehmer Geruch und das Innenfutter ist so „knubbelig“ das man das Sitzen darauf erst gar nicht testen möchte. Super schade :-(

Schönes Kissen

Ich finde das Kissen sehr schön. Es ist sehr dick und schön verarbeitet. Habe es passend zu der Truhe bestellt, finde es allerdings preislich etwas zu hoch, was hoffentlich auf Dauer die Qualität erhalten lässt.

Schönes Sitzkissen,

Erst kam die Truhe mit viel Stauraum für Kuscheldecken und Kissen. Dann das passende Sitzkissen und macht alles komplett. Die Qualität ist gut. Wir oder unsere Gäste sitzen bequem darauf. Ich empfehle es weiter.

gutes Sitzkissen

Das Kissen ist sehr bequem und haz genau die richtige Größe für die Sitztruhe aus Rattan. Schade nur, dass das Sitzkissen nicht waschbar und auch nciht in anderen Farben erhältlich ist. Aber ansonsten ist es sehr schön.

Das passende Kissen zur Truhe ;o)

Das Kissen macht sich sehr gut auf den Sitztruhe. Es ist schön dick und der Stoff ist auch sehr robust. Es lässt sich sehr gut darauf sitzen. Schön wäre, wenn es noch andere Farben zur Auswahl geben würde.

passendes Kissen zur Wäschebank

Die Wäschebank habe ich schon lange und ewig nach einem passenden Kissen gesucht . Den Stoff hätte ich mir etwas feiner gewünscht. er ist sehr robust aber genau passend. Man sitzt sehr bequem.

Funktionell!

Ich habe das Kissen im Eingangsbereich auf einer Truhe liegen. Dafür ist es gut geeignet. Leider ist der Stoff etwas dünn, sodass die einzelnen Schaumstoffstrukturen hindurch scheinen.

Bequemes kissen

Unser Wäschekorb sah nicht mehr schön aus, aber mit dem neuen Kissen wirkt er wieder modern. Der Stoff und die Verarbeitung ist ok. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Sehr schöne Truhe

Die Truhe steht bei mir im Bad. Ich benutze sie als Wäschsammler. Truhe sehr stabil und das Kissen gehört auch dazu. Bin sehr zufrieden mit dem Kauf.

Ganz toll

Kann dieses Sitzkissen nur empfehlen, wenn die Maße passend für die Auflage sind. Super in Preis und Qualität. Auch prima verpackt und zugesandt.

tolle Ergänzung zur Truhe

Tolle Polster, machen eine Truhe zur Sitzecke, einen Kauf wert, allerdings hatte ich die falschen Polster bestellt, daher gingen diese zurück, ansonsten klarer Kauf

zu empfehlen

Als Sitzauflage für eine Bank gekauft. Die Ware entsprach der Beschreibung und sieht sehr edel aus. Die Polsterung is dick und sitzt sich ncith so leicht durch.

Flauschig

Das Sitzkissen ist schön weich und sieht schick aus. Es passt natürlich perfekt zum dazugehörigen Sitz. schöne Kombination

Das Kissen ist sehr weich und es ist ein...

Das Kissen ist sehr weich und es ist ein tolles Sitzgefühl. Habe sie passend zur Sitztruhe " Home Affairs" bestellt. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!