Venice Beach Sneakersocken (Set, 6-Paar) perfekte Passform durch LYCRA-Anteil

Etwas unpassend

Die Socken in Gr. 39-42 fallen doch sehr groß aus. Bei mir mit Gr. 40 sitzen sie so locker, dass ich sie mir bis weit über die Knöchel ziehen kann. Der Schriftzug ist kleiner, als auf den Bildern, wirkt ein wenig gequetscht. Der Stoff ist dafür recht gut, nicht zu dünn, aber auch nicht zu dick, gerade gut, für den kommenden Sommer.

Das Material ist dünn daher angenehm für den ...

Das Material ist dünn daher angenehm für den Sommer. Ich trage Schuhgröße 39 und die Teile sind mir viel zu groß, das Bündchen sehr locker. Würde sie 1 Nummer kleiner bestellen. Söckchen gingen daher zurück, sind dennoch empfehlenswert wenn man weiß, das sie 1 Nummer kleiner bestellt werden müssen.

Schöne Farben, aber Größe fällt falsch aus

Ich habe schon oft Socken bei Otto bestellt und lag immer mit meiner Größe 39-42 richtig. Bei diesen Socken ist die gelieferte Größe niemals 39-42 sondern ca. 1 Nummer größer (obwohl keine größeren Nummern angeboten werden). Habe die Socken sowohl in rosa als auch im blau-Sortiment bestellt, beide Pakete waren viel zu groß, daher leider wieder zurück.

Ich habe Schuhgröße 38-39 und in weiser ...

Ich habe Schuhgröße 38-39 und in weiser Voraussicht habe ich die Socken in der kleinstmöglichen Größe bestellt, da ich die Erfahrung gemacht habe, dass Socken in der 35-39 mir immernoch zu groß sind. Leider ist fällt hier selbst die 31/34 riesig aus. Sie passt zwar soweit, sitzt aber eher locker und wenig straff und ich mag bei Socken einen eher festen Sitz. ;) Schade, so muss ich weiter suchen... Als genereller Tipp aber: am besten eine Größe kleiner wählen, fällt echt groß aus...

Leider Nein

Hallo, am Anfang fand ich die Socken aufgrund der schönen Farben super. Leider nach dem Waschen scheinen sie minimal eingelaufen zu sein. Nun sitzen sie recht knapp am Fuss und beim Tragen in einem Seneaker sind sie im Fersenbereich recht niedrig. Somit scheuert die Kante bzw. der Schuh. Schade. Vielleicht würde eine Nummer größer helfen!

die Söckchen sind von der Größe her passend. ...

die Söckchen sind von der Größe her passend. Leider ist das Material sehr dünn, und im Laufe des Tages rutschen die Socken doch dann leider unter die Ferse. Vielleicht gibt sich das ja nach ein paar Wäschen. Ansonsten vom Preis-Leistungsverhältnis her o.k

Artikel ganz gut

Die Socken haben sehr schöne Farben genau so wie abgebildet. Ich habe welche für den Arbeitsalltag gebraucht, sie erfüllen ihren Zweck, nach dem waschen werden Sie schlapprig. Glaub nicht das ich Sie für mich nochmal kaufen würde.

Sneakersöckchen mit „Werbung“

Die Söckchen passen gut, der Stoff ist aber recht dünn, der Schriftzug ist leider in Schuhen (Sneaker oder Sportschuhn) zu sehen, empfinde das als etwas störend, daher werde ich diese Söckchen in höher geschnittenen Schuhen tragen.

Gute Passform, Qualität nich so doll

Die Socken haben eine super Passform und sind sehr angenehm weich zu tragen. Ich habe direkt nachbestellt. Leider haben sich nach zweimaligem Waschen bereits viele "Knötchen" gebildet. Sehr schade.

Eher Socken für den Sommer

Die Farben der Socken sind sehr schön, jedoch sind sie sehr sehr dünn und beinahe durchsichtig. Für den Sommer bestimmt schön luftig, aber ich hatte etwas anderes erwartet. Von daher zurück geschickt.

Guter Artikel

Sehen gut aus und passt gut in die Schuhe, Farbkombination ist schön. Leider sind die Bündchen sehr locker. Sie rutschen zwar nicht aber etwas stärker könnten sie sein

Schade

Leider sahen die Farben im Online Shop schöner aus.Auch die Qualität hat mich für den Preis nicht angesprochen.War enttäuscht weil ich mich auf den Artikel gefreut hatte.

Socken für den Sport

Socken sind ok, denke aber das die Qualität nach ein paar Wäschen vielleicht zu wünschen übrig lässt. Ist zumindest mein erster Eindruck nach 3 mal tragen und waschen.

Leider sehr dünnes Material

Die Farben waren sehr schön..leider waren sie sehr dünn vom Material und haben deswegen nicht wirklich gehalten..deswegen wieder zurück geschickt

Schöne Farben aber Qualitätsmängel.

Die Socken sind sehr hübsch und die Farben leuchtend. Leider hatte ich nach einmal Tragen schon Laufmaschen weil Qualität sehr sehr dünn ist. Schade.

würde ich nicht nochmal kaufen

Für den Preis, was besseres erwartet. Sieht total billig aus.

Ich habe sie zwar behalten, aber sie ...

Ich habe sie zwar behalten, aber sie rutschen irgendwie am Fuß hin und her. Das muss am Material liegen. Ich trage sie zu Hause, dafür ist es ok.

Artickel ist ok. Socken fusseln etwas

Ich hatte die Socken schon mal bestellt. Aber dieses mal sehen die Socken etwas anders aus. Und auch beim Waschen gibts kleine Fusseln an den Socken.

Recht dünner Stoff. Leider!

Hatte mir für den Preis eine andere Qualität erwartet, ich finde die Socken recht dünn, aufgrund dessen habe ich sie retourniert. Schade!

socken

die socken sind sehr dünn , für mich leider nichts, rutsch ich raus in meinen sport schuhen, und brauch dann noch eine einlegesohle

rutschen leider

Gute, dünne Qualität perfekt für den Sommer. Bei mir rutschen sie leider, daher nichts für mich.

Aus diesem genanten Gründen keine Kaufempfelu

Ich fand die Strümpfe von dem Material sehr dünn., deshalb habe ich sie zurückgeschickte und mich für eine andere Marke entschieden.

Angenehm.

Sehen gut aus, passen perfekt und rutschen im Schuh auch nicht runter. Nur das Gummibändchen am Rand könnte minimal stärker sein.

Nicht so gut

Leider zu klein habe 42 ,könnten aber eher 37 oder 38 sein. Rutschen ständig, habe sie meiner Tochter gegeben

Qualität hat nicht überzeugt!

Sehr dünne socken!Qualität hat nicht überzeugt!Das einzige ist die Farbe was mir gefallen hat!Die socken gingen zurück!

Geht so

Sie zitzen zwar schön unterm Knöchel aber sie sind sehr dünn würde ich jetzt nicht nochmal kaufen.

nicht zu empfehlen

Lieferung wie immer schnell, deshalb 3 Sterne. Socken sind sehr dünn und gehen schon nach dem ersten Tragen kaputt.

schöne Farben

Leichte Socken gut zu tragen schöne Farben aber halten nicht lange.Ein paar schön mit Loch nach zweimal tragen!!!

ganz ok

ganz ok Socken sind sehr dünn und etwas zu groß ich hoffe, dass die Größe mit der Wäsche noch passend wird

Für mich waren diese Füßlinge zu lang....

Für mich waren diese Füßlinge zu lang. Ich wollte welche die unterhalb vom Knöchel enden. Deshalb zurück